|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
@RH-Monster:
Sei schön brav, sonst stellt der Bauer nen Sonderantrag. Wenn er sich vor dem Staffeleiter aufbaut, sollst Du mal sehen, ob die nicht doch OL-Stadt/Wesermarsch spielen dürfen. Also, pssst . Gruß Tom
|
||||
|
||||
...und der Bauer kann seeeeehr bedeutsam ausschaun, ich weiss...
|
||||
|
||||
rastede klaren überlegener sieger....gewinnt zu 5 und zu 4
sehen uns dann in der saison 09/010? |
|
|||
|
|||
Hä
Mach mal etwas genauere Angaben, nach meinen Infos habt ihr gegen Apen 9:5 verloren... |
|
||||
|
||||
weiss aus erster hand das apen gg rastede 9:5 gewonnen hat....mehr info habe ich leider noch nicht....hoffe aber das meine aper freunde nächste saison noch in der bezl spielen....
|
|
||||
|
||||
ich kann dir aus mitspielschaft sagen, dann hundsmühlen gg rastede 9:4 gewonnen hat nä... desswegen zu 4 und zu 5 und saison 09/010 okay
damit ihr es versteht wir haben so gespielt, aber nich gewonnen sondern verloren Geändert von *killer* (04.05.2008 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat einer mal die Endergebnisse der Religation zur Bezirksliga Nord Gruß |
|
|||
|
|||
TV Apen - FC Rastede 9:5
HTV - FC Rastede 9:4 (bemerkenswert: das hochgelobte obere Paarkreuz vom HTV holt nur 1 Punkt). Das dritte Ergebnis ist mir noch nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
Glaube ich eher nicht, Martin. Ich war in der Halle und bin beim Stand von 4:2 für HTV gegangen. Außerdem lagen sie in 2 weiteren Matches hinten.
Rastede hat gut gekämpft, hat aber jedoch 2 mal recht deutlich verloren. Und Killer (ich glaube es liegt noch an Deinem jugendlichen Überschwang): Wenn man nach (wirklich) gutem Spiel knapp zu 9 in Satz 5 verliert, kommt es in der Bezirksliga nicht gut an, wenn noch doofe Sprüche an den Gegner (auch wenn er Glück hatte) folgen. Die Hand wollte er Dir auch geben, aber Du hast daneben gegriffen. Ich bin beim Spiel wesentlich lauter als viele anderen, aber niemals gegen den Gegner, denn Glück hat jeder mal. Wünsche allen einen schönen Sommer, bis dann MM |
|
||||
|
||||
Keines der Ergebnisse bisher ne Überraschung...sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.