|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Zitat:
Nur glaub ich halt nicht, dass er zu NTV wechselt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei der Kohle die von dort gestreut wird, bleibt das manchmal nicht aus, dass die Leute schwach werden ![]() Ist halt eben bei vielen eine Charaktersache ![]() Bei jedem aber auch immer individuell zu betrachten ![]() @ Musikus: war ja auch eher eine allgemeine Fragestellung und da Ihr die einzige Verein seid, wo man offiziell weiß, dass Ihr angefragt habt (bis auf den 3. und 4. unbekannten Verein), ging die Frage halt eben in Richtung SAV. Ich glaube auch nicht, dass er in Richtung SAV geht.
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (19.03.2009 um 14:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Niemand (außer den Betroffenen) weiß wohl sicher, welche Summen ab Bezirksoberliga und höher gezahlt werden. Aber es werden wohl Beträge sein, die dem einen oder anderen eine erhebliche Erhöhung seines Lebensstandards ermöglichen. Und das Ganze durch mit der Ausübung eines Hobbys...daran finde ich nichts Verwerfliches. Stimmt nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann müssen wir nur noch aufpassen, dass Timo nichts mitbekommt, wenn die Formalitäten erledigt werden. Zur Not stifte ich die blauen Aufkleber für die grünen Flaschen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muß dann mal in Verhandlung treten. Anders sieht es dagengen wohl bei Spielern osteuropäischer Herkunft aus. Oder knackigen Jugendlichen, oder Azubis oder, oder, oder. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Schwäche ist es aber, das Geld zu zahlen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alter Vaterlandsverräter!Man könnte denken du wärst nen Jude... Besser nen siebziger Jahre Vereinsheim, als gar keins! Wobei Grohn in paar Jahrhunderten vielleicht FTTB-Liga spielen könnte..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und als wenn es außer NTV und SAV keine interessanten Vereine gibt! Farge zählt sicherlich nicht dazu! |
|
|
||||
|
||||
|
Als wenn du nicht für 400 oder mehr Euros im Monat zum NTV gehen würdest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist jetzt schon eng. Und in der 2. bist sonst überbezahlt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.