|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
8:6 für Dima, komm, noch 3 Punkte und wir sind im Achtelfinale
|
|
||||
|
||||
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
ovtcharov gewinnt auch dieses spiel und deutschland damit gegen frankreich 3:1. bin gespannt, ob er gegen japan morgen auch beide gewinnen kann und deutschland gruppenerster werden kann.
|
|
||||
|
||||
3:1 für deutschland, wir sind erstmal durch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel gegen Frankreich: Den Traum, dauerhaft Nummer 2 in der BRD - und nach Timos irgendwann anstehender Demission vielleicht Nummer 1 - zu sein/werden, kann sich Süss damit in die ungekämmten Haare stecken. Und bitte nie wieder hervorholen. Scheisse - und ich sehe gerade, dass die Wu Jiaduo ja auch schon 30 ist - da fehlt mittelfristig wohl auch die Leitwölfin. Dann war das wohl "auf Sicht" der letzte Sieg gegen Österreich. |
|
|||
|
|||
Respekt an die japanischen Herren, die als einziges Team in der Champions-Division (Herren und Damen) noch keinen Punkt abgegeben haben.
Geändert von henrypijames (26.02.2008 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Japan fertigt Russland 3:0 ab, wir schwer gegen die japaner morgen
|
|
||||
|
||||
Wird auf jeden Fall eine klasse Begegnung, überlege ob ich den Tag blau mache oder so....:-)
Wenn schonmal TT im Tv kommt muss ich arbeiten, das ist schon niederschmetternd. Kommt das Match Ger-Japanesen auf Eurosport bzw. auf CCTV5??
|
||||
|
||||
auf eurosport leider nicht... zumindest laut viedeotext.
|
||||
|
||||
was hab ich euch gesagt?aber du wolltest die japaner ja nicht so stark sehen im vorfeld der wm...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.