|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
was man bisher gesehn hat. dann müsste holland gruppenerster werden.
also 3:0 für holland. die italiener hatten ein paar gute szenen. waren auf jedenfall besser als in der ersten halbzeit. denke wenn die tendenz sich fortsetzt dach machen frankreich, italien und rumänien den platz 2 unter sich aus. Geändert von jimih1981 (09.06.2008 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
3:0 sauber
|
|
||||
|
||||
Paßt auf, da klingelt's gleich nochmal...
Aber Italien wird natürlich unter Wert geschlagen jetzt... Dennoch glaub' ich nicht mehr an deren Weiterkommen, denn jetzt müssen wohl zwei Siege her...und trotz des heutigen Grotten-Kicks sind Rumänien und Frankreich alles andere als Fallobst... Sollte Italien allerdings doch noch die Gruppe überstehen, werden sie Europameister; das steht fest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und einer der sechzehn EM-Teilnehmer wird Europameister. |
|
|||
|
|||
Oh Gott, ist das eine lächerliche Vorstellung der Italiener.
Ich genieße jede Minute. Wahrscheinlich sagen sie anschl. noch, was doch alles so furchtbar unglücklich gelaufen ist. Peinlich für die Welt, dass diese Jungs vorübergehend ihre Meister sind. Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schön, oooooooohhhhhhhhh wie ist das schön. Ich krieg' mich gar nicht wieder ein..... Schön, dass es holländische Trainer gibt.... |
|
|||
|
|||
du meinst einer von 16 außer österreich also einer von 15
|
|
||||
|
||||
3:0 für unseren liberalen nachbarn aus holland gegen flügellahme und handzahme arschgeigenitacker
|
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Yes, die Holländer schlagen die Italiener ganz souverän mit 3:0 |
|
||||
|
||||
Ist das wirklich so sensationell, was sich da gerade abgespielt hat?
...habe vor zwei Wochen - als wir in Holland unsere Mannschaftskasse versoffen haben - ein "Testspiel" gg die Ukraine gesehen...weiß gar nicht, wie's ausgegangen ist, aber es war ungelogen so, dass Schewtchenko und Co. MINUTENLANG nicht an den Ball gekommen sind... Ein wirklich gutes Team, unsere westlichen Nachbarn...und überdies mittlerweile auch wirklich sympathisch; kein Vergleich mehr mit der unsäglichen Generation um Koeman, van Breukelen und Konsorten... Sobald Deutschland ausgeschieden ist (Fußball ist ja der einzige Sport, wo ich so etwas wie "Patriotismus" entwickle...), drück' ich Holland die Daumen... |
Lesezeichen |
|
|