|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Datteln - Rünthe 6:9
wollen schon, aber können. Nee im Ernst: Sehe Rünthe leicht vorn, da wir im Vergleich zur Hinrunde eine leicht veränderte Mannschaft haben und dort schon 9:7 verloren haben. Waltrops Zweite (BK2) stapelt ja auch immer tief. Vielleicht hilfts Marl - Hillen 9:3 Das seh ich auch so. Lenkerbeck - Herten 4:9 Mit Dominik (welcome back übrigens) ansonsten wesentlich knapper Gahmen - Münster 9:3 Münster hat die Klasse gesichert. Die Zweite von denen nicht, deswegen glaub ich nicht an eine komplette MS Mannschaft PSV RE - Oer 3:9 Da brennt nix an Selm- Neubeckum 9:0 wird anscheinen mächtig spannend. Allen Beteiligten Viel Spaß und ein schönes WE wünscht S. Nöschel |
|
||||
|
||||
wir stapeln nicht tief. wir sind alle nur pessimistisch eingestellte realisten
|
|
||||
|
||||
Das ist der in Waltrop bekannte "zwangspessimistische Imperativ", der hier neuerdings so vorherrscht....
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt Ihr denn gar nix zu tun ( Na gut, Tobi macht nen FSJ, da erübrigt sich die Frage, also braucht nur Fabian zu antworten ) |
|
||||
|
||||
ich hab doch seit montag urlaub
|
|
|||
|
|||
...ich seh`schon, es wird Zeit, dass Waltrop II aufsteigt! Dann ist hier auch wieder mehr los! ;-)
Datteln - Rünthe 8:8 Mit dem Publikum im Rücken könnte es für Datteln zu nem Punktgewinn reichen Marl - Hillen 9:5 Sollte Marl machen Lenkerbeck - Herten 6:9 Lenkerbeck ist zwar stark, aber für Herten reichts nicht ganz Gahmen - Münster 9:4 Glaube auch nicht dran, dass MS komplett aufläuft PSV RE - Oer 3:9 Klare Sache für Erkenschwick |
|
||||
|
||||
Faden hat es ja bereits angekündigt. Für alle Tipper. Wir treten am Samstag in Lenkerbeck erstmalig mit unserem "Burschi" alias Dominik Rumlich an. Vorausgesetzt sein Flieger aus Neuseeland landet morgen nachmittag relativ pünktlich. Dominik hat in den letzten 14 Tagen noch Extra-TT-Schichten für sein Come-Back eingelegt. Wir lassen uns gerne überraschen....
Hatten mit seinem Einsatz noch gar nicht gerechnet, sondern erst im Heimspiel gegen Datteln, aber umso besser, da der Stephan nach seiner Blinddarm-OP weiterhin noch Sportverbot hat.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Gahmen gegen Münster 9:1 Die Gäste konnten leider nur zu fünft und mit Ersatz antreten, daher ein relativ klares Spiel (2 knappe Spiele gingen an uns). Mehr gibt es bestimmt nachher von der Spitze, der sich momentan auf seine legendären Beiträge vorbereitet (Prost !!!!) Ein schönes WE. MfG JB
|
|||
|
|||
datteln-rünthe 9-6
|
|
|||
|
|||
NAbend!
Wie Marko ja schon berichtet hat, gewinnen wir mit 9:6 Bei Rünthe fehlt Höing, bei uns Maik Mehrwald (DTTB-Lehrgang in DDOrf) Doppel 2:1 für Rünthe. Die Wehlmänner gewinnen. Doppel drei nach 2:0 noch an Rünthe. Oben 2:2. Steffen in Bombenform, gewinnt 3:0 und 3:1 Ich geh zweimal 1:3 baden. Die Mitte: Jannick macht beide!! Bemerkenswert: Nach 0:4 im fünften Satz gegen Wolfgang Knappe wechselt Jannick mit einer 5:4 Führung Marius Bilke kann sein zweites Einzel gewinnen, also 3:1 Unten lässt Günni dann gar nix anbrennen und Dirk kann sein erstes Einzel gewinnen, also 3:1. Besten Dank nochmals an unsere Zuschauer. Top-Unterstützung!!! Die Stimmung war teilweise weit mehr als Bezirksligareif!!! Wir freuen uns, dass wir das Titelrennen weiter offen halten können und irgendein TT-Shop freut sich auf die Bestellungen von Marko und mir Bis denn SN Geändert von Stefan Noeschel (09.03.2008 um 01:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.