Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2008, 18:20
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Es gibt immer 2 Seiten, wie man eine Aussage interpretieren kann:
Das Wort "Wespennest" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung...

So nun aber zurück zum eigentlichen Thema...
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

SG Wildsachsen - 1. SC Klarenthal 1968 9 : 5
Spvgg. 07 Hochheim II - TuS 1884 Kriftel II 8 : 8
TV Wetzlar 1847 - SG 1862 Anspach 7 : 9 ( Wunschergebnis )
TV 05 Oberndorf - TV 1846 Erbenheim 4 : 9
TTC Blau Gold Bad Homburg II - TuS GW Schwickershausen 6 : 9
Alt 12.02.2008, 20:53
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen

TV Wetzlar 1847 - SG 1862 Anspach 7 : 9 ( Wunschergebnis )
Nicht nur von dir

Zitat:
Zitat von magischer nsc
Und ich weiss nicht was du für ein Problem hast Sebastian.
Momentan fühle ich mich recht gut, also keine Probleme. Danke der Nachfrage.

Zitat:
SG Wildsachsen - 1. SC Klarenthal 1968 9 : 5
Spvgg. 07 Hochheim II - TuS 1884 Kriftel II 8 : 8
TV 05 Oberndorf - TV 1846 Erbenheim 4 : 9
TTC Blau Gold Bad Homburg II - TuS GW Schwickershausen 6 : 9
Wildsachen-Klarenthal 8:8
Hochheim-Kriftel 8:8
Oberndorf-Erbenheim 2:9
Bad Homburg-Schwickershausen 9:6

Geändert von King990 (12.02.2008 um 20:58 Uhr)
Alt 12.02.2008, 23:36
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
...
Und ich wüsste nicht was 11:9 im 5.Satz abserviert ist.Bei mir ist es das jedenfalls nicht.
Und das war auch das Ergebnis gegen dem Herrn Dapper.Aber ist ja auch egal.
Auf jeden Fall war es ein schönes Spiel in der VR in Erbenheim und ich freue mich
auch auf die RR und habe nie Probleme zu verlieren.

Hm.... 11:9 im 5.Satz, vermute da war der Oliver bestimmt verletzt oder angeschlagen das es so knapp gegen Dich geworden ist....
Alt 12.02.2008, 23:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Hm.... 11:9 im 5.Satz, vermute da war der Oliver bestimmt verletzt oder angeschlagen das es so knapp gegen Dich geworden ist....
Hmm, da darf ich mal bei dir anmerken, dass nach dem Wort "angeschlagen" ein Komma gesetzt wird und bei dem Wort "das" noch ein "s" fehlt .... aber wir wollten ja nicht mehr ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.02.2008, 12:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Fresh-Clue (Herr Pfaff),

wie lieb von Dir mich darauf aufmerksam zu machen! Kann ich Dir in Zukunft sämtliche Postings von mir zur Korrektur schicken? Du hast ja Erfahrung mit 4.953 Beiträgen. ;o)

Nur um es aufzuklären meine kleine Spitze gegen das "net" vom Ralf war wohl eher eine kleine Aufgebrachtheit meinerseits gegen die Wetzlarer Proletentruppe, wo Gegner mit den übelsten russischen, deutschen und niveaulosesten Sprüchen beschimpft werden. ("isch bring disch um du Arscheloch..." und mehr Feinheiten in der Art!)
Wo Zuschauer jeden Fehlaufschlag frenetisch beklatschen und Wetzlarer Spieler beim 1:0 im ersten Satz (und jeden weiteren Punkt) schreien als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen.

Wie gesagt alles subjektive Wahrnehmung aber ich drück Erbenheim die Daumen.
Alt 13.02.2008, 13:09
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Lieber Fresh-Clue (Herr Pfaff),

wie lieb von Dir mich darauf aufmerksam zu machen! Kann ich Dir in Zukunft sämtliche Postings von mir zur Korrektur schicken? Du hast ja Erfahrung mit 4.953 Beiträgen. ;o)

Nur um es aufzuklären meine kleine Spitze gegen das "net" vom Ralf war wohl eher eine kleine Aufgebrachtheit meinerseits gegen die Wetzlarer Proletentruppe, wo Gegner mit den übelsten russischen, deutschen und niveaulosesten Sprüchen beschimpft werden. ("isch bring disch um du Arscheloch..." und mehr Feinheiten in der Art!)
Wo Zuschauer jeden Fehlaufschlag frenetisch beklatschen und Wetzlarer Spieler beim 1:0 im ersten Satz (und jeden weiteren Punkt) schreien als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen.

Wie gesagt alles subjektive Wahrnehmung aber ich drück Erbenheim die Daumen.

Also ich weiss zwar nicht wer du bist, aber du lehnst dich mit solchen Aussagen über uns ganz gewaltig aus dem Fenster finde ich.
Gegen einzelne Zuschauer wirst du nie etwas machen können und wer mich kennt beim Spiel der weiss ganz bestimmt das ich Unsportlichkeiten damit meine ich sowas wie Klatschen beim Netzroller oder Kantenball verabscheue und das auch gleich dann dem Zuschauer mitteile.
Und wir sind keineswegs eine Proletentruppe und das ich meine Gegner beschimpfe das wusste ich auch noch nicht. Und der eine Ausspruch den du aufgeführt hast ist bei einem Spiel gefallen wo sehr viele Emotionen von beiden Seiten im Spiel waren.
Und ich denke nicht das du demjenigen der den Ausspruch gebracht hat "isch bring dich um du Arschloch" was natürlich total Panne war so locker gegenübertreten würdest so wie du es hier tust und dich hinter deinem Pseudonym versteckst.
Und was ist dabei wenn sich die Leute pushen und Emotionen zeigen?
Lass sie doch schreien auch beim 1:0 schon.Wüsste nicht das dies verboten ist.

Aber nix für ungut.
Wir sollten hier wirklich mal auf den Teppich zurückkehren denn langsam artet das wirklich etwas aus.

Greetz Ralf
Alt 13.02.2008, 13:15
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

SG Wildsachsen - 1. SC Klarenthal 1968 9 : 6
Spvgg. 07 Hochheim II - TuS 1884 Kriftel II 6 : 9
TV Wetzlar 1847 - SG 1862 Anspach 9 : 7 ( Wunschergebnis ) Sorry Flo
TV 05 Oberndorf - TV 1846 Erbenheim 3 : 9
TTC Blau Gold Bad Homburg II - TuS GW Schwickershausen 5 : 9
Alt 13.02.2008, 13:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bei einem Spiel rausgerutscht....ja ja alles klar. Ich denke Du weisst das das nicht der Wahrheit entspricht und schon öfter vorgekommen ist.
Obwohl ich dazu sagen muss das ich von Dir bisher keinerlei solche Sprüche gehört habe.
Aber leider auch nichts gegen den Ton Deiner Mannschaftskameraden!

Übrigens verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudonym, jeder hat hier eins und ich habe auch keine Probleme zu dem zu stehen was ich hier geschrieben habe.
Was meinst du denn eigentlich damit das ich DEM Spieler dem die Sache mit "Isch bring...blubblubblub" (übrigens hab ich solche Sachen schon mehrfach von ihm gehört in mehreren Sprachen, bei mehreren Spielen, sowohl als Zuschauer als auch beim spielen und auch Sachen die noch schlimmer waren als das kleine Beispiel...), "rausgerutscht" ist, so nicht gegenüber treten würde...?
Was macht er denn dann? Werde ich vor der Halle verprügelt, beschimpft oder in der Umkleidekabine umgebracht?

Wenn dem so sein sollte würde ich verdammt aufpassen was Du hier schreibst und würde mal versuchen diesen jemand zu zügeln, damit nichts passiert was einem noch leid tun könnte!!!!

So nun habe ich alles gesagt. Bis die Tage!!!
Alt 13.02.2008, 14:14
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Gegen einzelne Zuschauer wirst du nie etwas machen können und wer mich kennt beim Spiel der weiss ganz bestimmt das ich Unsportlichkeiten damit meine ich sowas wie Klatschen beim Netzroller oder Kantenball verabscheue und das auch gleich dann dem Zuschauer mitteile.

Und wir sind keineswegs eine Proletentruppe und das ich meine Gegner beschimpfe das wusste ich auch noch nicht.
Das sehe ich ähnlich, man kann doch niemandem vorwerfen, wenn seine Mannschaftskameraden Mist bauen. Dich habe ich nie unfair erlebt und Mr.Roboto anscheinend auch nicht, also bist du eher der falsche Ansprechpartner.

Zitat:
Und der eine Ausspruch den du aufgeführt hast ist bei einem Spiel gefallen wo sehr viele Emotionen von beiden Seiten im Spiel waren.
Und ich denke nicht das du demjenigen der den Ausspruch gebracht hat "isch bring dich um du Arschloch" was natürlich total Panne war so locker gegenübertreten würdest so wie du es hier tust und dich hinter deinem Pseudonym versteckst.
Die Emotionen rechtfertigen solch eine Aussage keinesfalls. Hätte er jetzt gesagt, "du bist ein A..." könnte man das noch als Emotion abtun. Aber eine Morddrohung ist aus meiner Sicht nicht zu akzeptieren oder zu entschuldigen.

Jemandem, der einem Gegner solch eine Drohung ausspricht, würde wohl niemand locker gegenübertreten... Deiner "Kritik" an der Anonymität Robotos kann man deshalb nicht wirklich zustimmen.

Zitat:
Und was ist dabei wenn sich die Leute pushen und Emotionen zeigen?
Lass sie doch schreien auch beim 1:0 schon.Wüsste nicht das dies verboten ist.
Stimmt, gerade bei unserer Sportart ist es wichtig, dass Zuschauer kommen. Deshalb sollte man als Spieler auch etwas toleranter sein, finde ich

Grüße Sebastian
Alt 13.02.2008, 14:28
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin ja kein Wetzlarfan, aber ich weiss, dass sascha, dominik und eugen schwer in Ordnung sind im Spiel und eugen, der glaube ich aus russland kommt, hat noch nie ein Wort in Spielen gegen mich gesagt!!! ich meine garnichts!!! Gegen Ralf habe ich noch nie gespielt und die Anderen zwei kenne ich nicht!!! Aber wenn wirklich jemand die Gegner so beschimpft, dann sollte man was dagegen machen und es dem Klassenleiter melden!!! Falls es wirklich Fakt ist!!! Als Kruepler oder Dreckstischtennisspieler werde ich ja auch beschimpft im Spiel, aber das nehme ich niemanden uebel, (wir wissen alle, dass es stimmt) aber ARSC.... und andere Ausdruecke muessen ja nicht sein!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »