|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Steinheim gg Kesselstadt 9:6
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird es wirklich eng im Kampf um den 2. Platz in der Rückrunde.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Christian Huck wechselt zur Rückrunde nach Horbach. Falls er wirklich regelmäßig spielen sollte, sehe ich Horbach als klaren Kanditaten für einen Aufstiegsplatz
![]() Gruß, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, da es von diesen Aufstiegsplätzen nur einen gibt, und Nidderau das relativ sicher draufsitzt, würde ich da erst aml widersprechen.
Christian ist zunächst als Stammersatz für uns und unsere Zweite eingeplant. Zur neuen Runde wird dann neu gemischt.
|
|||
|
|||
|
naja,also horbach ist schon ziemlich stark,da is es schwer jemanden zu verdrängen ausser hinten vielleicht...
aber mit dem wechsel hat er nix falsch gemacht ,denn in horbach gibts immer viel essen und trinken und gute kameradschaft!!!!Echt super!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ich will doch nur wieder kreisliga spielen..nach der ungeschlagenen BezKl-Vorrunde muss mal wieder ne Herausforderung her
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin trotzdem auf das Rückspiel gegen Steinheim gespannt. Wenn es wieder zu den Duellen der Twins gegen Stettner kommt und Hofmann wieder komplett gesund spielen kann. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Die Schreibweise Hoffmann liegt auf Platz 10 der häufigsten deutschen Familiennamen, Hofmann auf Platz 23. Die sinngemäß verwandten Bezeichnungen Bauer, Huber und Meyer sind aber in den meisten deutschsprachigen Regionen noch häufiger. Forschungen haben gezeigt, dass der Name Meyer und seine Varianten im Norden und Süden sehr verbreitet sind, während der Name Hoffmann zwischen diesen Gebieten häufiger ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
was willst du damit sagen hofmannsky??das dein name nix besonderes is und jeder ochs so heisst:-)?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, das weiß er selbst nicht so genau, was er damit sagen will...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.