|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dank Koller`s Erfahrung
Beten hilft |
|
||||
|
||||
Endschuldigen werde ich mich nicht bei H. Koller, 12 x Abseits, aber doch das endscheidente Tor. Aber er hat uns auf jeden Fall am Leben erhalten. Ohne einen Sieg gegen Bielefeld hilft auch das Tor gegen die Wölfe nichts .......
GGGllluuubbbbbb --- SSSiiieeeccchhh!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Mein Tip: 1.FC N - Arm. Bielefeld 1:0
|
||||
|
||||
1. FCN - Arm. Bielefeld 1-1
Kurios: Wir haben seit dem 03.11 (0-1 gegen Stuttgart) kein Heimspiel mehr verloren, bleiben auch bis zum Ende der Saison auf heimmischen Grün ungeschlagen, und werden ...................
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das wird ihn schwer nachdenklich stimmen ...
|
|
||||
|
||||
Ach ich weiß nicht, aber es paßt doch ins Gesamtbild dieser Saison, dass solche Dinger für uns nicht gewertet werden.
|
|||
|
|||
Ich habe dieses nicht gegebene Tor bei verschiedenen Sendern angeschaut. Das war eine ganz knappe Kiste (Muggabeitlbreit). Wenn man berücksichtigt, dass mit dem Oberarm kein Tor erzielt werden kann, denn nur dieser war über der fiktiven Linie, hätte das Tor eigentlich zählen müssen. Aber die Gerechtigkeit siegt (manchmal) und der Clubb dazu (seltener). Falls gegen Bielefeld auch noch gewonnen wird, nimmt unser Club so viel Schwung in die letzten Spiele mit, dass man sich am Schluss fragen wird: Warum nicht gleich so!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf das Tor ist gesch......, am Samstag zählt nur ein Sieg und den werden wir erkämpfen, das Restprogramm läßt durchaus Hoffnung auf den Klassenverbleib, wir haben es selbst in der Hand. Mir ist wurscht wer spielt, oder wer wieviele Tore macht, einzig und allein drei Punkte müssen her, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.