Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 16:17
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dank Koller`s Erfahrung

Beten hilft
Alt 21.04.2008, 06:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Endschuldigen werde ich mich nicht bei H. Koller, 12 x Abseits, aber doch das endscheidente Tor. Aber er hat uns auf jeden Fall am Leben erhalten. Ohne einen Sieg gegen Bielefeld hilft auch das Tor gegen die Wölfe nichts .......

GGGllluuubbbbbb --- SSSiiieeeccchhh!!!!!!!!
Alt 21.04.2008, 10:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip: 1.FC N - Arm. Bielefeld 1:0
Alt 21.04.2008, 11:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

1. FCN - Arm. Bielefeld 1-1

Kurios: Wir haben seit dem 03.11 (0-1 gegen Stuttgart) kein Heimspiel mehr verloren, bleiben auch bis zum Ende der Saison auf heimmischen Grün ungeschlagen, und werden ...................
Alt 21.04.2008, 15:25
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Endschuldigen werde ich mich nicht bei H. Koller, 12 x Abseits, aber doch das endscheidente Tor. Aber er hat uns auf jeden Fall am Leben erhalten. Ohne einen Sieg gegen Bielefeld hilft auch das Tor gegen die Wölfe nichts .......

GGGllluuubbbbbb --- SSSiiieeeccchhh!!!!!!!!
eigentlich waren´s 2 Tore von Koller.Das erste soll angeblich kein Abseitz gewesen sein.Ich habe es leider noch nicht gesehen;aber ein ehemaliger Schiri meinte er hätte das Tor gegben.Ich weiß nicht was meint ihr dazu???
Alt 21.04.2008, 15:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Endschuldigen werde ich mich nicht bei H. Koller
Das wird ihn schwer nachdenklich stimmen ...
Alt 21.04.2008, 15:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
eigentlich waren´s 2 Tore von Koller.Das erste soll angeblich kein Abseitz gewesen sein.Ich habe es leider noch nicht gesehen;aber ein ehemaliger Schiri meinte er hätte das Tor gegben.Ich weiß nicht was meint ihr dazu???
Ach ich weiß nicht, aber es paßt doch ins Gesamtbild dieser Saison, dass solche Dinger für uns nicht gewertet werden.
Alt 22.04.2008, 12:55
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe dieses nicht gegebene Tor bei verschiedenen Sendern angeschaut. Das war eine ganz knappe Kiste (Muggabeitlbreit). Wenn man berücksichtigt, dass mit dem Oberarm kein Tor erzielt werden kann, denn nur dieser war über der fiktiven Linie, hätte das Tor eigentlich zählen müssen. Aber die Gerechtigkeit siegt (manchmal) und der Clubb dazu (seltener). Falls gegen Bielefeld auch noch gewonnen wird, nimmt unser Club so viel Schwung in die letzten Spiele mit, dass man sich am Schluss fragen wird: Warum nicht gleich so!?
Alt 22.04.2008, 13:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Ich habe dieses nicht gegebene Tor bei verschiedenen Sendern angeschaut. Das war eine ganz knappe Kiste (Muggabeitlbreit). Wenn man berücksichtigt, dass mit dem Oberarm kein Tor erzielt werden kann, denn nur dieser war über der fiktiven Linie, hätte das Tor eigentlich zählen müssen. Aber die Gerechtigkeit siegt (manchmal) und der Clubb dazu (seltener). Falls gegen Bielefeld auch noch gewonnen wird, nimmt unser Club so viel Schwung in die letzten Spiele mit, dass man sich am Schluss fragen wird: Warum nicht gleich so!?
Alt 22.04.2008, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ach ich weiß nicht, aber es paßt doch ins Gesamtbild dieser Saison, dass solche Dinger für uns nicht gewertet werden.
Auf das Tor ist gesch......, am Samstag zählt nur ein Sieg und den werden wir erkämpfen, das Restprogramm läßt durchaus Hoffnung auf den Klassenverbleib, wir haben es selbst in der Hand. Mir ist wurscht wer spielt, oder wer wieviele Tore macht, einzig und allein drei Punkte müssen her, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »