|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
Hättet ja auch noch ein paar Bälle gegen den Enfant terrible höchstpersönlich machen können.... oder war er nicht mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
a.) Ich habe das Preisausschreiben ,und das Turnier gewonnen b.) Ich war es jemand anderen neidig und durfte deswegen spielen oder c) es war nur einfach eine FAN-FREUNDLICHE Aktion (ja sowas gibts auch noch ) Du kannst dir die Antwort aussuchen |
|
||||
|
||||
@ ANI
Ich freu mich doch für dich, dass du diese Erfahrung machen durftest... Hab mal gehört der Shetinin hat sich zu seinen RL-Zeiten gar nicht vorm Match eingespielt, da seine Partner mit seinem Schnitt nicht klarkamen...:-) Wird Müller Würzburg nun weitere PR-Aktionen planen? Für solche waren sie in der Vergangenheit nicht berüchtigt, daher auch meine Frage.
|
|||
|
|||
Hey Leute hier gehts um die Champions League.
Ein wenig Off Topic ist ja okay wie auch meine Ergüsse - aber die standen ja in Zusammenhang mit dem Champions League Match von Würzburg. Offtopic Beiträge wurden wie immer ins Stammtischforum verschoben. Bitte jetzt beim Thema "Championsleague" bleiben, für alle anderen Diskussionen gibt es bereits an anderer Stelle im Forum entsprechende Themen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema:
Champions League Halbfinale - Spiel des Jahres Borussia Düsseldorf vs. Royal Villette Charleroi Freitag, 07.03.2008, 19.30 Uhr Burg-Wächter Castello, Karl-Hohmann-Straße 1, 40599 Düsseldorf (www.borussia-duesseldorf.de) Live-Streaming auf ttlive.tv |
|
|||
|
|||
Spiel des Jahres ist gut.
Wenn Boll nicht fit ist schauts düster aus. Ich tippe auf ein Endspiel SVS NÖ - Charleroi (wie gehabt ). SVS spielt ohne Ryu und ich hoffe auf einen Schlager in weiterhin guter Form, dann werden sie sich durch setzen! |
|
||||
|
||||
Hauptsache Werner und Chen verletzen sich nicht wieder, dann schaut's wirklich gut aus. Ich kann mich schon lange nicht mehr an einen komplett verletzungsfreien Werner erinnern. Wenn man denkt, was er alles trotz diverser Verletzungen gewonnen hat... Wahnsinn!
|
|
||||
|
||||
ich denke alle spieler werden ihre wehwehchen haben, manche werden diese aber nicht laut kundtun, weil es dann ev zu besetzungsnachteilen kommt. bei den stars, die ihren fixplatz haben, ist das sicherlich anders.
|
|||
|
|||
Zitat Preuß auf tischtennis.de "Timo ist auf einem guten Weg, er spielt seit zehn Tagen wieder Tischtennis, hat aber natürlich noch Trainingsrückstand. Über seinen Einsatz werden Dirk Wagner und Timo jedoch erst am Freitag entscheiden." |
|
|||
|
|||
Beide Halbfinal-Hinspiele finden am Freitag abend statt:
Düsseldorf-La Villette Charleroi wird auf ttlive.tv gestreamt; Beginn 19h30 Niederösterreich-Cajagranada live auf ORF Sport Plus; Beginn 20h15 |
Lesezeichen |
|
|