|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik
Zitat:
Dann kanns dir doch am Ar..... vorbei gehen. Schlimm für dich natürlich, dass indische "Athleten" Goldmedaillen holen. Wo du denen doch, genetisch bedingt, jede Art von sportlichem Talent abgesprochen hast. |
|
|||
|
|||
Die indischen Speerwerfer haben einen deutschen Trainer.
|
|
|||
|
|||
Wäre interessant zu wissen, was der verdient. In der Übertragung kam die Aussage, dass die Spitzen Trainer in den USA bei 400.000 - 500.000 $ Salär liegen, während die deutschen Verbandstrainer ca. 70.000 Euro im Jahr verdienen.
|
||||
|
||||
Zitat:
in solch einem Riesen-Land wird es ein paar Gen-Mutationen geben ![]() Dafür hat Indien andere Vorteile ggü "uns" Die Deutschland-Schande |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Beitrag der deine ganze Größe zeigt. Keine Medaille für Benehmen und Umgangston! Und das aus dem Land der Dichter und Denker. Gab's das schon mal? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gab's das schon mal? ![]() |
|
|||
|
|||
Sagen wir Mal so die WM war interessant allerdings war es für Deutschland jetzt kein Erfolg. Ein Lichtblick sicherlich u.a. Leo Neugebauer im Zehnkampf. Leider hatte er den Start in den zweiten Tag ziemlich verbockt. Er wird draus lernen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran musste ich auch denken ! ![]()
|
|||
|
|||
Ja natürlich ... es gibt analog zu Indien, auch in D Genmaterial ... das verzichtbar ist. In der abschließenden Beurteilung steht das aber nur dem lieben Gott zu, also sicher nicht dir, ok ich bin großzügig ... uns zu. Oder meintest du Leichtathletik? Kenne ich mich nicht aus. Interessiert mich etwa auf Ebene Damenfußball.
|
|||
|
|||
Keine Medaille ist doch ein gutes Zeichen., wenn man wie ich davon ausgeht, dass die Anzahl an Medaillen direkt mit der Menge und Qualität von verwendeten Dopingmitteln korreliert. Die Amerikaner sind da natürlich wie in vielen anderen Dingen recht vorbildlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.