|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager
Zitat:
Im Vergleich zu Kreangas Rückhandtopspin ist Schlagers RH so interessant wie ein Block. Das letztendlich Optik und Körpersprache keine Rolle spielt und nur der Erfolg zählt, weiß jeder. Maze hat er in zwei Sätzen durch die Gegend gepustet. Er ist einer der besten Tischtennisspieler, vielleicht unschlagbar wenn es rund läuft. Trotzdem: Wenn ich ihn sehe zappe ich lieber weiter und schaue mir einen Hern Saive an, dessen Schläge für mich plausibler sind und dessen Engagement mir einfach Spaß macht. Zitat:
Und wer meint das eine Goldmedaille den Charakter in Richtung "cool" verändert, der soll sich mal die Frage stellen ob das nicht ein US-Hip Hop Gangster Image ist, sich eine Goldkette umzuhängen um so cooool zu sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der letzte obige Absatz: :confused: In welcher Welt lebst Du denn? Ziemlich schräg Deine Ansicht dazu... Jedenfalls hast Du "cool" krass anders ausgelegt als ich.
|
||||
|
||||
|
Das Titelthema ist einfach schlecht gewählt, anscheinend hat jeder eine andere Auffassung von dem was "cool" bedeutet.
Auf die (Um-)Frage cool und originell kann die Antwort IMHO nur ein anderer lauten. Davon ab, Windows oder Linux, Opel oder VW, Noppe innen oder außen, Schlager oder Saive (<-- z.B.) alles müßig zu vergleichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Schlager hat eine ganz eigene Technik. Sein ganz eigenen Stil. Um diesen Gegenzieherraketen zu machen brauch man ne ganze Menge Talent, Antizipation und Koordination, er hat halt die ideale Technik, ob schön anzuschauen oder nich (für dich), denn es gibt nichts schöneres als seine Gegenzieher. 3. Is er nich cool wegen seiner Erfolge, und der Vergleich mit US Hip Hop war absolut lächerlich, der Mann is Weltmeister und gilt als einer der mental stärksten Spieler überhaupt, der selber entscheidet über Sieg oder Niederlage, und diese mentale Stärke is in anderen Worten cool. Oder was is deine Definition von cool? Gras rauchen und Reggae hören? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu "cool": Hier hatte jemand geschrieben, Schlager hat Gold, silber, bronze also ist er cool. Das ich dies für falsch halte habe ich an diesem Beispiel dargestellt. Ein Spieler kann auch ohne Goldmedaille cool sein und eben auch super erfolgreich aber trotzdem bischen unmotiviert, siehe Schlager siehe Samsonov. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bei Schlager ist es ähnlich, er macht das aber optisch bewusst von oben herab, schüttelt oft mit dem Kopf gerade deshalb um dem Gegner zu sagen "ich bin heute so schlecht drauf, es klappt nix, sonst hättest du keine Chance". Cool finde ich da eher einen Primorac oder Saive, die Spielen ihr Ding, freuen sich, regen sich auf aber gehen 0 auf den Gegner ein. Zitat:
Vielleicht übersetzt ihr cool ja in kalt = Gefühlslos? Cool bedeutet für mich aber sehr wohl gefühlsvoll, nämlich auf die eigenen Gefühle fixiert, Stichwort flow. Zitat:
Das finde ich eher charakterlos und sehe das nur bei jüngeren Spielern, die auch meinen das sie ganz cool sind... Zitat:
Zitat:
der Mann hat Gold, Silber, Bronze = Er ist cool. Das ist die US Rapper Formel = Ich hab Villa, dicken Schlitten, Goldkette = ich bin cool. Ich weiß selber wie lächerlich das ist, deswegen meine Reaktion. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gehoert zum leben, das jede dinge anders versteht oder interpretiert. du verstehst seine gestik wie beschrieben und andere interpretieren es ganz anders. das ist normal und auch gut so. ansonsten waere alles gleich und extrem langweilig. aber auf einen nenner werdet ihr nicht kommen. zum glueck auch.
|
|||
|
|||
|
mmh, doch doch ich versteh schon was @Aramis23 meint, und ich stimm ihm auch zu. Nur seiner Auffassung von cool nich, denn cool is kalt. Cool=kühl.
Und Saive und Primorac sind alles andere als cool. Gerade ein Spieler der ein wenig mit den Emotionen und Reaktionen spielt und taktiert is in meinen Augen cool, z.B. Waldner macht das ähnlich. Aber Saive und Primorac, das sind eher Fighter, Saive is verbissen und nervenstärker. Primorac is n ziemlicher Hitzkopf und mental nich ganz so ne Hausnummer. Sie sind emotional, aber nich cool. Finde ich... Geändert von Ricardo Schimassek (06.04.2005 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
der werner...die coole socke!
zu vergleichen mit günter netzer und gerhard delling i fuind dä wänä cuual ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |