|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Größte Talente
Ich war am vergangenen Wochenende beim Talent Cup in Düsseldorf, wo sich die besten deutschen Nachwuchsspieler des Jahrgangs 2005 und jünger gemessen haben.
Bei den Jungs war dort keiner zu sehen der an die Leistungen von Stumper und Hollo ran kommen könnte. Bei den Mädchen hat mal wieder Annett Kaufmann überzeugt, die meiner Meinung nach eines der größten Talente seit Solja/Mittelham/Winter ist. Die Finales der 2005er Wettbewerbe habe ich auf Video fest gehalten und in zusammen geschnittener Form auf Youtube hochgeladen, damit die interessierten User sich ein Bild vom aktuell besten deutschen Nachwuchs des Jahrgangs 2005 machen können. Die Annett Kaufmann ist übrigens erst Jahrgang 2006 und gehört jetzt schonr bei den 2004erinnen zu den Besten. Geändert von TT-Hannes (23.05.2016 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
wow...beide Mädels sprechen sogar Mandarin; beeindruckend.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein lieber Schorrle, bei den Mädels ging ganz schon die Post ab.
![]() Tischtennistechnisch aber auch sehr akustisch. Na ja, kann man darüber denken wie man will, pushen könnte auch mit geringerer Lautstärke gehen. |
|
|||
|
|||
@ TT-Hannes
deine Meinung zu den Jungs teile ich nicht ganz. Hast du bei Kevin Fu (2007) richtig hingeschaut ? Er ist jetzt schon dritter geworden bei den 2006 und jünger. Er ist der Sohn von Fu Yong. Ich bin mir sicher von dem Burschen werden wir bald sehr viel hören... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Runde konnte ich mir allerdings bei den 2006ern mal anschauen. Und da hatte mich keiner vom Hocker gerissen. Der 3. Platz für den Kevin Fu als 2007er bei den 2006ern ist natürlich gut. Ich bin gespannt was man von ihm noch in den nächsten Jahren hören wird. |
|
|||
|
|||
das war mir gleich klar, dass du ihn nicht gesehen hast
![]() |
|
|||
|
|||
Ich frag mich ja nur in welcher Mannschaft er spielen soll.
|
|||
|
|||
Auf 1 in der Bezirksliga Jungen - für dieses Jahr vermutlich auch ausreichend. Aber für nächstes Jahr steht dann wohl wieder ein Wechsel an.
Geändert von svrb0815 (20.08.2016 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Annett Kaufmann als beste des Jahrgangs 2006 hat mittlerweile schon einen für das Alter bisher sicher einmaligen TTR von 1591 und wird in der Verbandsliga BaWü sicher gut mitspielen. Zum Vergleich: der beste Junge in diesem Jahrgang in Deutschland hat einen TTR von 1502. Ich bin gespannt ob Annett auch noch in 1 Jahr vor dem besten Jungen liegt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist die Bezirksliga recht schwach, so dass er dort eher zu den besseren gehören wird. Was nächstes Jahr möglich ist muss man abwarten. Aber da werden sich die Ochsen und der Vater schon drum kümmern ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? | Tansincos | sonstige Sportarten | 161 | 11.10.2021 10:56 |
Größte Talente des STTV | Schrecken der Nation | Sächsischer TTV | 300 | 10.03.2011 11:18 |
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 4 | 17.08.2003 10:26 |
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis | Jörg | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2000 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.