|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Ne, wir holen dich für´s obere Paarkreuz, Martin kann dann in der Mitte zusammen mit Holger Punkten, ich spiele unten und DANN steigen wir auf...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt noch andere Gründe warum man Tischtennis spielt, nicht nur leistungsbezogene ! Außerdem ist ein Wechsel in die RL mitte kein Wechsel der einen spielerisch weiterbringt, das Paarkreuz ist nix besser... Wenn schon dann oben. Nur ist es doch eine persönliche Entscheidung, wenn er sich wohl fühlt und davon gehe ich aus, sollte er bleiben, denn sein Geld verdient er mit TT nicht mehr... Glaube ich nicht Peter, müssten erstmal an euch vorbei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du der Pressesprecher wärst... ![]() Aber mal im Ernst: obwohl der zitierte Mensch ja viel Mist schreibt, hat er ja nicht ganz unrecht. Denn ein 14:5 oben inne OL spielt man mit 18 ja nicht gänzlich ohne Leistungsorientierung, oder? Geändert von stefan.s (05.12.2007 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Red / Schwaddi
Was ist mit euren doch interessanten Berichten los? Ist das tickern schon wieder eingestellt worden :-) @all wo wird es denn Umstellungen geben ( müssen ); wir in Oesede behalten unsere Position so bei...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist es auch ne Leistung ![]() |
|
||||
|
||||
@Schollinsky:
Red ist für die grandiosen Berichte zuständig. Ganz allein sein Baby ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
@Carsten: Bezügl. Werder darf ich sagen, dass die absolut verlegen woll(t)en. Da müssen leider aber immer beide Parteien mit spielen....
![]() @Schollinsky:Bin nur noch selten online und vor allen Dingen ist es so, dass unsere Spiele in unserem Kreis nicht das Interesse hervor rufen, wie es bei euren Spielen in eurem Kreis ist. Und nur für uns, die wir ja ohnehin dabei waren, muss ich nicht immer 20 Minuten meines Lebens investieren.... @all: Ich muss hier mal ein Kompliment an Vahr los werden. Das mit David ist das eine, aber wie die Jungs es weg stecken, dass darüber hinaus ein anderer Herr einfach mal nicht zum Treffpunkt erscheint, ist bewundernswert. Trotzdem gelingt es ihnen, mit 6 Mann anzutreten und sich auch alles andere als selbst zu bemitleiden. Hoffentlich überstehen unsere Freunde aus Vahr die Saison. Ich drücke ihnen die Daumen. @Hude: WIR heulen jetzt mal im Vorwege: Kay Mainczak hat sich im Spiel gegen Pankow aus der Vahr einen Muskelfaserriss zugezogen, der ihn vom Vorhand-TopSpin abhalten wird. Ich hoffe sehr, dass er trotzdem spielen wird und sein phasenweise unfassbares Blockspiel präsentieren wird.........Trotzdem = SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ HSV Womit spielen? Hatte gerade schon was geschrieben, dann gelöscht, da ich mich nicht am Geheule beteiligen wollte, frage mich aber jetzt trotzdem, woher du deine Kenntnisse über Hallen, Spiel- oder Arbeitsplan der Niedermarker nimmst?? Finde deine Aussage recht bescheiden! Trotzdem schönen Tag unbekannterweise. Gruß Hendrik Witte
|
|
||||
|
||||
@ Felix und Co.
Kommen morgen erst um 19.45 Uhr in die Halle. Vorher ist leider noch Turnen oder so ein quatsch ![]() Mfg Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.