|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Bevor Dirk sich gleich auslassen wird...
Wir: grottenschlecht Bokel: Den tick besser heute... Den Rest überlasse ich dem Meister des oberen Paarkreuzes (für heute)... |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für die Verspätung, aber nun...
Wir schlagen Apen mit Glück und stumpfem Boden , zudem war Fritz in bester Verfassung ![]() Dass wir nun gerade gegen Apen mit zweifachem Ersatz gewinnen würden hätten wir auch nicht gedacht, aber wenn Jeddeloh unerwartet punktet machen wir das eben auch. Nun tut allerdings die Niederlage gegen Sillenstede doppelt weh, hätte unten noch richtig spannend werden können. Na ja, mal abwarten, gegen Ofen und TSR geht ja auch noch was...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Fritz...
So vornehm zurückhaltent? Das verwundert mich doch... |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, paßt nicht zu mir...
![]() Also gut, habe gestern zwar den Kreismeister Herren C und den Vizekreismeister Herren B zerlegt, bezweifle aber, ob ich mit der Leistung auch solche Riesen wie J.P.3 bezwingen könnte. Ein ganz anderes Kaliber... Außerdem werde ich Montag mal Bender und Niemeyer zur Rede stellen, wie kann man nur zweimal gegen Martens/Dieken verlieren, ich wittere Betrug ![]() Zusatz: Den Kreismeister Herren D hätte ich in meiner gestrigen Verfassung natürlich auch vom Tisch gefegt, trotz seines Glücks...
Geändert von DirkEausM (21.02.2008 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wage ich zu bezweifeln denn das Glück kam von meinem Lachsbrötchen mit Dill!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte wir wären gefühlte acht Punkte vom Unentschieden weg gewesen
Kann mich aber auch irren
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen.
ein kleiner Bericht zum zweiten Teil der Aper Woche. Gestern wurde Gödens doch etwas überraschend mit 9:6 besiegt. ![]() Für die Punkte sorgten: Bruns/Schliep 1x (erster Sieg in dieser Saison) ![]() Baumeyer/Pasdzior 1 x Dieken 2x Schliep 2x Baumeyer 1 x Pasdzior 2x Alles in allem ein schöner Sieg, da er uns in Sachen Klassenhalt wohl sehr geholfen hat... Mit nunmehr 16 Punkten kann da eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Wenn Bokel noch einen Punkt abgibt muss es klappen (bei dem Restprogramm wohl wahrscheinlich)Heute abend wollen wir mal versuchen, den Tabellenführer ei bischen zu ärgern. Mal schaun was geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Euch holen wir nun garantiert nicht mehr ein, keine Sorge. Damit wir überhaupt noch unsere Minimalchance erhalten, müssen wir erstmal zwingend Montag in Zetel gewinnen und dann noch auf Schützenhilfe von Jeddeloh und Sillenstede hoffen, man klammert sich halt an jeden Strohhalm...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch Apen! Starke Saison
|
|||
|
|||
|
Danke Pätzi!
Glaube nicht das deine Vorraussage zutrifft,denn wir werden vierter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

, zudem war Fritz in bester Verfassung 

Wenn Bokel noch einen Punkt abgibt muss es klappen (bei dem Restprogramm wohl wahrscheinlich)