|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 2:9
TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 9:6 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 1:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
...wir (St. Tönis) schafften in Schiefbahn nur ein Unentschieden, unter anderem weil Marcel Fliegen nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel einfach zu gut für uns gewesen ist. Zum ersten Platz und Aufstieg in die Bezirksklasse gratulieren wir dann den Anrathern noch persönlich am vorletzten Spieltag in Anrath.
Aber am Tabellenende bleibts spannend. Geht da noch was für Rheinhausen? Kann Königshof mit ganz viel Pech noch in die Abstiegsränge / Relegation rutschen? Stefan, was meinst Du? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rheinhausen hat 9 Punkte und kann "normalerweise" auch nur noch 2 Spiele gewinnen (Rhenania und Tönisberg, St. Tönis siehe oben). Die kommen dann auf 13 Punkte, reicht auch nicht um uns abzufangen. Und wir dürfen noch gegen Vorst spielen, vielleicht haben wir beim Tabellenletzten wenigstens die Chance zu gewinnen. Aber an Anrath: GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!! Ralf K. und hoffentlich muss ich nicht mehr gegen Dich spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, euer Unentschieden in Schiefbahn war natürlich für uns super. Ich hatte aber bereits im Vorfeld gesagt, daß für mich Schiefbahn nicht zu unterschätzen ist. Mit einem neuen 3. in der Mitte, der auch nicht schlecht ist, rutscht alles nach unten. Und über die Stärke von Marcell braucht man nichts zu sagen. Am Samstag spielen wir nun gegen Schiefbahn. Bin mal auf das Duell Ralf gegen Marcel gespannt. Da wahrscheinlich Reineck nicht spielen wird, sollte uns gegen Schiefbahn ein Sieg gelingen. In der Vorrunde hatten wir in Schiefbahn auf Ralf verzichtet und auch ohne Ihn eigenlich klar gewonnen. Nichts desto trotz glaube ich auch fest, daß Ihr gegen Linn und danach in der Relegation gute Chancen haben werdet. Aber sicher auch ist, daß Linn (wenn komplett) schwerer zu gewinnen sein wird als in der anschließende Relegation zu bestehen. Zum Abstieg: Königshof kommt noch mal mit nem blauen Auge davon, war aber knapp Stefan. Sollte ein 3.letzter absteigen wird es sicherlich der aus unserer Staffel sein. Dies wird sich wohl beim Spiel der beiden entscheiden, da sowohl Rheinhausen gegen Königshof, als auch Tönisberg gegen Vorst gewinnen wird. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir direkt aufsteigen hat er uns versprochen Bezirksklasse zu spielen, Eine Relegation hätten wir wohl nicht gespielt ( zu alt dafür ) Nach so langen Jahren in der Kreisliga denke ich mal wird die Bezirksklasse auch für Ihn interessant. Auch sein Argument mit den weiten Fahrten ist ja seit der Umstrukturierung hinfällig. Und auch, daß unerer 3. nicht aus der Bezirksklasse absteigt ist natürlich von Vorteil. Da denke ich mal daß unser Vorstand unsere Mannschaftszusammenstellung so lässt. Auch das ist für Ralf wichtig. Also alle Faktoren sprechen für einen Bezirksklasseneinstz von Ralf in der kommenden Runde. Einzigst sein Rücken könnte ein Veto gegen dieses Vorhaben einlegen, hoffen wir aber mal nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ich Dir auch nicht verübeln. Mal gut das wir in der Hinrunde fleissig Punkte gesammelt hatten. Aber die Rückserie läuft und läuft einfach nicht. Z. B. gegen Jürgen Pricken, im Hinspiel habe ich ihn 3:0 vernascht und im Rückspiel komme ich mit keinem Schlag durch. Vielleicht platzt ja der Knoten am Samstag und befördern Rheinhausen in die 1. KK! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es sieht ja jetzt wahrscheinlich so aus, das das Aufstiegs-Relegation-Spiel TTF Linn gegen Teutonia St. Tönis lautet. Die Linner freuen sich schon auf St. Tönis - vorausgesetzt, wir holen noch den rein rechnerisch letzten Punkt, der nötig ist, um endgültig Tabellen-Zweiter in der Kreisliga B zu sein. Was die Startaufstellung vom TTF Linn im Falle des Relegationsspiels gegen ST. Tönis angeht, so werden wir natürlich alles daran setzen, das wir komplett sind. Aber wir haben ja auch noch den Guido Becker und einen ehemailgen nordirischen Junioren-Nationalspieler in unseren Reihen, falls jemand fehlt. Ich gehe davon aus, das das Spiel Ende April, Anfang Mai stattfinden wird und es wird sicherlich ein spannendes und faires Match geben, da sich beide Vereine und Mannschaften gut kennen und auch schätzen. Die Nr. 1 vom TTF Linn wird auf jeden Fall spielen, denn der hat seinen Urlaub so gelegt, das es passt mit der Relegation. Und der Rest der Truppe hörte sich auch schon so an, das wir dann komplett in stiller Vorfreude die Teutonen erwarten. Allen in der Kreisliga A noch eine sportlich faire Rest-Rückrunde. Viele Grüsse an alle |
|
|
||||
|
||||
|
auf ein Neues:
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:2 DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 5:9 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 9:7 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:1 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:6 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:1
DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 9:7 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:1 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:6 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:3
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Teutonia St. Tönis II - DJK VfL Tönisberg II 9:2 DJK SC BW Mülhausen II - TSV Nieukerk 8:8 TTF Rhenania Königshof III -VfL Rheinhausen III 9:7 TTC Straelen/Wachtendonk - TV Vorst 9:2 GSV Moers II - TTF Neukirchen II 9:4 Anrather TK RW IV - TTC Schiefbahn 9:5 Grüße aus Strümp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.