|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Naja, 2te Frauen Kreisklasse trau ich dir immer zu
![]() Zu den Anschuldigungen: Wir würden dich doch niemals verarschen... Meines Erachtens kannst du mal ein großer werden.... Denke Oberliga sollte ein realitisches Ziel für dich sein =) Viel spaß beim fleißigen trainieren und iss nicht zu viele Würste ![]()
|
||||
|
||||
Auch wieder so ein Clown....
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht schaffst du es ja in die erste herren des DTV. Bei der Technik können auch in 6 Monaten keine riesigen Sprünge erfolgen.
|
|
||||
|
||||
Mein Gott ...nie wieder Videos hier reinstellen...das ist keine TECHNIK !!!
Gott da habe ich doch nur blind die Bälle draufgeprügelt...man so spiel ich doch wohl nicht beim Punktspiel...meine Fresse , was ihr alle für Probleme habt... Aber okay , damit ihr jetzt endlich die Fresse haltet : Ich bin der schlechteste TT-Spieler der ganzen Welt ....zufrieden ? |
|
|||
|
|||
Der ganzen Welt? Das glaube ich nicht! Etwas besser bist du schon, aber: Du bist ein Kreisliga-Spieler. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
|
|
||||
|
||||
[joke] Und du bist ein A...... nicht mehr und nicht weniger
![]() Zitat : "Du bist ein Kreisliga-Spieler" Nächste Saison nicht mehr .... ..und jetzt ist schluss mit dem Scheiß hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber du hast es ja schon erfasst, dass das keine richtige Technik ist. Von daher kannst du nur ein richtig guter Spieler werden! Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (27.04.2007 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Kreisliga-Spieler sind auch nicht soooo schlecht, wie ihr sie hier beschreibt ![]() Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Granate war mein Doppelpartner , nicht ich ...der ist 100mal besser als ich , kann sein , aber im Doppel hat er ab Satz 3 so gespielt als hätte er überhaupt kein Bock mehr.... Ist wohl besser wenn ich hier nichts mehr schreibe , anscheinend macht man sich hier ja nur Feinde (schjndler,...)...schade. Dann beende ich diesen Thread mal : "Ich bin ne Wurst" Geändert von Obachecka (27.04.2007 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Nixchecka!
Feinde machst Du Dir hier (trotz Deiner geh Sterben-Sprüche) sicherlich nicht. Ich bin überzeugt, dass vieler User hier sehr gerne noch weitere Videos von Dir sehen möchten. Einen Jugendlichen mit solch einem spielerischen Potential wie Du es besitzt, sieht man nicht alle Tage. Das ist wirklich etwas aussergewöhnliches. Gruß, tatö |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.