|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Und meine Tipps zum letzten Spieltag:
Süchteln wird Herbstmeister. TuS Wickrath III - TTC BW Grevenbroich III 9:3 Das wird 'ne klare Sache für den Vize-Herbstmeister. TTC Arsbeck - 1. TTC BW Breyell 9:5 Hier wird sich die Erfahrung (und das Material) der Arsbecker nocheinmal bezahlt machen. Knapper Heimsieg, würd' ich meinen. VfL Borussia Mönchengladbach - DJK Siegfried Osterath II 9:6 Noch'n knapper Heimsieg. ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 Enge Kiste. Nal sehen, ob bei uns alle fit und austrainiert sind. St.Tönis steht allerdings gehörig unter Druck, da sie bei einer Niederlage auch nach Punkten auf den dritten Platz zurückfallen. 1. TTC Hardt-Venn DJK SC BW Mülhausen 9:6 Wenn Hardt-Venn wirklich komplett spielt, wird's für Mülhausen ganz schwer. Quade oben und Esser unten dürften nicht zu knacken sein, da muss dann sonst schon fast alles kommen. TTF Rhenania Königshof - TTC Rheindahlen 9:2 Königshof insgesamt noch mit Chancen auf Platz drei, der ja am Saisonende zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt. Gegen das Tabellenschlußlicht wird's ein lockerer Hinrundenausklang. |
|
|||
|
|||
Oliver, ich wäre ja dafür wenn ihr gegen St. Tönis verliert.
Das würde die Saison doch viel spannender machen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wäre es beruhigend, wenn wenigstens der Meister feststünde. |
|
|||
|
|||
Erst einmal Glückwunsch an die Wickrather zum Sieg in St. Tönis !!
Wenn man sich das Spiel mal genau anschaut ist da ja alles optimal gelaufen für Wickrath.Ich denke jedoch das die jungs von St. Tönis mit dem kurzgristigem ausfall Ihrer Nr.1 ( ist schon traurig das man heutzutage nicht einmal mehr am Samstag abend seine Mannschaft zusammen bekommt aus beruflichen gründen ) ziemlich frustriert sein müssen !!!! Der Guido ist wohl genau zum richtigen Zeitpunkt fit geworden?! ( eine Woche nach Süchteln, Grins ) Gratuliere !!!! Meine Tippis für den letzten Spieltag : TuS Wickrath III TTC BW Grevenbroich III 9:4 TTC Arsbeck 1. TTC BW Breyell 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach DJK Siegfried Osterath II 9:6 ASV Einigkeit Süchteln III DJK Teutonia St. Tönis 9:6 1. TTC Hardt-Venn DJK SC BW Mülhausen 7:9 TTF Rhenania Königshof TTC Rheindahlen 9:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die sind lieber zu siebt mit der zweiten nach Waldniel gefahren.... |
|
|||
|
|||
Meine getippte Tabelle Aktuell
1 ASV Einigkeit Süchteln III 1 ASV Einigkeit Süchteln III 2 TuS Wickrath III 2 TuS Wickrath III 3 TTF Rhenania Königshof 3 DJK Teutonia St. Tönis 4 DJK Teutonia St. Tönis 4 TTF Rhenania Königshof 5 bor. M´Gladbach 5 VfL Borussia Mönchengladbach 6 DJK Siegfried Osterath II 6 DJK SC BW Mülhausen 7 DJK SC BW Mülhausen 7 DJK Siegfried Osterath 8. 1. TTC Hardt-Venn 8 TTC BW Grevenbroich III 9. TTC Arsbeck 9 1. TTC Hardt-Venn 10 TTC BW Grevenbroich III 10 TTC Arsbeck 11 TTC BW Breyell 11 1. TTC BW Breyell 12 TTC Rheindahlen 12 TTC Rheindahlen 10 Gar nicht so schlecht, würde allerdings nach dem was ich jetzt so gesehen habe Königshof und St. Tönis tauschen und Osterath und Mühlhausen !!! so, genug gespielt............... Geändert von williw (28.11.2006 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin aus Schlich Manhatten Nord ........... und haben leider verloren Gegen DJK Teutonia St. Tönis lief es aaalglatt (wie die TT-Gemeinde bereits festgestellt hat) , wir waren selbst überrascht, aber um Platz 2 wird es bis zum Schluss spannend bleiben................, ..............denn wer weiss schon wie Bernie Bär uns durcheinanderwürfelt ........... wie immer: werden wir von Spiel zu Spiel planen, da unsere iiiiiiitzte und zweeeeeeeede Mannschaft hier und da Ersatz benötigt. Mal sehen wer gegen den TTC BW Grevenbroich III aufläuft. In diesem Sinne schicke Adventszeit Gruß Muzamak Genieße das Leben beständig, denn du bist länger tot als lebendig !
|
|||
|
|||
Jo, wenn ich mir die Bilanzen Eurer 2. so anschaue, kann es wohl ziemlich heftig werden.
|
|||
|
|||
TuS Wickrath III - TTC BW Grevenbroich III 2:0 ( Wacker geschlagen, trotzdem verloren. )
TTC Arsbeck - 1. TTC BW Breyell 3:2 ( in der Nachspielzeit ein Tor ) ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Teutonia St. Tönis 2:2 ( Spannung pur 90 Minuten ) VfL Borussia Mönchengladbach - DJK Siegfried Osterath II 3:1 ( Heimstärke wieder zurückgekehrt ) 1. TTC Hardt-Venn - DJK SC BW Mülhausen 2:1 ( Hardt-Venn komplett sehr gut im Sturm ) TTF Rhenania Königshof - TTC Rheindahlen 6:2 ( Torfestival in Königshof ) Grüße aus Grevenbroich |
Lesezeichen |
|
|