Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 12:19
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Kist ist sicher eine gute Mannschaft, aber man spielte gegen die DJK ohne Nummer 1 und 3. Zwar konnten vorne alle Spiele gewonnen werden, dennoch denke ich das man ohne mindestens noch einen der beiden anderen Chinesen die Meisterschaft nicht schaffen kann. Denn gegen die DJK fehlte eigentlich nur ein Punkt und man haette alle Chancen gehabt ins Schlussdoppel zu kommen.(Beide 5-Satzspiele gingen nur knapp nach 2:0 und 2:1 Fuehrung fuer Schweinfurt noch an Kist)
Schade fuer die DJK, aber dennoch. Mit einem weiteren Chinesen waere man sicher einer der Aufstiegsfavoriten!

Ciao Aeffchen
Alt 22.09.2008, 16:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von hafner Beitrag anzeigen
Am kommenden Wochenende spielt die TG in Kist da wird es sich zeigen wer von beiden ein Kandidat für die Meisterschaft ist.Aber erstmals gibt es ja auch die Relegation für die LL NW.Also der zweite Platz ist auch was Wert.Wird mit Sicherheit eine spannende Runde.
Mein Tipp Kist-TG 9:5
p.haf
Hallo Peter, mir ist es vollkommen Wurst, wer am Ende Platz 1-2 belegt, denn wir werden auf diesen Plätzen nicht landen. Ich muss mich allerdings immer mehr über dich wundern! Erst wolltest du nicht am Sonntag spielen, jetzt macht ihr eure Heimspiele am Sonntag, dann hast du persönlich zu mir gesagt, du machst 1 Jahr Pause, und am vergangenen Wochenende hast du doch gespielt. Woher kommt jetzt der Stimmungsumschwung? Möchtest du doch gegen Kuchenmeister spielen Gruß, Peter
Alt 22.09.2008, 16:36
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hallo Peter, mir ist es vollkommen Wurst, wer am Ende Platz 1-2 belegt, denn wir werden auf diesen Plätzen nicht landen. Ich muss mich allerdings immer mehr über dich wundern! Erst wolltest du nicht am Sonntag spielen, jetzt macht ihr eure Heimspiele am Sonntag, dann hast du persönlich zu mir gesagt, du machst 1 Jahr Pause, und am vergangenen Wochenende hast du doch gespielt. Woher kommt jetzt der Stimmungsumschwung? Möchtest du doch gegen Kuchenmeister spielen Gruß, Peter
Vielleicht ist es dir beim lesen der Kommentare entgangen, aber der Paul war leider verletzt und so musste jemand im Doppel einspringen
Alt 22.09.2008, 18:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Moment mal xxxhunterxxx, habe ich dich angesprochen?
Ich denke, Peter wird mir selbst antworten können. Wir beide kennen uns länger, als du auf der Welt bist........
Alt 22.09.2008, 21:42
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moment mal xxxhunterxxx, habe ich dich angesprochen?
Ich denke, Peter wird mir selbst antworten können. Wir beide kennen uns länger, als du auf der Welt bist........
Natürlich hast du mich nicht angesprochen, trotzdem stand die Antwort deiner Frage schon 2 Beiträge über Peters Beitrag , außerdem schließt meine Antwort ja keine Antwort von Peter aus

Gute Nacht
Alt 23.09.2008, 07:06
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Peter,
also wie du dem Anhang von XXXHunterXXX entnehmen kannst haben wir aktuell 22 Mannschaften.Eine Mannschaft musste in den sauren Apfel beißen
und Sonntags spielen.Die 2.Mannschaft macht Sinn da evtl. mal Ersatzleute für die 1.Mannschaft benötigt werden.Da Paulchen verletzt ist hat er das erste Spiel kampflos abgegeben und dann völlig stressfrei gegen Keller gespielt.Da uns vom Anfang klar war, dass die Doppel sehr wichtig für den Spielverlauf sind habe ich gespielt.Den Rest der Runde wird gespielt wenn Spieler fehlen.Glaube kaum das Kuchenmeister in der Runde hinten spielen wird....!!!!
Gruß
Peter
Alt 23.09.2008, 08:59
registrierter Besucher

Hi Peter, das mit Kuchenmeister hast du also schon mal richtig verstanden
Richte den Paul mal schöne Grüße und gute Besserung aus, er soll sich nicht so anstellen und auf jeden Fall fit sein, wenn es gegen uns geht. Ich spiele gerne am Sonntag gegen euch, ich weiß aber auch von vielen anderen, dass der Sonntag - Termin (wie Zell eben auch) allgemein nicht gewollt ist. Aber deine Argumente stechen natürlich ......
Bis bald, Peter
Alt 04.10.2008, 10:39
registrierter Besucher

Liebe Funktionäre, was habt ihr da nun wieder gemacht?

Heute spielt der TVO gegen die Retorten - Verein Würzburg / Kist II. Ich schreibe dies nun, nicht das es wieder heißt, der Herbst motzt nur rum, wenn er oder seine Mannschaft verloren hat.

Wir haben ja vor der Saison schon über die Aufstellung von Conny Borsos geschrieben. Dessen Aufstellung als regulären Spieler an Pos. 5 oder 6 scheint der Verband ja noch unterbunden zu haben. Aber was nun innerhalb des Bezirkes Unterfranken aufgstellt und nicht unterbunden wurde, spottet ja jeglicher Beschreibung. Leute, es ist nicht so, dass ihr Funktionäre uns seit Jahren unseren Sport vermiest (11 Punkte Satz Regel, Aufschlagwechsel nach 2 Aufschlägen, größere Bälle, Materialverbot, Klebeverbot, 3er 1. Bundesliga) und was für einen xxxx man sich sonst noch alles einfallen lassen kann, was bitte hat dies bisher gebracht? Ich behaupte einfach einmal - "nichts"!

Kommen wir aber nun auf die Funktionäre innerhalb Unterfrankens zurück. Wie bitte könnt ihr mir erklären, dass ehemalige Bayerische Einzelmeister zwar in der Kreisligamannschaft von Würzburg / Kist III gemeldet werden, dann aber keinen Sperrvermerk nach oben erhalten? Wie bitte könnt ihr mir das erklären?

Schaut einmal das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die TGW an! Die sonst an Pos. 5+6 bestens besetze Mannschaft der TGW wird von den Czochanskis (Richard ist ein persönlicher Freund von mir, aber hier geht es jetzt gar nicht darum) regelrecht zerlegt, so oder ähnlich könnte es heute auch den TVO ergehen. Und nicht nur diesen beiden Mannschaft wird diese absolut ireguläre Aufstellen zum Verhängnis werden. Ich meinen Augen haben hier die Funktionäre versagt, aber auch die "Macher" von Würzburg / Kist.

Denn einst steht fest. Mann moniert immer wieder, dass kaum Zuschauer kommen. Soll ich euch was sagen! Ich werde sicher auch kein Spiel von Würzburg / Kist I verfolgen, den mit solchen Machenschaften innerhalb eines Vereins will ich einfach nichts zu tun haben, und ein Nichterscheinen als Zuschauer scheint mir hierfür die einzig mögliche Retourkutsche meinerseits.

Geändert von Frei statt Bayern (04.10.2008 um 10:42 Uhr)
Alt 04.10.2008, 13:05
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Liebe Funktionäre, was habt ihr da nun wieder gemacht?

Heute spielt der TVO gegen die Retorten - Verein Würzburg / Kist II. Ich schreibe dies nun, nicht das es wieder heißt, der Herbst motzt nur rum, wenn er oder seine Mannschaft verloren hat.

Wir haben ja vor der Saison schon über die Aufstellung von Conny Borsos geschrieben. Dessen Aufstellung als regulären Spieler an Pos. 5 oder 6 scheint der Verband ja noch unterbunden zu haben. Aber was nun innerhalb des Bezirkes Unterfranken aufgstellt und nicht unterbunden wurde, spottet ja jeglicher Beschreibung. Leute, es ist nicht so, dass ihr Funktionäre uns seit Jahren unseren Sport vermiest (11 Punkte Satz Regel, Aufschlagwechsel nach 2 Aufschlägen, größere Bälle, Materialverbot, Klebeverbot, 3er 1. Bundesliga) und was für einen xxxx man sich sonst noch alles einfallen lassen kann, was bitte hat dies bisher gebracht? Ich behaupte einfach einmal - "nichts"!

Kommen wir aber nun auf die Funktionäre innerhalb Unterfrankens zurück. Wie bitte könnt ihr mir erklären, dass ehemalige Bayerische Einzelmeister zwar in der Kreisligamannschaft von Würzburg / Kist III gemeldet werden, dann aber keinen Sperrvermerk nach oben erhalten? Wie bitte könnt ihr mir das erklären?

Schaut einmal das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die TGW an! Die sonst an Pos. 5+6 bestens besetze Mannschaft der TGW wird von den Czochanskis (Richard ist ein persönlicher Freund von mir, aber hier geht es jetzt gar nicht darum) regelrecht zerlegt, so oder ähnlich könnte es heute auch den TVO ergehen. Und nicht nur diesen beiden Mannschaft wird diese absolut ireguläre Aufstellen zum Verhängnis werden. Ich meinen Augen haben hier die Funktionäre versagt, aber auch die "Macher" von Würzburg / Kist.

Denn einst steht fest. Mann moniert immer wieder, dass kaum Zuschauer kommen. Soll ich euch was sagen! Ich werde sicher auch kein Spiel von Würzburg / Kist I verfolgen, den mit solchen Machenschaften innerhalb eines Vereins will ich einfach nichts zu tun haben, und ein Nichterscheinen als Zuschauer scheint mir hierfür die einzig mögliche Retourkutsche meinerseits.
Lieber Peter Herbst,
bevor du das nächste Mal wieder einen Rundumschlag auf Funktionäre loslässt, solltest du dich vorher ein bißchen genauer informieren. Richard Czochanski ist Spieler von Würzburg / Kist II und nicht von Würzburg / Kist III. Was soll also hier ein Sperrvermerk ?
Und zum Punkto Sperrvermerk für Aleksander Czochanski, er hatte letzte Saison gerade mal 4 Einsätze bei Versbach IV (übrigens ohne Spervermerk für eine höherklassige Mannschaft) und hierbei gegen Matthias Krämer 1:3 verloren.
Warum sprichst du eigentlich nicht mal einen deiner "geliebten" Funktionäre direkt an und fragst nach, warum dies oder das andere so entschieden wurde und verzichtest auf einen effektheischenden Beitrag hier im Forum, oder brauchst du sowas als eine Art von Selbstdarstellung ?
Mit freundlichen Grüßen von einem deiner "geliebten Funktionäre".
Alt 04.10.2008, 13:53
registrierter Besucher

Hallo Steffen!

Da habe ich wohl mit Richard einen Fehler gemacht. Noch schlimmer für diejenigen, die solch eine Rangliste genehmigt haben. Obwohl ich einen Peter Kuchenmeister sehr schätze, so sollte man nicht vergessen, wo er spielstärkemässig her kommt. Seine letzte Saison als Stammspieler liegt in der 1. Bezirksliga liegt wohl eine Zeit zurück. Ich kann mich nicht erinnern, oder es muss schon etwas her sein, dass er in der Mitte aufgeschlagen hat. Und einen Richard hinter ihm einzureihen, halte ich einfach nur mehr als fragwürdig, denke darüber was du willst.

Ich gehe gerne mit dir eine Wette ein. Meinst du z.B., dass der ein oder andere Chinese jemals an der Platte von Würzburg / Kist gesehen wird? Schlag einen Wettvorschlag vor!

Selbstdarstellung haben nur diejenigen nötig, die in unserem Sport nicht allzuviel erreicht haben.
Mein Bruder mußte die ersten Seitenhiebe ertragen, da mach dir mal keine Sorgen.

Hoffe deine Fragen sind beantwortet. Übrigens noch schlimmer als den ein oder anderen Funktionäre finde ich den ein oder anderen Selbstdarsteller mit bestimmter Farbe auf dem Hemd. (Nur, damit mein selbstdarstellender Rundumschlag mal so richtig Wirkung zeigt!)

PS: Meine Mutter empfindet das übrigens genaus wie meine Wenigkeit!

Sorry, falls ich heute nicht mehr antworte, muss meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, TT als Betreuer und Spieler!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »