|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Des kapiert der Turbo aber nicht.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ich habe eh eine lieber "ehrliche" TBBL als so Entwicklungen zu fordern, die den Fussball an die Grenze des Sterbens gebracht hat.
Fans wollen keine Kommerzialisierung mehr. Lieber Kara und junge Leute schauen als hochbezahlte Top Stars, aber das kapiert Turbo leider auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber rudi rüssel junior und einen 44 jährigen mit übergewicht als ovtcharov und konsorten?...... Mitnichten da verwechselst du wieder einmal substanzielles! Das mag in teilen für den fussball zutreffen aber sicher nicht für tt da sind auch nur die allerwenigsten hochbezahlt... Die liga kämpft doch allgemein um jeden euro in der coronazeit umso mehr da kann davon keine rede sein. Im gegenteil man lechzt im grunde schon längst den umstand durchbrechen zu können es gelingt jedoch nicht... Das impliziert wiederum nicht dass nicht auch eine gute nachwuchsförderung wichtig wäre aber in den fällen grenzaus und der der aufsteiger entsteht es aus der reinen not heraus und hat nichts mit einem tragfähigen zukunftsweisenden und konkurrenzfähigen konzept am hut! Ttbl tauglich sind sie jedenfalls nicht die abstiegs und aufstiegsfrage ist seit jahren eine farce das gibt es in kaum einer anderen sportart... Und wenn dem so ist und nicht mehr öcken im umlauf sind sollte man tunlichst bei 10 vereinen halt machen... Alles andere ist dann kein gesunder wettbewerb mehr und die anderen argumente tauchen hierbei geradezu unter wasser wenn man das große und ganze betrachteten würde.. Geändert von Turboblock (31.05.2020 um 02:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Verständnisprobleme in Kombi mit Turbo sind hiermit gelöst. Mit diesem einen Satz!
...werden Fakten werden...! Diesen Satz in Kombi mit dem Wesen von Fakten muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sensationell! Turbo, danke! Ab jetzt ist mein Puls permanent normal, wenn ich irgendeine Interpretation von Dir lese. Ganz gleich, was da geschrieben steht. Werden Fakten werden... Aber wer ist Rudi Rüssel junior? Für welchen Menschen benutzt man diesen Namen? Die Antwort sollte gut sein... |
|
|||
|
|||
Es kommt auf die Mischung an. Ohne Stars geht es auf Dauer nicht und ohne nachdrängende Nachwuchsspieler auch nicht.
Die Liga kränkelt zwar seit Jahren. Aber solange Überraschungen möglich sind und keine Mannschaften zu stark abfallen, wird sie überleben. Wenn Corona es denn zulässt. Denn im Gegensatz zum Fußball kann man nicht auf die Politik oder die Spendenbereitschaft bauen. |
|
|||
|
|||
Liam Pitchford zum UMMC
Damit wohl: Pitchford Groth Pucar Shibaev |
|
|||
|
|||
Neu-Ulm: Sie brauchen noch mindestens einen Spieler, der Verein hat ja sonst nur 4 Spieler. Kay und Vladimir haben ihre Jugendturniere und Tiago und Lebesson world tour, wenn einer sich verletzen sollte wars das komplett. Ob An Jaehyun bleibt haben sie noch nich bekannt gegeben. Ein 5er Kader ist aber ein MUSS ohne zweite Manschaft
Bad Königshofen: Ein Shakehands Klub ohne Japaner? Zeljko hat kein TTBL Level, Salifou ist günstiger als Oikawa, ein Shakehands Klub muss doch nen Japaner haben der besser als Zeljko ist? Grünwettersbach: Letzte Saison geplant mit Gnanasekaran UND Cho Seungmin, jetzt nur Kozul als nicht ansatzweise gleichwertigen Ersatz? Da sollte auch noch einer kommen. Saarbrücken: evtl Ersatz für Pletea. Ein Spieler der TTBl Level mithalten kann und für 5-10 Einzel in der TTBL plus 2te Manschaft die Topspiele dabei ist. kann aber auch einfach der Einser von der zweiten einspringen, Saarbrücken kann sich das leisten, enorm starker restlicher Kader. Cnudde nach Jülich, Zatowka zurück nach Polen, ob Kakeru bleibt ? Ist wohl von der zweiten noch nich viel bekannt wie das neue vordere Paarkreutz aussieht. Diese 4 Vereine haben evtl noch Bedarf. Neu-Ulm sicher am dringendsten, sollte An Jaehyun nicht bleiben |
|
|||
|
|||
Und wann sollen die besagten fehlenden Topleute noch kommen?
|
|||
|
|||
Wegen Corona reicht es vollkommen, wenn neue Leute zur Saison 21/22 kommen , zur kommenden Saison ist die Wechselfrist ja jetzt um...
|
|
|||
|
|||
Fans wollen keine Kommerzialisierung mehr. Lieber Kara und junge Leute schauen als hochbezahlte Top Stars, aber das kapiert Turbo leider auch nicht.[/QUOTE]
Eberhard Schöler wäre auch interessant. Oder Bernt Janson, Vizeweltmeister mit der Ma 1969. Habe mit ihm in der Ma bei Herthe gespielt. Ist jetzt 70. |
Lesezeichen |
|
|