|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
aber kleber hat doch gar nicht beide gemacht?!
das abschlussdoppel 0-3.... hätte ich so nicht getippt.. bledeln einfach zu ausgeglichen für hattorf.
|
||||
|
||||
Ups, da habe ich mich etwas verlesen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbiges gilt auch für Gerd Stoiber, der momentan im Oberliga-Forum rumnervt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
1. recht 2. nervt Gerd Stoiber eher in der Realität 3. nervt im Oberliga-Forum "Gerhard Delling"... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist mein zweiter dicker Bock in zwei Tagen, unglaublich.....meinte Letzteren....
|
||||
|
||||
Zitat:
"Gerd Stoiber" ist in Ordnung und auch keineswegs anonym unterwegs. "Gerhard Delling" hat's offenbar in erster Linie auf meine Wenigkeit abgesehen... Hat aber Spaß gemacht , die Runde heute morgen. Nach Punkten dürfte er jetzt eh uneinholbar zurückliegen, so dass ihm nur noch ein lucky punch hilft. Und dann seht zu, dass Ihr aufsteigt, werden dann nämlich zwei lustige Spielchen gegen Euch! @Imu Wer ist denn Deiner Meinung nach besagter "Gerd Stoiber", der in der Realität nervt? Lies mal etwas mehr Zeitung, Kollege....;-) Geändert von Peter Igel (07.01.2007 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir geht s echt langsam nur noch auf die Nerven, der Typ schreibt so nen Mist zusammen, da hilft nur Enttarnen und in die Fresse hauen.... Würde mich auch freuen, wenn wir in absehbarer Zeit mal in LF gastieren dürften.. Netten Sonntag noch und bis bald Daniel
|
|||
|
|||
@flummi
mensch Beco und Bertram in klasse Form, leider fehlen wohl Deine Punkte in der Mitte..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber schön, wie jeder aufpasst, da hätte ich wohl mal Spaß an einer Runde Trivial Pursuit mit all denen, die ebenfalls jede Menge überflüssige Informationen in Ihrem Hirn gespeichert haben und damit schön klugscheißern gehen... ![]() (Was ich auch gern tue, wie der Beitrag beweist, mit dem ich diesen kleinen Exkurs auslöste.) Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob die Punkte von meiner Seite fehlen, müssen andere beurteilen. Mich gehts nichts mehr an. Werde mich aber dennoch weiter hier beteiligen und meinen Senf dazugeben wenn ich es für angemessen halte - war ja nie anders.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.