|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Die Beiträge, die sachlich korrekt sind werden von mir nicht ignoriert, nur finde ich es sinnlos zu schreiben: Ja das ist richtig. Sachlich korrekte Kritik gibt es hier zweifellos genug, weswegen ich nicht denke, auch noch meinen Beitreag abgeben zu müssen. Wenn dagegen etwas meiner Meinung nach vollkommen Übertriebenes geschrieben wird, schreibe ich eben gerne mal, dass ich das so nicht angemessen finde. Ebenso wurden viele positive Aspekte (auch abgesehen von der dauerhaft gennanten Jugendarbeit) nicht genannt. Aus diesem Grund habe ich auch dazu einiges geschrieben. Nur damit das nun geklärt ist: Ich befürworte die Untermberger Aufstellungstrickerei und Strohmannpolitik nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Rücktritt wäre meiner Meinung, ebenso wie eine Entlassung, der falsche Weg. Ich bin der Auffassung, dass derjenige, der deiner Meinung nach, wohl zurücktreten sollte, in Untermberg nicht zu ersetzen ist! Es wäre hilfreicher wenn er aus den Vorfällen lernen würde und diese in Zukunft zu vermeiden wüsste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Begriff "Seggl" kommt es einfach darauf an, in welchem Zusammenhang es gesagt wurde. So wie es hier gesagt wurde, scheint es aber definitiv nicht nett gewesen zu sein. Dabei hilft auch keine Geschichtsstunde der ZKS, wer der Seggl ursprünglich war: Es kommt darauf an, wie das Wort heute benutzt wird! und heutzutage ist Seggl nunmal kein Kompliment! Natürlich ist es trotzdem Quatsch, das im Click-TT zu vermerken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wir haben die Untermberger Unverämtheiten wohl alle schon miterlebt, aber es stimmt zweifellos ebenso, dass Untermberg auch für seine guten Spieler und seine gute Jugendarbeit bekannt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso habe ich aber auch betont, dass für diese Erfolge andere als die hier wohl nicht mehr zu erwähnende Person verantwortlich sind. Somit halte ich es für bedenklich, wenn ein Verein trotzdem von nur dieser einen Person abhängig ist ( warum ?? ). Wenn auf Kosten regelmäßiger personeller Fehlentscheidungen ( bewusst oder nicht ) Mannschaften und somit unschuldige Sportkameraden büßen müssen, fehlt mir jegliches Verständnis am Festhalten des oder der dafür Verantwortlichen. Aber ich denke, das ist dann nun eher das Problem des Vereins intern. |
|
|||
|
|||
So ist es! Ich befürchte durch diese Aktion, dass sich künftig viele Kontrahenten Untermbergs veranlasst sehen, einen entsprechenden "Protest" zu vermerken. Wenn das Schule macht, steht in vielen Spielberichten mit Untermberger Beteiligung eine entsprechende Bemerkung drin.
Müsste eigentlich nicht sein. |
|
|||
|
|||
Eben, warum wundert es dich dann, dass die in mehreren Foren geäüßerten Meinungen ( in zusätzlicher Verbindung mit dem Aufstellungstheater ) über den TSV Untermberg überwiegend kritisch ausfallen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde du hast Recht. Dies wäre dann eine vereinsinterne Frage, weshalb ich es dennoch vermessen finde, hier eine Entlassung oder einen Rücktritt zu fordern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verwehre mich nur dagegen, Urteile aus Lust und Laune auszusprechen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.