|
Schach Schach, FIDE, Weltmeisterschaften, sonstige Schachturniere, Onlineschach, Fernschachpartien, Garri Kasparow, Magnus Carlsen, Stellungen zum Analysieren, Problemschach und Lösungen, DWZ/ELO, Taktik, Strategie, Tipps, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsschach in Deutschland
Korrekt! Allerdings ist Freestyle Chess deutlich unberechenbarer als klassisches Schach, weshalb da alles noch möglich ist.
|
|
|||
|
|||
Freestyle Chess ist auch beim *TCECDouble Fischer Random Chess 3* für die unglaublichen Computerschach-Programme mit einem ELO von weit über 3600 wie <Stockfish, LCZero und Berserk> eine Herausforderung.
Geändert von Neuanfang (11.02.2025 um 19:08 Uhr) Grund: menschlich und maschinell herausfordernd |
|
||||
|
||||
Ich verstehe jetzt nicht, was "Freestyle Chess" mit Vereinsschach zu tun hat.
![]() Um auf das Threadthema zurückzukommen: Unser Vereinsvorsitzender hat zusammen mit unseren Jugendlichen meine gewonnene Mannschaftspartie nachgespielt und fand die sehr gut gespielt, er war beeindruckt. Jolien
|
|||
|
|||
#463 "Freestyle" hier beim VSiD ... oh Entschuldigung - da sind wir wohl ein wenig abgedriftet ..
@Jolien - Da hattest Du ja noch für Deine Siegpartie ein gutes Feed-Back bekommen. Geändert von Neuanfang (12.02.2025 um 04:37 Uhr) Grund: Schachanalyse der Mannschaftspartie |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.