|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Guten Morgen,
im vorgezogenen Spiel vom nächsten Wochenende gab es folgendes Ergebnis: CVJM Heeren - TTC Howi 6:9 Doppel 1:2 (nur Sträter/ Neuhoff gewinnen) Sträter 2:0 Schenzel 0:2 Neuhoff 1:1 Puppe 0:2 Reinert 1:1 Reinecke 1:1. Nebenbei wurde UEFA-Cup geschaut und über das Pokalfinale diskutiert, dass wir jetzt nächste Woche ohne TT-Stress schauen können. ![]() So, und jetzt auch direkt die Tipps fürs Wochenende: Eintracht - Sölde 9:6 (knappe Kiste) Howi - Lichtendorf 9:6 (wurde gestern lange drüber diskutiert, drücke Howi die Daumen) Scharnhorst - CVJM 7:9 (wir fahren ja immer gerne nach Scharnhorst und haben viel Spaß, aber irgendwie liegen die uns nicht und wir treten auch noch mit Ersatz an, wird knapp) BVB - Brechten 5:9 (Brechten ist gut drauf) Holzen - Mengede 9:2 (klare Geschichte, Holzen hofft weiter auf einen Ausrutscher) Barop - Schwerte 5:9 (Schwerte siegt im Absteigerduell) SO, das wars. Viel Glück und Spaß am WE. Engelein |
|
|
||||
|
||||
|
hier meine Tipps fürs WE:
Eintracht - Sölde 6:9- picco macht den Unterschied ![]() Howi - Lichtendorf 8:8- der Spitzenreiter scheint sich wieder gefangen zu haben, aber L´dorf bleibt weiter ungeschlagen in der RR Scharnhorst - CVJM 6:9- ob mit Ersatz oder nicht, muß einfach reichen BVB - Brechten ohne Tipp- aber wir wollen schon gewinnen Holzen - Mengede 9:6- trotz der Probleme wird es reichen, irgendwie Barop - Schwerte 5:9- Schwerte muß gewinnen, basta |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jüngerwaldis;1116769]
Holzen - Mengede 9:6- trotz der Probleme wird es reichen, irgendwie QUOTE] Welche Probleme denn ![]()
|
|||
|
|||
|
Schade, dass bei Heeren gegen Holzwickede nicht der starke Dreier, wie in der Partie gegen uns, ausgegraben wurde, dann wäre es noch knapper geworden.
Genau- welche Probleme bei uns? Ich denke, wir spielen diesmal komplett; dennoch wird es ein knappes Spiel gegen Mengede. Mache mir nur Sorgen um die eigenen Nerven. Desweiteren, hoffe ich, dass Heeren, trotz Personalmisere, gegen die befreundeten Scharnhorster durchzieht und gewinnt demnächst; ist für Schwerte und den BvB nur fair. Scharnhorst und Schwerte sollen das am nächsten Spieltag schön alleine ausmachen untereinander- so hoffe ich. Ich würde zudem darauf hoffen, dass wir Holzener aufsteigen; denn mit der Mannschaft, die wir nächstes Jahr haben werden wohl... dann spielt da beispielsweise kein Finisher mehr mit, der den Schnitt nach unten zieht... Dann würde die Bezirksklasse wahrscheinlich sehr dominiert- was im Interesse von niemandem liegen kann... Aber jetzt in der Relegation hat Holzwickede noch das nervenstärkere Team - wie man ja im Spiel gegen uns sah. Also hoffen wir auf einen Lichtendorfsieg und darauf, dass wir alle Spiele gewinnen, dann verschwinden wahrscheinlich zwei gute Teams aus der Liga und alle sind glücklich . Ansonsten müssen wir es halt über die Relegation versuchen, Ausreden gibt es keine. Ein echt spannendes Saisonfinale!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Finisher;1116806]
Mache mir nur Sorgen um die eigenen Nerven. Keine Sorge - werde persönlich in der Halle sein und meinen alten Kmeraden meine Nervenstärke übertragen - dann kann nichts passieren - zur Not spiele ich selber. |
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank an den
für's verlegen!!!!pubic viewing, wir kommen! es war wirklich nicht mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Dreier hätte eh nicht gegen Howi spielen können, egal ob gestern oder nächsten Samstag. Und nächsten Samstag hätten wir auch noch ohne Sträter gespielt. Außerdem ist der Dreier krank und fällt auch Samstag aus. Im Moment ist es nicht so leicht 6 motivierte Spieler an die Platten zu bekommen bei uns, aber wir werden weiter unser Bestes geben, egal gegen wen. Drücken euch aber auf jeden Fall auch die Daumen, denn gegen eine Übermannschaft aus Holzen wollen wir kommende Saison auch nicht spielen. Viel Erfolg allen. Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
War auch nicht so einfach, aber nun gut. Hier sind anscheinend viel mehr Borussen mit schwarz-gelbem Herz unterwegs.
|
|
|
||||
|
||||
|
na der freudsche versprecher tut ja richtige abgründe deines sexuallebens auf...
|
|||
|
|||
|
Quelle: Wikipedia
Ein Pubic-Piercing ist ein männliches Intimpiercing. Es sitzt am Penisansatz und wird üblicherweise waagerecht gestochen. Da es zu den Oberflächenpiercings zählt, verheilt es relativ schlecht und neigt dazu, herauszuwachsen. Die Heilung des Piercings kann zwischen 2 bis 3 Monate dauern. Als Piercingschmuck wird meist ein Curved Barbell oder ein Surface Bar mit einem Durchmesser von 1,6 Millimetern eingesetzt. Schmuck aus flexiblem PTFE ist für den Ersteinsatz empfehlenswert. Vor dem Stechen sollte der Intimbereich von Schambehaarung befreit werden. Das entsprechende Piercing bei der Frau ist das Christina-Piercing. *Ich glaube das meinte Thiloho ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

für's verlegen!!!!