Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 11:42
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Essen

Sonst noch wer, der auch neue Spieler sucht?
Alt 03.04.2009, 12:07
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel im Kreis Essen

Aber klar doch

VfB Frohnhausen sucht auch. Ich habs ja schon deutlich in meiner Signatur dsrin stehen, aber hier ist es ja auch nicht nochmal verkehrt.

Wenn wir Glück haben, sind unsere ersten beiden Mannschaften in der Kreisliga am Start. Mit der 1. Mannschaft wollen wir nun auch endlich mal ganz vorne mitspielen und am Bezirk schnuppern. Dafür suchen wir Leute die auch (nochmal) den Drang verspüren Bezirksklasse spielen zu wollen und zu können.
Die zweite Mannschaft, sollte sie aufsteigen, würde sich natülich auch freuen wenn sie vielleicht nicht direkt wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden müsse

Auch sonst sind immer gerne Spieler gesehen, für alle Klassen, die genauso Spaß am Spiel haben wie wir und auch bei uns ist es normalerweise üblich nach dem Spiel noch gemeinsam wegzugehen und ab und an auch mal gemeinsame Aktivitäten durchzuführen.

Trainingszeiten sind Mo. ab 19 Uhr (Adelkampschule) und Di. 19 Uhr (Herderschule, Postreitweg).
Hereinspaziert wir freuen uns.

grüße Dominik Duhme
Alt 03.04.2009, 12:14
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horster Beitrag anzeigen
Sonst noch wer, der auch neue Spieler sucht?
Warum fragst Du? Habt ihr noch Spieler zu viel, die ihr abgeben müsst?

Ich gehe davon aus, das eh' nur eine Handvoll Vereine neue Spieler aufnehmen möchte, die anderen haben auf Grund des boomenden TT-Sports wahrscheinlich gar keine Trainings- und Mannschaftskapazitäten mehr frei.

Mal im Ernst: diese ewigen Suchmeldungen finde ich leicht übertrieben. Vor allen sind es fast immer die gleichen die sich hier melden. Es dürfte doch klar sein, das sich mittlerweile jeder Verein über gutklassige Spieler freuen würde.

Wenn jemand tatsächlich wechseln möchte, wird er sicher schon die für ihn interessanten Vereine kennen und dort von sich aus vorbeikommen. Da ist die Suche doch eher von den Faktoren Sympathie, Ort, Trainingszeiten, Spielklasse (kriegt man ggf. in click-tt/ Internetseite der Vereine raus) abhängig. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das jemand nach dem Motto agiert: "die haben im Internet gesucht, denen muß ich helfen!"
Alt 03.04.2009, 15:34
Benutzerbild von TSi
TSi TSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=rebelbp;1435461]
Mal im Ernst: diese ewigen Suchmeldungen finde ich leicht übertrieben.

Wieso leicht übertrieben? Sieh es doch einfach als eine Form der Werbung an.
Ohne Werbung finden neue Produkte keine Abnehmer.
Und ich bin davon ausgegangen, daß Holsterhausen als suchender Verein hier eher unbekannt ist. Deshalb macht das Ganze für mich ein wenig Sinn.

Um den daraus resultierenden Ansturm unseres Unternehmens "Holsterhausen sucht den TT-Superstar" (HSDTTS) bewältigen zu können, machen wir natürlich Castings. Thema der 1. Motto-Show ist übrigens: Top-Spin auf US.
Alt 03.04.2009, 17:25
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Warum fragst Du? Habt ihr noch Spieler zu viel, die ihr abgeben müsst?
Ich frage deshalb, weil mit den ganzen Gesuchsanzeigen dieser Thread zugemüllt wird. Für solche raffinierten Kontaktanzeigen gibt es einen eigenen Bereich. Und mal ganz im Ernst: Glaubt irgendwer daran, neue Mitglieder zu gewinnen, in dem er hier als 17.,18. oder 19. reinschreibt!?
Alt 03.04.2009, 20:17
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horster Beitrag anzeigen
Ich frage deshalb, weil mit den ganzen Gesuchsanzeigen dieser Thread zugemüllt wird. Für solche raffinierten Kontaktanzeigen gibt es einen eigenen Bereich. Und mal ganz im Ernst: Glaubt irgendwer daran, neue Mitglieder zu gewinnen, in dem er hier als 17.,18. oder 19. reinschreibt!?
Naja, Klappern gehört zum Handwerk.

Und in diesen "Bereich", wo die ganzen Suchaufrufe drin stehen, wer von euch hat denn da schon einmal reingeschaut?? Ich nur einmal, ist uninteressant. Die Such-Threads gehören in die Region und Klasse, in der man Spieler sucht, nicht in einen Suchbereich für ganz Deutschland...
Alt 08.04.2009, 21:57
Kauderny Kauderny ist offline
oo
Junior-Forenmitglied

Kauderny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danny Treppmann LL unten in Saarn wird nach Gerschede in die Kreisliga wechseln.

Geändert von Kauderny (08.04.2009 um 21:59 Uhr)
Alt 09.04.2009, 09:13
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas Schulz

TV Kettwig >> DJK SV Eintracht Düsseldorf
Alt 09.04.2009, 14:53
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kauderny Beitrag anzeigen
Danny Treppmann LL unten in Saarn wird nach Gerschede in die Kreisliga wechseln.
Damit hat der Auflösungsprozeß in Saarn sich fast komplitiert.
Alt 09.04.2009, 14:59
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es nicht verwerflich einmal darauf hinzuweisen, dass ein Verein noch Spieler sucht.

Auch wenn man sich erinnert mit einem gegnerischen Team viel Spaß gehabt zu haben, so weiß man noch lange nicht, ob und in welchen Klassen der Verein vielleicht noch Leute sucht.
Und wenn man dann bekannt gibt, dass man als Verein noch für diese oder jene Liga Leute sucht, dann geht man doch eher mal dorthin zum Training als wenn man sich von allein um alles bemühen muss.

Ausserdem wären mir bei einem Wechsel Mannschaften sympathischer, die auch mal von sich aus im Forum etwas schreiben. Ob nun eni wenig Werbung, Infos oder Anekdoten...

www.stoppenberg-tt.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »