|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
@ouzogott
dachte schon Du willst dich drücken vor unserem Duell wenn ich nicht gleich nach dem Spiel weg müsste, dann könnten wa das natürlich auch machen, aber nicht mit Buca sondern mit Bier,euer Zeug schlägt mir immer so aufn Magen![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ohhh, das ist ja süss....hat der lulle immer aua.... ;-))) dann bringen wir fernet branca und andere kräuter mit....die gehen nicht so auf die magenschleimhaut :-))))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja wir werden sehen, aufjedenfall wirds bestimmt lustig morgen...was ist denn mit dem Katzenwart los?? heimlicher leser nur Lammi??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er kann aber sowieso nicht lesen oder schreiben....ich muss ihm immer alles vorlesen und die texte diktiert er mit sprachsoftware ![]() also lulle, hau rein. und nicht zuviel trinken heute, damit du morgen noch kraft dafür hast.... |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal wieder ein Spieltag mit richtungsweisenden Entscheidungen
![]() Und was muss ich da hören?!?!?!?! WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!! So wird der ehrliche Sport mit Füssen getreten ![]() ![]() ![]() Aber ich kanns ja verstehen: Knobi hat das Siegen verlernt und Angst, mit zwei weiteren Niederlagen im nächsten Jahr VL unten antreten zu müssen, wo er wieder versagt und durch den Elch - vierter Frühling - ersetzt werden muss und Grandmaster B will einer erneuten unvermeidlichen Niederlage gg. seinen ehemaligen Ziehsohn galant aus dem Weg gehen, und überhaupt, die Saison ist für uns "Mitt-Dreißiger" doch ohnehin schon viel zu lang, ich weiß, wovon ich spreche, nicht war, Stefan? Ich bin ja mittlerweile sogar schon zu bequem, hier ordnugsgemäß unsere Spielberichte zu texten.Apropos... Der Sieg gg. unseren Nachbarn tat natürlich gut angesichts der "Schmach von Fallersleben" in der Hinrunde, und das obwohl Sven wieder an Bord war und wir wieder mal zu viert angetreten sind (dennoch vielen Dank, Stößchen!). Was weniger gut tat, war für mich der Einsatz in unserer Ersten im direkten Anschluss an das Spiel, war selten so im Ar... ![]() Im Ernst: Nochmal Glückwunsch an der souveränen Meister, ihr habt als Team in einer anderen Liga gespielt, wenn auch in erster Linie aufgrund zu schwacher Verfolger im Vergleich zu den Vorjahren. Wäre allerdings n dicker Hund, wenn ihr im letzten Spiel noch Federn lassen müsstet. Glaub ich aber nicht: Union - ASC 9:4 D 2:1 O 3:1 M 3:1 U 1:1 MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Serve!
Ich gebe Dir absolut Recht, die Saison ist einfach zu lang für uns alte Säcke. Aber wie Du siehst ging es auch ohne mich und den noch nicht ganz so alten Knobi ganz gut. Wo soll das nur hinführen? Man kommt sich ja schon richtig überflüssig vor. Ich verabschiede mich stellvertretend für unsere Mannschaft von der Landesliga (hoffentlich für lange Zeit) und wünsche euch allen in der kommenden Saison alles Gute. Der Grandmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ja wie der grandmaster schon schrieb, es geht auch ohne Nummer 1 und 3 , aber das 9:3 hört sich deutlicher an als es war...Zwei Doppel im fünften für uns und das Dreier Doppel geht klar an den ASC, gehen die beiden weg, beginnt das Spiel ganz anders logischerweise ![]() Oben: Yakup gewinnt ziemlich deutlich gegen den Captain, Thilo in Satz 1 u 3.mit Nervenstärke gegen Lammi. Mitte:Meine Premiere in der Mitte beginnt ziemlich holprig, liege 2:8 oder so hinten und gewinne den ersten noch in der Verlängerung, danach bin ich mit der Noppe von Green besser klar gekommen.Thommy liegt in jedem Satz 3-4 Punkte hinten, trotzdem gewinnt er recht sicher gegen den ouzogott. Unten:Unsere beiden Ersatzleute aus der dritten schlagen sich ganz gut, wobei der Ersatzmann von ASC noch besser war. Doppel und im Einzel ziemlich starker auftritt, unglaublich wenn man bedenkt das der Bengel erst seit zwei Jahren die Kelle schwingt ![]() Legowy gewinnt knapp gegen Krumi, man war ich nervös, das Zitat von unserem Jugendlichen aus der dritten ![]() Oben: Unser Türke muss über die volle Distanz gegen einen besseren Lammi und Thilo verliert in fünf, in einem guten Spiel gegen Captain Elges, so durfte ich auch nochmal gegen Mauki ran, wir haben das mit dem Ouzo trinken beim Seitenwechsel dann doch gelassen , dank meiner Aufschlagstärke gewinne ich dann in vier..Tjaaa das wars dann wohl für uns in der LL, insgesammt war es natürlich ein super Jahr, auch ICH wünsche allen anderen Mannschaften aus der LL alles gute...Wir freuen uns alle auf die neue Aufgabe in der Verbandsliga, denke das wir dort auch gut mitspielen werden ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich das Spiel auch mal kurz Revue passieren lassen.
Wir mit unserem Youngstar Ivan RAKItic für Harms. Wirklich starke Leistung und die Frisur hielt bis zum Ende! ![]() Unsere Vorbereitung auf das wichtigste Spiel des Jahres war diesmal wirklich gründlich.- Wir mieteten (dem Aberglauben geschuldet) extra einen anderen Bus. Leider war der irgendwie nicht auf dem neuesten Stand der Technik und unser Fahrer reizte auch wirklich alles aus dem Wrack raus. Mir ist immer noch schlecht... ![]() - Wir orderten unser Becks bei einem lokalen Getränkegroßhandel. Hatten wir doch die Befürchtung, dass es nur Cola, Fanta und Wasser geben würde... ![]() - Nach Absprache mit dem DSF kam extra ihr Experte "Ouzo Lattek" in Göttingen vorbei und wir besprachen alles wichtige am Taktiktisch. Aber es half alles nichts... Die ersten beiden Doppel führen wir 2:0 und 2:1 nach Sätzen aber kriegen sie leider nicht nach Hause. Bei mir gegen Lulle kann man son Spiel auch Mal gewinnen. Leider die Big Points nicht gemacht und Fehlaufschläge in der Verlängerung sind immer ungünstig! Hat aber trotzdem Fun gemacht! So gings dann dahin! 80% der 5. Satzspiele haben wir leider gelost. Aber so ist das halt wenn man abgestiegen ist. Da ist nicht mehr so viel mit Selbstvertrauen. Ouzogott "präparierte" dann noch seinen Schläger fürs nächste Spiel und nahm als Erinnerung einen der schönen braunen Vorhänge mit in sein geliebtes Northeim. Danach stand noch Wein, Weib und Gesang auf dem Programm. Den Griechen in Northeim kann ich echt nur empfehlen. Lecker Essen, nette Bedienung (es gelang ihr sogar die Sprache vom Ouzogott zu entschlüsseln) und irgendwie All-U-Can-Drink-Ouzo. Sie kam jedenfalls die ganze Zeit zum Nachfüllen! Echt Klasse. Zum Abschluss: Jungs wer hat eigentlich den Buca? Zuletzt hab ich den im Bus gesehen und meine Tasche ist nicht grün. Okay sie ist auch nicht blau aber grün ist sie definitiv nicht... ![]() ![]()
I hope they serve beer in hell....... Geändert von Green (06.04.2009 um 08:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
An alle, die die LL BS verlassen:
Alles Gute in den neuen Spielklassen! @ Lulle und Grandmaster B: Mit der Aufstellung solltet ihr problemlos die Klasse halten können, allerdings nur wenn der Grandmaster sein Selbstwertgefühl wiederfindet und sich nicht mehr überflüssig vorkommt Ausserdem bleibt abzuwarten, ob ihm sein Lieblingsgegner nicht allzusehr fehlt. Aber Kopf hoch, Stefan, wenn alles glatt geht, kommen wir ein Jahr später nach und dann kannst Du mir mal wieder ne Lehrstunde in Sachen Zelluloid-Schach erteilen![]() Verlässt Thomas den Verein oder verstärkt er eure Reserve? An die Grüne Ouzo-Katze: Eure Performance am Tisch, NACH DEM SPIEL und hier im Forum wird in Zukunft leider fehlen. Schade... An die neuen und die (wahrscheinlich) verbleibenen Teams: Neues Forum ist eröffnet! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=74380 MRSERVE Geändert von Mr Serve (11.04.2009 um 15:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ MR SERVE
also ich denke mit dieser Aufstellung halten wir uns ganz sicher in der Klasse, ich gehe sogar weiter, wir spielen oben mit Thomas wird unsere zweite verstärken, wie es momentan aussieht... Lulle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

wenn ich nicht gleich nach dem Spiel weg müsste, dann könnten wa das natürlich auch machen, aber nicht mit Buca sondern mit Bier,euer Zeug schlägt mir immer so aufn Magen