|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Ja ja, wer weiß, wir sind halt nicht die Überspieler, bis auf M.Wallmen muss sich jeder bei uns seine Punkte hart erkämpfen, von daher wird´s mit Sicherheit kein Selbstläufer bei euch (ich meine jetzt selbstverständlich für uns
![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Schur ihr jonge,
dann steht uns ja nächste Woche ein echtes Spitzenspiel ins Haus, natürlich zwischen zwei Teams aus dem Siegerland, wie sollte es auch anders sein!! Quatsch nee an alle Weisstaler und die , die es noch werden wollen, wir freuen und auf ein enges Spiel und hoffen das unsere Kondition reicht, da wir ja meistens nur so 1-2 Stunden im Einsatz sind!! Also Georg ich glaube wir bringen auf alles Fälle kräftigen durst mit und natürlich sind wir auch weiterhin hungrig und zwar auf Siege!!! Nodda Sven oder der beste aus der Mitte in Salchendorf hust |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei man sich wundern muß, dass er die Zeit hat in 2 Kegelclubs zu sein, bei seinen vielen Nachtschichten. |
|
|||
|
|||
kegeln ist auch was schönes
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja klar, nächsten Samstag geht´s rund, haben alles wichtige wie Bier, Würstchen mit Kartoffelsalat usw. schon arangiert. Bringt bitte reichlich Zuschauer, Durst ,Hunger und vor allem Zeit mit - wird bestimmt ein schöner Abend. Sportlich sind wir leider mit 1,5 Ausfällen leider etwas gehandicapt, so daß ihr tatsächlich eine reelle Chance auf ein enges Spiel habt ![]() Gruß und eine schöne Woche Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird bei Euch nur bei Spitzenspielen so gut aufgetischt, oder auch wenn irgendwelche Mitläufer, wie wir, kommem? Gruß aus Olpe |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein gutes Siegerländer Spitzenpils gibt´s bei uns eigentlich nach jedem Spiel. Weitere kulinarische Leckereien werden diesmal eigentlich auch nur deswegen gereicht, weil damit zu rechnen ist, daß doch einige Zuschauer kommen werden. Wenn wir die schon nicht durch unser Spiel begeistern können, soll wenigstens niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen ![]() In dem Zusammenhang ist natürlich jeder herzlich eingeladen, der sich das vermeintliche Spitzenspiel in Rudersdorf anschauen möchte. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Für dich in östlicher Richtung etwa 6 mal so nah wie Welschen-Ennest, alles
klar ? ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
hörmal ich bin nur zu klein für mein Gewicht aber Kartoffelsalat mit Würstchen , warum nicht!! Soso wir haben also eine reelle Chance auf ein enges spiel , wie großzügig von euch !! In Weidenau sollte es ein enger Tanz werden und bei euch ein enges spiel , naja wir lassen uns mal überraschen wen ihr aus dem hut zaubert , wir rechnen ja mit dem Herrn Gömer aber is eigentlich auch nicht so wichtig !! Wir wünschen der besseren Mannschaft den Sieg , also bis Samstag und schon dich!!! Grüsse von der Tabellenspitze Sven |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.