Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 06.06.2024, 07:29
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.444
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Was ist mit der Teilnahme an Pokalspielen?
Um die Antwort auf "Turnierlizenz benötigt" zu finden, musst du dir immer die Frage stellen, ob du zur Teilnahme am Spiel bzw. Wettbewerb von deinem Verein "beauftragt" wurdest (so stellt es jedenfalls der DTTB in seiner "Versicherungslogik" da).

Für Punkt- und Pokalspiele meldet der Verein, somit bist du im Auftrag des Vereins dort.

Für individuelle Turnier, Races (aber auch den STC) kannst bzw. könntest du dich "selbst" anmelden, sodass der Verein davon "gar nichts mitbekommt" und du damit nicht mehr im Auftrag des Vereins da bist - für diesen Fall wird also eine Turnierlizenz benötigt.
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 06.06.2024, 08:18
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 230
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
Achtung AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

habe mir mal so ein Ding gekauft. per Paypal.
Grund\Anlass: das eigene Erstellen einer DTTB-ID, bevor die guten ID's schon weggeschnappt sind.
wer früh malt, malt zuerst.

Wenn mein Name Markus Zimmermann lautete, habe ich M1000Z kreiert\gewählt. Nicht so schlecht wie ich finde.

bekomme ich jetzt drei drei Sterne Bälle automatisch versandkostenfrei zugeschickt oder was?
__________________
< pon rbpon robopon hallenpon ligapon u.a. Erklärung siehe plunder Profil >

Geändert von plunder (06.06.2024 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 06.06.2024, 08:23
Iroc-tx Iroc-tx ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2021
Beiträge: 41
Iroc-tx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Funktioniert den die Beantragung jetzt problemlos?
Mir ist die Lizenz im Prinzip komplett egal, den Aufschrei finde ich leicht überzogen. Die Gebühren wie überall im Alltag steigen Sie irgendwie irgendwo.....
Datenschutz naja..... Wer ein Smartphone nutzt sollte sich hier keine Gedanken machen
Das einzige was mich richtig ankotzt ist das ich mich jetzt hinsetzen kann mir den ganzen sch... durchlesen muss und mich mit Registrierung rumärgern muss, das ganze noch für den Sohn etc......
Wenn es dann noch nicht gleich funktioniert hat man schon gute Lust das ganze bleiben zu lassen, was generell der Tenor im Verein ist von den meisten Gelegenheitsturnierspielern....
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 06.06.2024, 09:30
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.989
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Ähm doch:
OK, dann schau Dir bitte die klein geschrieben Erklärung an.
Nach kurzer Schilderung der Stichworte... kam die Nachfrage:
"... ehrlich, willst Du mich verar.... lbern?" und erst dann die
hier nicht im orginal zitierte Reaktion.


Es war die "sofortige Reaktion" auf die Info inkl. Nachfrage.
Sorry, daß ich das nicht deutlich genug geschrieben habe.






Wie gut, das ich als ehemaliger Turnierorganisator mit diesem
Unsinn nichts mehr zu tun habe... oder eigentlich Schade, daß
wir unser damals schon nicht mehr vom Verband genehmigtes
freies Turnier als "gutes Beispiel" heute noch durchführen.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 06.06.2024, 09:56
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 595
CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Das ist doch Murks. Die ID L0000L ist schon vergeben. Schade.
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 06.06.2024, 10:11
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 230
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

wie wär's mit C7500Z

Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 06.06.2024, 10:19
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 595
CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Das war schon eine clevere Idee mit der *selbst gewählten* ID. Etwas mehr künstlerische Freiheit wäre noch schöner gewesen. Über die Möglichkeit *CZ75* hätte ich mich vielleicht gar gefreut.
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 06.06.2024, 11:28
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.538
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Dann nimmst du halt C0075Z
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 06.06.2024, 14:01
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Habe heute auch mal eine bestellt für meine Frau, da sie eh immer Turniere spielt. Erst ging es nicht, dann beim 5. Anlauf war es erfolgreich.
Jetzt steht wieder diese unsinnige Meldung mit

Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal.

Ich finde ja die Lizenz nicht so schlimm. Wenn mytt mal endlich vernünftige Entwickler einstellen würde, wäre es noch besser.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 06.06.2024, 20:10
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.012
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal."

Meine fast tägliche Lieblingsmeldung seit Jahren.

Die ist zumindest immer noch besser als die mit "allen Browserdaten Cache, Cookies" löschen", weil man bei der Fehlermeldung ja nur aktualisieren muss.

Neulich bei ner Turnieranmeldung habe ich mit diesen Meldungen ne knappe halbe Stunde verbracht um dann zu lesen "Sie sind bereits für dieses Turnier angemeldet". (Anmeldung wurde trotz Fehlermeldung angenommen?)

Vielleicht mache ich auch alles falsch aber ansonsten passiert das bei keiner anderen Seite außer bei myTT.

Mit diesem Zustand seit Jahren zu leben und dann zu lesen die wollen ne Turnierwelt bauen mit Livescore und Livestream. Puh, finde ich wirklich schwierig und daher rührt meine nicht gerade positive Ansicht über dieses Portal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusätzliche Turnierlizenz Weinheim Der Verband 4 14.12.2021 22:15
Turnierlizenz 05er Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 20 18.12.2017 14:10
Einführung einer Relegationsrunde Sparti Bayern allgemein 56 09.05.2008 09:13
Einführung einer Relegationsrunde Nils Künstle Bezirk Alb 3 20.06.2007 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77