|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Danke erstmal für die Glückwünsche!!
Ich kann die Komplimente an den ASV Hamm eigentlich nur zurückgeben!! Auf Eure Truppe trifft sicherlich das gleiche zu,fettes Kompliment!! Spieler der Hinrunde ist für mich sicherlich Udo Möller,der auch Heute(trotz starkem Brett 2)mal wieder nichts anbrennen lassen hat! Klar,(Kruse M.) so ne nullrunde ist schon geil,relativiert sich aber sicherlich wieder!!(kannst meine Gegner ja nicht mit den Kalibern vergleichen die Udo bekommen hat)Trotzdem viele Grüsse nach Bremerhaven!!!! Gruss an alle!! Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal Deine ersten Tipps ausgewertet. Die waren besser für Dich
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 11.Spieltag: 1. Ruhrpott61 6 = 68 P. Alle Tendenzen ![]() 2. Zero 11 = 61 P. 3 Richtige + 2 Tendenzen! ![]() 3. bibu09 8 = 60 P. 4. Nightmare 7 = 58 P. Schon wieder einen Punkt auf mich verloren ![]() 5. puerk 8 = 52 P. So wird es was mit der Aufholjagd! 6. Winnetou 39 P. 7. slowhand1970 5 = 42 P. 8. Lachi 5 = 39 P. Immer genau ein Spiel daneben 9. Mr.Blax 8 = 35 P Eins richtig und alle Tendenzen! 10. Lollo 7 P. 11. Sriver Killer 6 P. 12. Uuuups 1 P. Glückwunsch an Ruhrpott 61 zur doppelten Herbstmeisterschaft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja ja das mit dem fachwissen siehste hat ja doch geklappt was...dich habe ich ja eingeholt obwohl ich ein tipp weniger habe...aber will ja nicht nachtragend sein.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber weisst ja bibu,es gibt auch noch ne Rückrunde...
|
||||
|
||||
|
also der titel scheint in dieser saison ja schon nach der hinserie vergeben zu sein.denke nicht das man die syburger noch stoppen kann.dahinter sieht es allerdings sehr spannend aus.hoffe der bvb 5 kann sich noch ein wenig steigern.
@nightmare:lass den rückhand topspin weg und benutze mehr deine knallharte vorhand. ![]() @slowhand:starke bilanz in der mitte und auch oben.weiter so. bin mal gespannt wie der bvb 5 in der rückserie so auflaufen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein freundliches "Hallo" aus Hamm,
auch ich sehe es so, Syburg wird wohl den Titel holen, wenn nicht unvohergesehens passiert. Super Leistung, lob an euch! ![]() Wir haben zwar ein wenig Glück gehabt, dass wir noch auf dem 2. stehen, aber auch dass gehört dazu. Hoffe, dass wir in der Rückserie weitgehend komplett spielen können (gute Besserung an unsere Nr.1), denn um den 2. Platz wird es noch einen heißen Kampf geben! Auf jedenfall, wie ich schon zu begin der Hinrunde vermutete, wir haben aus unserer Sicht Spaß gehabt, spannende Spiele gesehen, viele neue Vereine und nette Leute kennengelernt. ![]() Da macht der Sport um so mehr gute Laune, auch wenn wir dass ein oder andere personelle Problemchen hatten! Wünsche allen frohe Weihnachten, ein glückliches und gesundes Jahr 2008! Bis dann in alter frische Mr.Blax P.s.: Und denkt dran, immer bleiben!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
ich bin so enttäuscht, dass ich den Lotto Jack Bott nicht gewonnen habe, denn dann hätte ich zu einer riesen Party für alle unsere Mannschaften im Kreis eingeladen. Tja, schade schade. Beim nächsten Mal vielleicht. Ich kann mich meinen Freund, Mr. Blax nur anschliessen und wünsche euch alles Gute in diesem und im nächsten Jahr. Euer Zille |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Platz 1 ist weg. Da dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Hohensyburg mit Abstand die beste Mannschaft
![]() Ich denke, dass der ASV beste Chancen auf Platz 2 hat, da sich Unna mit dem Faux pas selbst einen recht großen (zu großen?) Abstand eingebrockt hat. Dahinter Ewaldi, die für ganz oben einfach nicht ausgeglichen genug sind. Borussia und Kamen sind relativ sicher und dahinter wird gnadenlos um den Klassenerhalt gezockt. Brechten jetzt stärker, da die Erste einen dazubekommt? Jüngerwaldis, wa´s sagen sie dazu? ![]() Saxonia mit Personalproblemen? Rose und Meindl laut Wechselliste zurück nach Asseln. Da ist also noch genug Pfeffer in der Liga. ![]() Auch wenn Oben nicht mehr all zu viel gehen wird
|
||||
|
||||
|
zitat bibu: Brechten jetzt stärker, da die Erste einen dazubekommt? Jüngerwaldis, wa´s sagen sie dazu?
lasst euch überraschen, vielleicht zaubern wir ja noch weitere verstärkungen aus dem hut. mal sehen was die zeit bringt.gibt da noch wage optionen. aber einer aus der ersten wird sicher versuchen zu helfen den abstieg zu verhindern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

bleiben!!!