|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Hallo Claus, das ist super, wenn du am Freitag kommen kannst. Ich ruf dich bestimmt nicht vor 9 Uhr 30 an. Obwohl ich kein Bayernfan bin, drücke ich euch die Daumen, dass Wolfsburg verliert. Noch eine Erkenntnis: Wenn ich auf Antworten klicke, um eine Meldung zu schreiben, erscheinen die letzten
Meldungen - so auch deine - unten dran. Das wäre doch notfalls auch eine Lösung. Gruß Richard |
|
|
||||
|
||||
|
was ich nicht ganz verstehe richi, warum loggst du dich über den dttb ein?
warum kontrollzentrum? probiers doch einfach mal über die seite vom kreis nea, dort ist doch auch ein direkt link. dann oben rechts einloggen. müsste doch eigentlich funktionieren. kurze frage: wenn du auf anderen foren zugreifst, hast du da ebenfalls probleme dieser art?
|
|||
|
|||
|
@ Auslaufmodell
keine angst, in der osternacht wird dein zugang wieder auferstehen und du wirst die weisheiten diese forums auf einfacheren wegen erfahren. falls nicht versuchs doch oben über "Hilfe". vieleicht kann dir da jemand unter die arme greifen. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Nun hat es heute morgen dank tatkräftiger Hilfe von Claus geklappt und es funktioniert alles wie es sein soll. Es war kein Eingabefehler meinerseits, sondern im Programm war bei einer Anwendung ein Haken an der verkehrten Stelle. Das kann halt nur einer machen, der sich damit auskennt. Danke nochmals auch für die moralische Unterstützung. Sofern wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich allen schöne Ostern.
|
|
|
||||
|
||||
|
schön freut uns das alles klappt.
frohe ostern @ all
|
|||
|
|||
|
bin mal kurz offtopic:
Habe mir gerade die Auslosung für das B.W. Osterturnier angeschaut. Ziemlich starkes Feld in der B-Klasse: In unserer Gruppe (klingler/steinmetz), Müller/Müller Wilhelmsdorf u. Kramer/Fiedler Ammerndorf. Ansonsten noch gemeldet was ich aus dem Kopf so noch hinbekomme: Keck/Wohlfahrt, Bamberg/? (TSV Katzwang), Schakot/Weidner, Lauer/Pecar, Zapf/Hufnagel, Kloha/Kilian, Götz/Jahn, Kutzner / ?, ich glaube Münchsteinach war noch dabei, mehr weiss ich jetzt nicht mehr. cu |
|
|
||||
|
||||
|
hallo gremlin,
was ist mit barney? dachte der spielt auch mit? . edit: . @ all fahren noch ein paar aus unserem bezirk morgen nach neumarkt ?
|
|||
|
|||
|
weiss nicht, er hat zu mir gesagt er spielt mit Gebus, aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Aber aufgrund des Wetters glaube ich gibts noch viele Nachmeldungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ihn grad mal eben angerufen...der spielt mit.
naja, dann bin ich mal gespannt. wird aufjedenfall ein schöner ostermontag werden. bis denn dann und frohe ostern
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan und Claus,
aus BW fährt niemand nach Neumarkt, das würde für uns AH-Spieler dann doch zuviel werden. Ansonsten freue auch ich mich auf Montag, da kann man so richtig unbeschwert aufspielen und untergehen. Also bis demnächst Richard |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

geklappt und es funktioniert alles wie es sein soll. Es war kein Eingabefehler meinerseits, sondern im Programm war bei einer Anwendung ein Haken an der verkehrten Stelle. Das kann halt nur einer machen, der sich damit auskennt. Danke nochmals auch für die moralische Unterstützung. Sofern wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich allen schöne Ostern.