|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Das Viscaria Light kann ich mir sehr gut mit den 09c vorstellen. Hab es auch mal eine zeitlang gespielt, bzw. eigentlich hat es mit mir gespielt
ein wunderschönes Holz, aber bin nie damit klargekommen. Würde das gerne nochmal mit dem 09c versuchen, bin mir aber sicher, mit meinem Armzug da nix raus zu bekommen |
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand, wie sich der 09c oder auch der Dignics 80 auf einem sehr harten Holz wie das Boll T5000, Primorac Carbon oder einem Boll TriCarbon verhält?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hat jemand schon mal einen Tuner angewendet und kann dazu eine Rückmeldung geben?
|
||||
|
||||
Ich habe ihn vor der letzten Hallenschliessung neu beklebt mit Original Vog Kleber und diesen herrlichen "Duft".
Weil der heutige Kleber misst ist auf ganzer Linie. Die Beläge lösen sich alle langsam ab. Nehme nur noch Original "Frischhaltekleber". |
|
||||
|
||||
Was ist denn ein "Original Vog Kleber" bzw. ein "Original Frischhaltekleber"?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch meine Erfahrung nach vielen-vielen wunderbaren Stunden mit meinem D09C teilen. Cä. 225 Spielstunden, also cä 112,5 Spielstunden pro Seite. (VH und RH) Postiv: Die Beläge erzeugen mehr Spin, ist gefühlt griffiger geworden Er ist eingespielt, fantastisches Spielgefühl Negativ: Die Beläge haben äusserliche gebrauchsspuren, mann sieht klar dort wurde ordentlich gedroschen. Tatsächlich verliert er etwas an Geschwindigkeit. Die Beläge lösen sich langsam vom Holz ab. Anschliessend abgenommen und mit ILLEGALEN UND STRAFBAREN VOG HALTIGEN FRISCHKLEBER erneut montiert. Fazit danach Die Kelle ist jetzt schneller, etwas schneller aber deutlich spürbar wie neu Zustand und eben vor dem Geschwindigkeitsabbau (natürlich Qualitätsmerkmal). Spin Entwicklung nochmal heftiger wie Neu und Kontrolle gleich stark. Dieser Frischklebeefekt hält cä 2 Monate an und der Belag spielt sich brilliant, aber Speed lässt nach ETWAS....... Jetzt bin ich mal wie häufig mann den Belag mit der "Frischklebedroge" zu maximal Leistungen bringen kann bis dann doch schliesslich der D09C ausgetauscht werden muss. Stand jetzt würde ich schätzen, mann kommt sicher mindestens auf ein gutes Jahr mit dem D09C. Wenn mann den Geschwindigkeitsverlust gelegentlich mit "Sfoffen" die Ma Long und anderen Chinesen benutzen, bzw deren Ausrüster. Ich meine Booster natürlich vom Werk und andere klassische Kleber. Sagen kann ich nur hände weg vom VOC freien Kleber. |
|
|||
|
|||
Es ist und bleibt einfach Realsatire.
|
||||
|
||||
Da fallen mir 2 Sachen ein.
1. Vielleicht hast nicht richtig geklebt, dass Dir die Beläge abfallen. 2. VOC- bzw. Frischkleber sind im Spielbetrieb nicht mehr erlaubt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurden die "herrlich duftenden" Kleber nicht verboten, da das übermäßige Schnüffeln gesundheitliche Schäden verursachen würde? |
Lesezeichen |
|
|