|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Verstärkung incoming
![]() Aber nicht wie erwartet. Wenn ich was definitives weiss, sag ich bescheid
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das wird auch dieses Mal nicht anders sein - versprochen!Und wer dann am Ende Dritter oder Vierter wird - wen interessiert das? Solange wir Dritter sind!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ich glaub, der bedarf besteht auf beiden seiten nicht![]() Zitat:
werden wohl in der winterpause intensivstes doppelsystemtraining veranstalten- dann müssten wir ne chance haben, zumindest ein doppel zu holen wie siehts denn eigentlich bei euch mit der aufstellung aus? nehme mal an, ihr bleibt so stehen? habt ja eigentlich keinen großen bedarf da groß zu tauschen - wobei, so wie der in der hinrunde gespielt hat bei uns wird wohl auch alles so bleiben wie gehabt...das heisst dann quasi, dass sich veckerhagen schon vor der rückrunde aus dem abstiegskampf (wenn es denn einen solchen überhaupt noch gibt bzw. geben sollte) verabschiedet? bin mal gespannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Jungs Jungs... Haltet mal die Füße still!
Streut mal nicht zu viele Gerüchte. Sonst wird unser, sich in der Anonymität zu verstecken Glaubende, Immenhäuser Freund noch ganz wuschig
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen,dachte man kann sich hier ordentlich und sachlich Unterhalten!Aber wie ich sehe ist hier ja richtig Feuer drin.Wie ich gelesen habe macht sich Scheibenwischer keine Freunde hier.Aber ich will trotzdem,gerne mit euch diskutieren jungs.Wie sieht den die lage für die Absteiger aus!Was meint ihr Jungs,wenn es erwischen wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema Feuer: das sehe ich hier ganz und gar nicht. Mich würde mal interessieren wo genau du hier das Feuer vermutest? Thema Scheibenwischer: dieser User hat genau einen Beitrag geschrieben. Und ich glaube nicht dass er sich damit bei uns unbeliebt gemacht hat - das wäre schon ne große Leistung ![]() Da du nach dem Thema Abstieg fragst geh ich davon aus dass du einem Verein der unteren Tabellenhäfte angehörst? Ich denke einfach mal dass es dort so gut wie gelaufen ist - leider. Naumburg 2 ist völlig abgeschlagen und die Niederelsunger müssen einen Nackenschlag nach dem anderen einstecken. Spätestens die Verletzung von Günther und die Nicht-Verpflichtung von HL sollten den Abstieg sehr wahrscheinlich werden lassen.
|
|||
|
|||
|
Dein Wort in Gottes Ohr
![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen Tango, sollen wir erstmal fröhlich losraten wer du bist oder willst du dich gleich outen? ![]() Ich tippe mal auf Espenau 2. Vielleicht der Herr Weide??? Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lincoln (Falk S.),
darf man dich jetzt auch hier begrüßen? Oder willst du erstmal nur lesen? Vielleicht kannst du uns ja Auskunft über Scheibenwischer geben. Ist der der Gerd? |
|
|
|||
|
|||
|
tach!
hab grad bei click-tt gelesen, dass kollege niebergall zur rückrunde von espenau nach calden wechselt! da ich jetzt mal davon ausgehe, dass frank weder in der ersten, noch in der dritten mannschaft der caldener spielen wird, hat die zweite mannschaft somit eine gute alternative in der hinterhand... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Und das wird auch dieses Mal nicht anders sein - versprochen!

ich glaub, der bedarf besteht auf beiden seiten nicht
bei uns wird wohl auch alles so bleiben wie gehabt...