|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
GTV - Bremervörde 9 : 5
Glück auf |
|
||||
|
||||
...die Liga bleibt weiter spannend
D 1:2 OP 3:1 Jäckel verliert gegen Scholles MP 3:1 Jannusik verliert gegen Marbach UP 2:1 Frick verliert gegen Brandt
|
|||
|
|||
Guten morgen meine Herren. Die Seestädter haben es also wieder getan und 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Damit wird es morgen hoffentlich einen großen, spannenden Kampf in der Farger Betonstraße geben. Vielleicht haben die Geestemünder ja auch schon ihr Wochenziel erreicht ?Hoffentlich hat die Biene den Stachel poliert und scharf gemacht!
Auch die Zevener Youngsters wollen dem Aufstieg wieder einen Schritt näher kommen. Ich bin gespannt, ob die ausgeruhten Falkenberger in heimischer Umgebung dagegen halten können? Ein spannendes Wochenende... |
|
||||
|
||||
Die Biene hat ihren Stachel gespitzt, habe es gerade beim Griechen mit dem Aufspiessen eines Souvlakis getestet und es hat prima geklappt.
Werde ihn nun in einem Ouzo-Cola-Bad glänzend polieren und morgen dann damit erstmals zustechen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ab jetzt ist "Frühling"....
|
|
|||
|
|||
Bei mir schneits gerade
|
|
||||
|
||||
Das freut uns besonders! So langsam können sich die Alten zurückziehen
|
|
|||
|
|||
Darauf hoffe ich bei BGC auch
|
|
|||
|
|||
Farge - GTV 9 - 2
Schade, dass diese Woche für uns nicht so weitergehen konnte, aber wir hatten ja mit den Siegen in Blender und gegen Bremervörde schon mehr erreicht als wir gehofft hatten. Nun gehts nach Imsum und dann kommt Walle. Und heute hat sich Farge den klaren Sieg auch mit starken Spielen gut erkämpft. 3-0 Doppel waren da sicherlich der Grundstock, aber dann gings leider so weiter. Nur Peter O. gegen Holländer und Stefan gegen Meier konnten punkten. Und sehenswert war das tolle Abwehrspiel von Malte M. gegen Peter O., denn dazu kamen immer wieder sensationelle Angriffsbälle, so dass auch Peter diesmal nicht für uns punkten konnte. Ganz stark. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.