|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
TTV Ronsdorf II gegen Post SV Wuppertal II 9 zu 6.
War ein tolles Spiel. |
|
||||
|
||||
N'Abend zusammen!
Ich glaube, so langsam sollten wir alle das Tippen bleiben lassen ... in dieser Gruppe läuft ja nichts normal ... Ronsdorf verliert gegen ersatzgeschwächte Reusrather, schlägt dafür aber Post 2 ... Hobü holt in Remscheid nen Punkt, die gerade nen Lauf zu haben scheinen ... so langsam glaube ich, dass immer, wenn ein Team eigentlich keine Chance hat, es diese nutzt Na egal - so wird's wenigstens nicht langweilig! Ach so - ich bin ja noch ein paar Zeilen zu unserer (Unitas) 5:9 Niederlage gegen Post 2 schuldig: Nachdem wir ohne unseren zuverlässigen Punktesammler Burkhard Ikert antreten mussten, sah es von vorneherein nicht gut aus. Dennoch gingen wir 2:0 in Führung (Klaus Wolff und ich gewannen gegen Schwalli und Jörg Wiedemeyer) ... leider kamen danach nur noch die, mehr oder weniger erwarteten, 3 Punkte im oberen Paarkreuz ... Klaus und ich hatten weitere Punkte in der Mitte gegen Wiedemeyer auf dem Schläger, aber es hat halt nicht sollen sein! Mehr gibt's auf www.unitas-langenfeld.de Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Recht hast du. Immer was los hier. Besonders die Ronsdorfer sind ja wohl ne echte Wundertüte. Die kommen noch zu uns, bin sehr gespannt.
Und auf das Spiel beim TTC haben wir uns sowieso schon gefreut. Das waren letztes Jahr zwei tolle Matches. Und jetzt noch Bier und Würstchen, was will man mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzliche Grüße an den ehem. Bundesligaspieler. Es war schön in der BL 5. Derzeit sieht es bei uns so aus, dass wir nicht in der BL 5 im kommenden Jahr spielen werden. Da bleibt nur die Hoffnung, dass Du mit Helmut in die LL klettern um wieder mit dem RTV in einer Klasse zu spielen. Haut rein und Gruß an meinen Doppelpartner der letzten Bezirksmeisterschaften in der AK III. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreund aus der Klingenstadt!
Schau doch mal in die Kreisligen im Bereich des WTTV. Ich vermute, Du wirst sicherlich viele Lehrmeister finden. - oder hast Du schon einmal in einer höheren Klasse erfolgreich gespielt? Gruß aus Remscheid und viel Erfolg für Dich und den "Waldern"! |
|
||||
|
||||
Wahnsinns faire Vorstellung von Sven Diwock gegen mich. In einem Punktestand der vorentscheidend ist; mir einen Punkt zuzusprechen (Kantenball) bei dem ich mir selbst alles andere als sicher war. Hut ab.
Grüße Jens Berger |
|
|||
|
|||
Wahnsinn was das wieder für ergebnisse waren ich bin mal gespannt wie der rest der hinserie ausgeht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch aus Remscheid an Ronsdorf und Hochachtung an Sven Diwock! |
|
|||
|
|||
Hi....
Ja da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, faire Vorstellung und auch alles in allem ein faires Spiel.. Danke für die Glückwünsche und gratuliere zum ersten Einzelerfolg.... Grüsse
|
||||
|
||||
auch von mir hans halbach glückwunsch
denn ihr seit echt ne nette truppe obwohl der chinese mir noch schwer im magen liegt(habe zwar nichts gegesen) Habe ich doch gesagt lieber gegen remscheid verlieren als gegen post das es so gekommen ist echt hammer! Nochmal Sven daumen hoch sportsmann Gruß Stephan Klein |
Lesezeichen |
|
|