Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 14:56
Da_Schütz Da_Schütz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da_Schütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Verstärkung incoming
Aber nicht wie erwartet. Wenn ich was definitives weiss, sag ich bescheid
Alt 06.12.2007, 15:57
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fille Beitrag anzeigen
wir freuen uns schon auf die Revanche, die mit sicherheit auch eine wird. Schließlich haben wir Euch beim Hinspiel anfänglich ganz schön überrannt. Ich denke das wir nicht nocheinmal klappen.

Freue mich schon !
Wir freuen uns auch drauf, unsere Duelle sind ja schließlich immer was Besonderes. Und meistens ergeben sich auch spannende Spiele. Aber was das Wichtigste ist: das Hinterher! Und das wird auch dieses Mal nicht anders sein - versprochen!

Und wer dann am Ende Dritter oder Vierter wird - wen interessiert das? Solange wir Dritter sind!
Alt 06.12.2007, 16:04
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ ringer: Verstärkt Ihr Euch oder warum glaub Ihr, dass es eine Revanche gibt, lol .
ich denke, ausser den drei chinesen, die sich grad bei uns auf peking ´08 vorbereiten, werden wir uns nicht weiter verstärken

Zitat:
Mach Dir keine Sorgen wir werden bestimmt ersatzgeschwächt antreten ! Und Du kannst dir bestimmt denken, wen wir mitbringen
ich glaub, der bedarf besteht auf beiden seiten nicht

Zitat:
Jetzt reichts aber, wir freuen uns schon auf die Revanche, die mit sicherheit auch eine wird. Schließlich haben wir Euch beim Hinspiel anfänglich ganz schön überrannt. Ich denke das wir nicht nocheinmal klappen.
Freue mich schon !
wird sicher ne enge kiste werden! kann mir kaum vorstellen, dass wir nochmal so nen besch... start hinlegen werden wie in naumburg I werden wohl in der winterpause intensivstes doppelsystemtraining veranstalten- dann müssten wir ne chance haben, zumindest ein doppel zu holen wie siehts denn eigentlich bei euch mit der aufstellung aus? nehme mal an, ihr bleibt so stehen? habt ja eigentlich keinen großen bedarf da groß zu tauschen - wobei, so wie der in der hinrunde gespielt hat bei uns wird wohl auch alles so bleiben wie gehabt...

Zitat:
Zitat von Da_Schütz Beitrag anzeigen
Verstärkung incoming
Aber nicht wie erwartet. Wenn ich was definitives weiss, sag ich bescheid
das heisst dann quasi, dass sich veckerhagen schon vor der rückrunde aus dem abstiegskampf (wenn es denn einen solchen überhaupt noch gibt bzw. geben sollte) verabschiedet? bin mal gespannt...
Alt 06.12.2007, 16:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs Jungs... Haltet mal die Füße still!

Streut mal nicht zu viele Gerüchte. Sonst wird unser, sich in der Anonymität zu verstecken Glaubende, Immenhäuser Freund noch ganz wuschig
Alt 06.12.2007, 22:07
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Tag zusammen,dachte man kann sich hier ordentlich und sachlich Unterhalten!Aber wie ich sehe ist hier ja richtig Feuer drin.Wie ich gelesen habe macht sich Scheibenwischer keine Freunde hier.Aber ich will trotzdem,gerne mit euch diskutieren jungs.Wie sieht den die lage für die Absteiger aus!Was meint ihr Jungs,wenn es erwischen wird?
Alt 06.12.2007, 22:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Tag zusammen,dachte man kann sich hier ordentlich und sachlich Unterhalten!Aber wie ich sehe ist hier ja richtig Feuer drin.Wie ich gelesen habe macht sich Scheibenwischer keine Freunde hier.Aber ich will trotzdem,gerne mit euch diskutieren jungs.Wie sieht den die lage für die Absteiger aus!Was meint ihr Jungs,wenn es erwischen wird?
Zu allererst, Herzlich Willkommen, Tango! Wieder einer mehr - sehr schön!

Zum Thema Feuer: das sehe ich hier ganz und gar nicht. Mich würde mal interessieren wo genau du hier das Feuer vermutest?

Thema Scheibenwischer: dieser User hat genau einen Beitrag geschrieben. Und ich glaube nicht dass er sich damit bei uns unbeliebt gemacht hat - das wäre schon ne große Leistung

Da du nach dem Thema Abstieg fragst geh ich davon aus dass du einem Verein der unteren Tabellenhäfte angehörst? Ich denke einfach mal dass es dort so gut wie gelaufen ist - leider. Naumburg 2 ist völlig abgeschlagen und die Niederelsunger müssen einen Nackenschlag nach dem anderen einstecken. Spätestens die Verletzung von Günther und die Nicht-Verpflichtung von HL sollten den Abstieg sehr wahrscheinlich werden lassen.
Alt 07.12.2007, 07:42
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ich denke einfach mal dass es dort so gut wie gelaufen ist
Dein Wort in Gottes Ohr

Herzlich willkommen Tango,
sollen wir erstmal fröhlich losraten wer du bist oder willst du dich gleich outen?
Ich tippe mal auf Espenau 2. Vielleicht der Herr Weide???

Gruß
Andy
Alt 07.12.2007, 10:52
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Lincoln (Falk S.),
darf man dich jetzt auch hier begrüßen?
Oder willst du erstmal nur lesen?
Vielleicht kannst du uns ja Auskunft über Scheibenwischer geben. Ist der der Gerd?
Alt 07.12.2007, 17:55
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach!

hab grad bei click-tt gelesen, dass kollege niebergall zur rückrunde von espenau nach calden wechselt! da ich jetzt mal davon ausgehe, dass frank weder in der ersten, noch in der dritten mannschaft der caldener spielen wird, hat die zweite mannschaft somit eine gute alternative in der hinterhand...
Alt 07.12.2007, 17:59
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen Tango,
sollen wir erstmal fröhlich losraten wer du bist oder willst du dich gleich outen?
Ich tippe mal auf Espenau 2. Vielleicht der Herr Weide???
Ich weiß zwar nicht hundetprozentig wer mein ortsansässiger Mitschreiber ist, gehe aber auch von einem Spieler - der zumindest in der Hinrunde - bei uns Zweite gespielt hat. Würde mich deiner Vermutung anschließen, da Kollege Weide den Tango als Belag spielt. Das hat ihn denke verraten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »