|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
So ganz hast du nicht recht mit den Rothen, wenn ich es richtig sehe spielt an 6 auch noch ein Roth. Also optimale Ausbeute wäre dann 2 Doppel (Anfang) 4 Einzel oben sind dann schon 6 Punkte und irgendwie müssen dann noch 3 Punkte durch 3 Leute kommen im ersten Durchgang bzw. bis zu Brett 4
Aber wie gesagt, es muss alles erst einmal gespielt werden Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Ja und der 3 Roth macht dann den 7 Punkt!
|
||||
|
||||
So langsam bestätigt sich meine Vermutung das du irgendwas gegen uns hast. Warum das so ist, kann ich mir leider nicht beantworten - aber vielleicht kannst du es!
|
|
|||
|
|||
Tach Bamse,
Nimm das doch nicht immer alles so ernst! Das sind doch reine Spekulationen!Ihr könnt mir ja am Samstag das Gegenteil beweisen! Und wenn ich was gegen euch/dir hätte,dann hätte ich auch den Mut euch/dir das zusagen!
|
||||
|
||||
Also ich habe nichts gegen euch, ich hoffe das ich am Samstag ein gutes Spiel zu sehen bekomme.
Habe ja schon vorher gesagt, wer da oben steht hat es verdient egal wie es zustande gekommen ist. Da sollen die sich an die eigene Nase fassen, die es nicht geschafft haben. @ Bamse: Persönlich glaube ich jedoch das es nochmal eng werden kann, auch wenn du es wahrscheinlich anders siehst. Sehe ist so, ihr habt im Hinspiel 9:5 gewonnen, da hat der 1 von Rentfort gefehlt, für mich der Beste in unserer Klasse, habt dort noch einige enge Spiele zu euren gunsten gewinnen können, genau gesagt 5 5 Satzspiele und alle für euch. Dazu hattet ihr noch Heimrecht. Jetzt rutscht alles bei Rentfort runter und ich glaube nicht, dass ihr oben einen Punkt entführen könnt, belehrt uns einfach eines besseren. Wünsche beiden MS den Erfolg aber wie immer ES MUSS ALLES ERST MAL GESPIELT WERDEN und ich lag ja schon mal voll daneben Marl-Hüls - Bottrop. Gruß Jörg P.S. Wenn das Spiel vorverlegt werden sollte, ich meine Anschlagzeit wäre es nett wenn man über das Forum einen Hinweis bekommen könnte würde es mir sehr gerne ansehen.
|
||||
|
||||
Ich bin auch noch nicht so optimistisch wie manch andere Leute aus der Mannschaft. Aber wir müssen einfach mit viel Optimismus ins Spiel gehen und dann können wirs auch schaffen entweder 6:9 zu verlieren oder sogar noch besser zu spielen
Zum lustigen Herrn Brosch spar ich mir jetzt mal den Kommentar Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ich sehe das eher wie deine Mannschaftskameraden, mit Optimismus kommt man da weiter als mit einer negativen Haltung und vor allen Dingen habt ihr es ja selber in der Hand und noch eine weitere Möglichkeit wenn es bei der ersten nicht gelingen sollte.
Viel Erfolg Wahrscheinlich bis Samstag Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Gegen Bottrop wäre es ziemlich blöde wenn wir noch richtig ernst um den Aufstieg spielen müssten. Wir wollen nach dem Spiel ne richtige Sause starten, und wenn wir dann nicht aufgestiegen sein sollten, wäre das mit sicherheit nicht so angenehm für beide beteiligten Mannschaften.
Ansonsten sehe ich alles immer eher negativ nichts für ungut Wenn wir allerdings alle in etwa mit der Stärke spielen sollten wie letzten Samstag auf dem Osterturnier in Isselburg, haben wir sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Was habt ihr denn in Isselburg gerissen?Wollte auch nach Isselburg fahren nur mein Partner lag im Alkohol-Koma!Dann bin ich lieber nach Oberhausen gefahren und haben da bis Vl gezockt!
|
||||
|
||||
Und war ja wohl auch ein Reinfall, oder!
Gruß Jörg
|