|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
denn dann spielen wir gegen sie im Achtelfinale... es folgt dann Mexiko im Viertelfinale (kegeln Argentinien raus) danach Tschechien im Halbfinale (gewinnen gegen Frankreich) und im Finale gehts gegen Spanien.. da kann eigentlich nicht mehr viel schieflaufen....außer wir vierlieren ein Spiel davon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Meine Tips für Heute: England - Trinidad 3:0 Ecuador - Cost Rica 2 :2 Schweden - Paraguay 1 : 2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sehe es fast aehnlich!! im 8tel gegen paraguay im 4tel gegen mexiko aber dann evtl. eher italien im HF
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für heute:
England - Trinidad 2:0 Ecuador - Cost Rica 2:1(wäre schlecht für D wenn die mit mehr als einem Tor Differenz gewinnen! Schweden - Paraguay 2 :1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
England - Trinidad 3:1 (die Briten sollten jetzt mal zeigen, was in ihnen steckt) Ecuador - Costa Rica 2:0 Schweden - Paraguay 2:2 (schwer zu sagen wie es ausgeht, aber es wird wohl einige Tore geben) |
|
|
|||
|
|||
|
Ecuador- Costa Rica 2:1
England- Trinidad 3:0 Paraguay- Schweden 1:2 |
|
|
||||
|
||||
|
England spielt wieder richtig schwach! T&T hätte jetzt schon das 1:0 verdient
![]() jetzt erstmal Halbzeit...
|
|||
|
|||
|
Starke Aktion von Terry, so einen Ball noch von der Linie kratzen können nur wenige... einer von den Auserwählten war z.B. immer Jürgen " Fußballgott" Kohler.
So ziemlich die schlechteste Halbzeit der WM 2006 bis jetzt und Trinidad hat duchaus Chancen das 1:0 zu machen... Edit: Mal sehen was Rooney jetzt bringen wird... Geändert von Sriver Killer (15.06.2006 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rooney macht nichts mehr. Jetzt hat aber für mich England doch das verdiente 1.0 gemacht.
Hätte der Torhüter vielleicht rauskommen sollen. Schade für die Trinis, die das Unentschieden auch verdient hätten. |
|
|
|||
|
|||
|
Also verdient sieht anders aus...
Edit: 2:0 England, schönes Tor... Geändert von Sriver Killer (15.06.2006 um 18:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

.