Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 12:48
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

moinsen aus neermoor!
hier meine tipps für dieses wochenende:
neudorf - widdelswehr 9:2 klare sache, obwohl schätze ich w. doch viel stärker ein durch die umstellungen-goemann u. hagen sind bestimmt stärker , das spiel gegen borssum kann man nicht als maßstab nehmen-dieses in neudorf sicherlich auch nicht,aber in den kellerderbys wird es brisant zugehen!
barenburg 2 - potshausen 1 : 9 nix unentschieden-klare sache
loga - borssum 8.8 hilfus wird seine truppe auf trapp bringen
neermoor wird 2:2 punkte holen
potshausen 2 - neermoor 5.9 in diesem vielleicht vorentscheidenem spiel geht es für p. schon um alles, wenn wir die leistung aus dem vorrundenspiel wiederholen, ist trotz des nicht zu unterschätzenden heimvorteils aber doch ein deutlicher sieg für uns drin
rhauderfehn-langholt -neermoor 9:3 leider wie bereits im hinspiel wir wieder mit ersatz-deswegen natürlich keine chance
wir konzentrieren uns sowieso auf das topabstiegsspiel heute abend in potshausen und freuen uns auf ein bestimmt spannendes und faires spiel

bis dann gruß tttguru
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 24.01.2008, 13:53
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
wir konzentrieren uns sowieso auf das topabstiegsspiel heute abend in potshausen und freuen uns auf ein bestimmt spannendes und faires spiel
Jop - das wünschen wir uns doch alle... [auch wenn meine Tipps natürlich etwas anders aussehen (müssen!) als deine...]
Der Praktikant vermutet,
... dass Pots II heute knapp gg. Neermoor gewinnen kann... 9:6!
... dass Neudorf die Gäste aus Widdelswehr deutlich besiegt... 9:2
... dass Barenburg gegen uns mit 3:9 unterlegen ist...
... dass Loga nach großem Kampf der Mannschaft aus Borssum unterliegt... 7:9
und
... dass Rhauderfehn sich nur knapp 9:5 gegen Neermoor durchsetzt.

Freu mich auf den Abstiegsknaller heute abend!
Liebe Grüße
Alt 24.01.2008, 15:24
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal...

Meine Tipps fürs Wochenende....

Potshausen 2 vs. Neermoor 9:6...ich schätze Potshausen 2 stärker als neermoor ein...
Neudorf vs. Widdelswehr 9:1...was soll ich da noch groß zu sagen

Barenburg vs. Potshausen 1 3:9....denke, das Potshausen keine großen Schwierigkeiten haben wird...

Loga vs. Borssum 4 4:9...mit den neuen Spielern dürften sie das eigentlich wohl packen...

Rhauderfehn-Langholt vs. Neermoor 9:6...Neermoor gibt alles und kann vllt auch noch mehr raushohlen, als ich getippt habe....

So da wir erst im März anfangen zu spielen, gucke ich dann auch erst wieder rein, also...

Bis die Tage

MfG Giovanni
Alt 24.01.2008, 23:33
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend aus neermoor!
wir haben den erhofften sieg in potshausen geholt, genau mit dem ergebnis wie ich getippt habe 9:5. es war ein verdienter sieg, wir haben mit 7:3 geführt, potshausen gab aber nicht auf und nach niederlagen von heini gegen albert und gerhard gegen ingo mußte unser oldi armin gegen bruns den siegpunkt machen, armin gewann übrigens beide spiele unten!oldi und ich gewannen beide spiele, gerhard gegen garrelts und zwei doppel rundeten den erfolg ab.
damit haben wir das wohl vorentscheidende spiel um den drittletzten platz - reli-
für uns entschieden-alles weitere wird sich finden,übrigens- trippie- ich gehe davon aus, das du potshausen 1 (stärker als neermoor) gemeint hast in deinem jugendlichen leichtsinn.
der tttguru geht jedenfalls mit einem zufriedenem lächeln gleich ins bett
bis sonntag gruß tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 25.01.2008, 08:30
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
nabend aus neermoor!
wir haben den erhofften sieg in potshausen geholt, genau mit dem ergebnis wie ich getippt habe 9:5. es war ein verdienter sieg, wir haben mit 7:3 geführt, potshausen gab aber nicht auf und nach niederlagen von heini gegen albert und gerhard gegen ingo mußte unser oldi armin gegen bruns den siegpunkt machen, armin gewann übrigens beide spiele unten!oldi und ich gewannen beide spiele, gerhard gegen garrelts und zwei doppel rundeten den erfolg ab.
damit haben wir das wohl vorentscheidende spiel um den drittletzten platz - reli-
für uns entschieden-alles weitere wird sich finden,übrigens- trippie- ich gehe davon aus, das du potshausen 1 (stärker als neermoor) gemeint hast in deinem jugendlichen leichtsinn.
der tttguru geht jedenfalls mit einem zufriedenem lächeln gleich ins bett
bis sonntag gruß tttguru jan
Glückwunsch Jan!
Ich lag zwar nicht ganz richtig mit meinem Tip, aber die Tendenz war gut. War sicher ein heiß umkämpftes Spiel, das richtig Spaß gemacht hat. habe auch das Gefühl, daß Trippie sich da ziemlich verhauen hat oder er hat die Spiele aus der Hinrunde vergessen...
Bin gespannt wie die weiteren Spiele am Wochenende verlaufen und verabschiede mich für eine Woche aus dem Forum. Der Aaki, Vip und meine Wenigkeit werden Köln ein wenig aufmischen und die Narren zum Narren halten...
In diesem Sinne... Alaaf... (Wie auch immer das geschrieben wird...)
Alt 25.01.2008, 23:21
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Neudorf vs TTV Widdelswehr 9:6

Bis zum VIP´schen Glücksbringerauftritt sah es wie schon zur Hinserie nach einem Debakel des "Uplengener-Randzonen-Teams" ( nur geographisch gemeint ) aus - 2:5!!!
Ab dem Zeitpunkt meiner Anwesenheit inklusive leichtes Nippen am Neudorf´schen Zaubertrank lief dann alles mehr als nur nach Plan. Aus einem 2:5 wurde ratzfatz ein 8:5 gezaubert. Unten gewannen Boom (nach 0:2) und Malkowytch (nach 0:1) jeweils die nächsten beiden Sätze und führten in den darauffolgenden haushoch. Die ersten Gäste traten bereits den Gang unter die Duschen an und bekamen nicht mehr mit, wie Boom eine 9:4-Führung im Finaldurchgang noch zu einem 9:11 verdaddelte - nur noch 8:6!
Auch am Nebentisch verspielte Malkowytch eine komfortable Führung, hatte dann aber ab 9:9 dank zweier Netzroller, einem Wahnsinnsblock sowie einem gegnerischen Aufschlagfehler gg Ersatzmann Heinze (?) doch noch das glücklichere Ende für sich zum 9:6-Erfolg!
Die anderen Kellerteams dürfen durchatmen...

Alaaf...

Freilos
Alt 26.01.2008, 00:03
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Neudorf schon vorlegt, dann dürfen wir natürlich nicht die Zügel schleifen lassen. Obwohl wir wohl schon bessere Spiele abgeliefert haben, reichte es zu einem 9:4 gegen Barenburg. Die Punkte für die fairen Gastgeber (sollten wir doch so schreiben, oder Gunnar? ) machten deren Doppel 3 und das obere Paarkreuz Seemüller/ Schuldt (2). War auf jeden Fall ein nettes Spiel, auch wenn man mir das persönlich wohl am Ende nicht mehr angemerkt hat. Aber schwarze Tage gibts nunmal leider. Dennoch zählt am Ende nur der Sieg der Mannschaft und der bringt uns 2 Punkte weiter.
Alt 26.01.2008, 00:17
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
TTC Neudorf vs TTV Widdelswehr 9:6

Bis zum VIP´schen Glücksbringerauftritt sah es wie schon zur Hinserie nach einem Debakel des "Uplengener-Randzonen-Teams" ( nur geographisch gemeint ) aus - 2:5!!!
Ab dem Zeitpunkt meiner Anwesenheit inklusive leichtes Nippen am Neudorf´schen Zaubertrank lief dann alles mehr als nur nach Plan. Aus einem 2:5 wurde ratzfatz ein 8:5 gezaubert. Unten gewannen Boom (nach 0:2) und Malkowytch (nach 0:1) jeweils die nächsten beiden Sätze und führten in den darauffolgenden haushoch. Die ersten Gäste traten bereits den Gang unter die Duschen an und bekamen nicht mehr mit, wie Boom eine 9:4-Führung im Finaldurchgang noch zu einem 9:11 verdaddelte - nur noch 8:6!
Auch am Nebentisch verspielte Malkowytch eine komfortable Führung, hatte dann aber ab 9:9 dank zweier Netzroller, einem Wahnsinnsblock sowie einem gegnerischen Aufschlagfehler gg Ersatzmann Heinze (?) doch noch das glücklichere Ende für sich zum 9:6-Erfolg!
Die anderen Kellerteams dürfen durchatmen...

Alaaf...

Freilos

Hallo,

in welcher Aufstellung spielt Neudorf laut click TT spielt Boom an 4 in diesem Spiel an Nummer 5????

Gruß
max.2003
Alt 26.01.2008, 00:36
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, Max!

War ein Versehen meinerseits.
Jörg spielt natürlich an 4, aber er spielt halt so ewig lange... (wahres Pingpongmatch)
So schnell wie ein Richard Wilken am heutigen Tag spielt halt nicht jeder...!

Gute N8! und Alaaf

Freilos
Alt 26.01.2008, 10:13
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Wenn Neudorf schon vorlegt, dann dürfen wir natürlich nicht die Zügel schleifen lassen. Obwohl wir wohl schon bessere Spiele abgeliefert haben, reichte es zu einem 9:4 gegen Barenburg. Die Punkte für die fairen Gastgeber (sollten wir doch so schreiben, oder Gunnar? ) machten deren Doppel 3 und das obere Paarkreuz Seemüller/ Schuldt (2). War auf jeden Fall ein nettes Spiel, auch wenn man mir das persönlich wohl am Ende nicht mehr angemerkt hat. Aber schwarze Tage gibts nunmal leider. Dennoch zählt am Ende nur der Sieg der Mannschaft und der bringt uns 2 Punkte weiter.
Hallo MäcCäsh,

genauso wollte ich das hören ..... grins. War aber wirklich ein schönes Spielchen, in dem wir Euch ein bißchen "ärgern" konnten. Schade, dass Folkmar ausfiel, vielleicht hätten wir das Ergebnis für uns dann noch etwas freundlicher gestalten können.
Aber nichts destotrotz: vielleicht können wir ja in den weiteren 5 Heimspielen noch ein paar Teams etwas "quälen".
Ich hoffe, Ihr habt noch lecker gegessen !
Bis denne und auf ein Neues !!

Ach ja: Glückwunsch an Neermoor !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »