|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ja, sonst hätte ich das Gerücht ja nicht als falsch bezeichnet. Hinzu kommt, dass die Quelle(n) von TT-Hannes nicht zum ersten Mal daneben lagen.
|
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass uns hier noch so viel neues einfällt. Deshalb wäre es schon interessant, die 3 Modelle zu kennen. Wobei ich davon ausgehe, dass es erst mal um prinzipielle Fragen geht, was ist die Abschlusstabelle, gibt es Absteiger und gibt es klare Vorgaben, wer für Härtefallentscheidungen in Frage kommt. Die genaue Umsetzung der Richtlinien dürfte dann in diesem Rahmen regional umgesetzt werden.
, |
|
||||
|
||||
Vom Bundesverfassungsgericht war keine Rede...Innerhalb des Landesverbands kann man durchaus klagen...
Zitat:
Solche Unterstellungen führen in diesem Forum des öfteren zu hitzigen Auseinandersetzungen. Finde ich unnötig. Zurück zum Thema: Sicherlich sollte es eine bundeseinheitliche Vorgabe geben, woran sich die Überregionalen Ligen halten müssen. Die Umsetzung der Vorgabe (oder nennen wir es Empfehlung) ist dann wieder Ländersache, wo ich ja die Hoffnung habe, dass hier Rücksprache mit den Kreisen und Vereinen gehalten wird....
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN Geändert von onkelz.K (27.03.2020 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier ist eine Klage völlig berechtigt, wenn die Mannschaft absteigen muss, obwohl sie den Klassenerhalt womöglich geschafft hätten... .... dann gehe ich davon aus, und wohl viele andere auch, dass du eine Klage als berechtigt ansiehst (steht da ja) und so etwas unterstützt. Und auf diese Aussage bezieht sich mein Post. Oder wie kann man das falsch verstehen, bzw. sollte es verstanden werden ? ... Oder meinst du "Klage" NICHT im juristischen Sinne, sondern mehr in die Richtung "beklagen" ? Geändert von JSCH (27.03.2020 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin da ganz anderer Meinung, Umfragen wurden schon immer ignoriert. Es gibt genug Leute in der Verantwortung welche sich vom wirklichen Sportgeschehen schon weit entfernt haben. Die wenigsten sind noch selber aktiv und was wollen sie in Ruhe überlegen ?. Es gibt nur 3 Optionen, die Aufstiegsfrage ist hierbei die wichtigste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
JSCH ünterstützt eine Klage sowieso nicht, denke du hast hier die Usernames verwechselt.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, ich bitte um Entschuldigung!
|
|
||||
|
||||
noch hab ich die 147,56 und die Kiste nicht abgeschrieben!
Wobei ich gerne zahlen würde |
|
|||
|
|||
die Hoffnung stirbt zuletzt...würde an deiner Stelle auch an ihr Festhalten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.