|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
... Boah Kalla... Danksagung an die St. Töniser Jungs, aber kein Wort des Dankes an eure treuen Fans Waldek u. K´vic!!!
... haben auch gezwitschert!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wir, der GSV Moers, planen für die nächste Saison in der Landesliga :-) (Ein wenig Optimismus muss schon sein ). Wir suchen (natürlich möglichst gute und nette) Neuzugänge für die kommende Saison 2008-2009 mit dem Ziel, uns im guten Mittelfeld platzieren zu können!Interesse? Einfach melden und über alles weitere können wir ja dann quatschen... ... unter 0174-9989774 ... Viele Grüße der Sportwart des GSV Moers |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel St.Tönis gegen rheinberg endete 8:8.
Schade für uns in einem Sinne, da wir nach den Doppeln und dem 1. Einzel von Seb 4:0 geführt haben, aber nach diesem Unenschieden ist der Klassenerhalt nur dann in Gefahr, wenn Moers jetzt alles gewinnt... LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
noch zwei Ergebnisse: TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort 1:9. TuS Rheinberg II - Wesel-Flüren 7:9. Damit gibts nächste Woche ein richtiges Spitzenspiel in Flüren. Danach wird gefeiert, ganz gleich, wie's ausgeht. Also Zuschauer sind herzlich willkommen - sag ich jetzt einfach mal so als Nicht-Flürener. ![]() Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gerda&Toni: Schade, dass Manni Morawietz bei uns schon in der Zweiten Ersatz gespielt hat. Sonst würden wir ihn nächste Woche vielleicht als Joker mitbringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
St.Tönis gewinnt überraschend in Süchteln mit 9:4.
Süchteln musste leider kurzfristig auf Wilden verzichten und sonst spielte auch eher alles uns zu bei diesem Spiel. Damit haben wir jetzt den Klassenerhalt auch theoretisch gesichert. |
|
|
||||
|
||||
|
... und Remmert, Thönnissen und Güdden waren mental höchstens teilweise anwesend, da sie mit aus vereinssichtig wichtigeren Spielen um 18:30 Uhr beschäftigt waren. (Wir hatten bereits um 15:00 Uhr begonnen.) Bei der Verabschiedung standen wir dann zu dritt da. Und das in der Landesliga bei einem der grössten Vereine im WTTV.
![]() Die Zweite, für die die ganze Saison schon so ein Affenzirkus veranstaltet wird, gewann in diesem ach so wichtigen Spiel übrigens ganze neun Sätze. ![]() Ich entschuldige mich als Mannschaftführer in aller Form bei unseren Gästen für das Chaos gestern. Ich persönlich werde so etwas nicht mehr mitmachen. Schönes Wetter draussen, die Familie spielt im Garten und ich verplemmpere meine Zeit mit so einem Scheiß. Natürlich wird dann auch noch das zweite Einzel bei 2:0-Satzführung wegen Spielende abgebrochen. Ein perfekter Nachmittag bei 2 Promille Restalkohol.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Am kommenden Wochenende fallen wohl einige Entscheidungen, oben sowie unten in der Tabelle. Wir, von WRW Kleve, hoffen natürlich, dass wir vor heimischer Kulisse die Punkte zu Hause behalten werden. Aber das wird nen hartes Stück Arbeit, wenn ich da ans Hinspiel denke....Naja, hier schon mal die Tipps zum WE: SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:6 (Hängt viel von den Aufstellungen der Teams ab, denke aber Walbeck ist nen Tick besser) TTVg WRW Kleve - TTC BW Krefeld 9:7 (siehe oben) GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 9:7 (Greift Moers nach dem letzten Strohhalm???) Post SV Kamp-Lintfort - II TuS Borth 9:5 (Lintfort will noch mal an die Relegationsplätze) BSV GW Wesel-Flüren -Post SV Kamp-Lintfort 8:8 (Wäre für uns das ideale Ergebnis, auch wenn ich glaube das Lintfort nen Tick besser ist...) Viele Grüße aus Kleve |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

... haben auch gezwitschert!!!