|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oh Gott das mit der Kneipe hätten wir euch sagen können-wir gehen dort nie hin...sie ist unverschämt teuer -oder war das nicht das Problem?
Glaube auch ,dass Gebhardt normalerweise besser mithält-hat man ja im Hinspiel gesehen-er konnte ja kaum noch laufen.Cremer hat gegen mich phasenweise auch stark gespielt find ich(vor allem mit der rückhand).Finde nicht ,dass unsere Liga soo schlecht vorne ist... es gab auch ne Menge guter Ballwechsel heute... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer, wenn wir nächstes Jahr wieder in Oberrad spielen, werden wir mit Sicherheit woanders hingehen. |
|
|||
|
|||
Also wenn ihr nächstes Jahr wieder hier spielen wollt müsst ihr euch entweder in der Relegation durchsetzen oder die Gruppe wechseln oder (dann müsstet ihr aber jetzt alles verlieren) absteigen
![]() Wünsche bei jedem Vorhaben viel Glück... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren da im letzten jahr auch "gelandet" ;-) es war aber zu spaeterer zeit und nicht mehr ganz so voll. dennoch konnte man merken, das wie nicht die gewuenschte "clientel" waren. ![]() das essen war qualitativ ok, aber preis/leistung dennoch nicht angemessen. man konnte einfach gut merken, das sie keine sportler haben moechten.
|
||||
|
||||
Na dann geht's denen aber noch gut, wenn man sich seine Kunden auch noch aussuchen kann......
Ich kenne die Kneipe zwar nicht aber nach unserem letzten Rückrundenspiel in Oberrad werden wir auf keinen Fall dort hin gehen um unsere Mannschaftskasse auf'n Kopp zu haun'. Danke für den Hinweis, wir waren schon am überlegen was wir machen. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Essen in Oberrad:
Kommunikation ist alles. Fragt uns doch mal. Das Essen ist zwar super lecker, aber eher für ein mehrstündiges Mahl mit der Freundin. Sportler sind dort echt nicht die Zielgruppe beim "Rinaldo". Aussuchen kann er es sich allerdings. Der Laden ist stets voll, gilt als Feinschmecker-Restaurant, es kommen viele Leute von außerhalb zum dort essen. Gibt dafür andere sportlerfreundliche Läden ... Nächstes Jahr Bezirksliga Gr.2 Wenn unsere Erste aufsteigt und die Zweite die Klasse hält, kann man wohl fest davon ausgehen, dass dann Oberrad II in der BzL Gr.2 spielt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Hinweis wir kommen gerne darauf zurück. Mal sehen was wir nach dem letzten Spieltag so vor haben Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Hallihallo...
kann mir jemand den Spielbericht von N-I gegen Walldorf erklären? Ich verstehe zwar das Wolf bei N-I nicht gespielt hat und das Walldorf 9:3 gewonnen hat aber bei der Aufstellung von N-I kann was nicht stimmen...oder es ist falsch eingegeben? und was ist mit den anderen Ergebnissen? Danke und Guuuuuuuuuud Nacht Schnuddler |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben gestern relativ unspektakulär gegen Ginnheim mit 9:2 gewonnen. Allerdings war das eher ein gefühltes 9:4, da doch einige gesundheitlich angeschlagen waren und nicht 100% Leistung abrufen konnten. Hoffen wir mal, dass bis zum Derby gegen BE am Montag alle wieder einigermaßen fit sind. ![]() Ich hoffe außerdem, da denkt auch noch jemand an seine Wettschulden ![]() ![]() ![]() Die Punkte für Ginnheim holen Brassat gg. Cremer und Rott gegen Linke. Hut ab in Richtung Zeilsheim, die es ja anscheinend mal wieder geschafft haben, Oberrad zu kitzeln! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.