|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Hier die Tipps aus Mödrath:
TTC BW Brühl-Vochem II - TTC 1948 Mödrath 7:9 (Not gegen Elend) 1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:6 (wenn der Fußballclub die Form halten kann) DJK TTF Kreuzau - TTC RG Porz II 9:0 (somit ist Kreuzau aufgestiegen) TV Bergheim - TTC Mariaweiler 7:9 (Rückschlag für den TVB) TV Dellbrück - ESV BR Bonn 6:9 (der Riese wird's richten) SuS Borussia Brand - TTG St. Augustin 9:5 (Augustin wieder unter Druck) TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mariaweiler 4:9 (Vochem steckt das Mödrath-Spiel in den Knochen) Da fällt mir auf - mit Ausnahme vom FC habe ich gegen alle unteren Teams getippt. Wobei diese in den letzten Wochen enorm Alarm gemacht haben. Mögen die Spiele beginnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Gegner spielt auch immer nur so gut, wie man es selber auch zulässt!!! Ihr habt es geschafft, den Abstiegskampf noch spannender zu machen, als er ohnehin schon war Ich erwarte jetzt nächste Woche gegen brühl zwei Punkte!!!! Zu unserem Spiel: Schon bitter zwei mal hintereinander so unverdient zu verlieren!!!! Aber gegen uns reichen zur zeit zwei gute Spieler um knapp gegen uns zu gewinnen. ( Müller/Fischer Lorenz/Theelen) @Riese: Das ist ja mal ein Angebot!! Finde ich nett, dass ich kostenfrei anheuern darf. Muss ich also nix mehr dafür bezahlen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinzu kommt, dass ein, zwei Leute von uns derzeit auf dem letzten Loch pfeifen. Weshalb auch immer. Und wenn Vochem mit Krämer/Billig in der Mitte spielt und Jerosch/Hochscheid/Walther Unten - dann kannst Du von mir aus erwarten was Du willst. Nur verlassen solltet Ihr Euch nicht darauf. Ich glaube, wir sind momentan die Wundertüte der VL 6. Leider im negativen Sinne. Schau Dir doch mal die Rückrundentabelle an. Da belegen wir einen Abstiegsplatz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Position könntest Du Dir in der Tat für Lau aussuchen, vorausgesetzt Du schlägst nicht nur den Riesen im Spiel sondern auch Dieter Haas beim Training Denn das ist um einiges schwerer. Zitat:
Zitat:
Sooo schlecht warst Du nun auch wieder nicht. Dieter kann halt gut gegen Dich und Ralph halt nicht, deshalb hast Du Dir Dein Kölsch auch verdient
|
|||
|
|||
Obwohl die Ergebnisse der Rückrunde mich mittlerweile recht nachdenklich stimmen, folgen die Tipps für den nächsten Spieltag.
TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mödrath 8:8 1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 6:9 DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 9:0 TV Bergheim -TTC Mariaweiler 4:9 TV Dellbrück -ESV BR Bonn 5:9 SuS Borussia Brand -TTG St. Augustin 9:6 Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Mödrath kann ich nur sagen: Gut, dass ihr in der Hinserie genügend Punkte gegen den Abstieg gesammelt habt. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir so die letzten Postings ansehe kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass dem einen oder anderen der A**** so langsam ein wenig auf Grundeis geht...
Aber alles was recht ist, die Saison ist viel interessanter geworden, als ich eigentlich zu Beginn erwartet hätte... Hier also meine Tips zum nächsten Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mödrath 9:4 1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7 DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 9:0 TV Bergheim -TTC Mariaweiler 3:9 TV Dellbrück -ESV BR Bonn 7:9 SuS Borussia Brand -TTG St. Augustin 7:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Detlef, mittlerweile weiß man gar nicht mehr, was man tippen soll. Die Teams, die normalerweise sicher punkten, sind völlig von der Rolle; die klaren Absteiger der Hinserie spielen dagegen von Heute auf Morgen plötzlich eine Klasse besser!! Wir werden alles geben; wenn es dann jedoch überraschenderweise nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, wird die Welt sicher nicht untergehen. Schade wäre es trotzdem, da unsere Youngsters, wirklich gut gespielt haben....... Gegen die meisten unteren Teams haben wir gepunktet. Dies würde normalerweise sicher für den Klassenerhalt bei drei Absteigern reichen; aber diese Serie ist es nun mal anders......... Trotzdem werden wir alles geben; sollten wir mit 19 Pluspunkten absteigen, ist es eben Schicksal......... Grüß Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaun mer mal, ob ihr nicht am Wochenende diesen Trend der Rückrunde gegen uns weiter fortsetzen könnt... Bin schon sehr gespannt
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich mich nicht total täusche, hat mödrath gegen euch ohne "wiegtnix" gespielt ( unten 1:3) und elsdorf ohne becker ( oben 1:3). Wenn bei elsdorf jeder eine position hochrücken muss, ist die mannschaft um ein vielfaches schwächer als wenn sie komplett spielen. Das muss man einfach mal so sehen. Also habt ihr nicht gegen die bestbesetzung gewonnen!!!! |
Lesezeichen |
|
|