|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Wie? Du bist nicht dabei
? Ohne dich ist`s ja langweilig, das gab`s noch nie!Unser Hauptverein hat Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Als Schriftführer kann ich praktisch nicht ausbüchsen, da ja einer für das Protokoll usw. verantwortlich sein muss. Wahrscheinlich wird es wie in den letzten 30 Jahren keinen Gegenkandidaten geben und dann stehe ich auch wieder zur Wahl. |
|
|
|||
|
|||
|
hat leider keine zeit. muss noch sponsoren für seine eigene statue suchen.
@Auslaufmodell hast du keinen stellvertreter? schließlich muss man doch auch im hauptverein akzeptieren, dass bei solch einem wichtigen spiel, in dem es um das überleben zweier tischtennisabteilungen, auf- und abstieg, sommer oder winter und was weis ich noch entscheidet, nicht auf den leitwolf verzichtet werden kann.
|
|||
|
|||
|
@Auslaufmodell
hast du keinen stellvertreter? schließlich muss man doch auch im hauptverein akzeptieren, dass bei solch einem wichtigen spiel, in dem es um das überleben zweier tischtennisabteilungen, auf- und abstieg, sommer oder winter und was weis ich noch entscheidet, nicht auf den leitwolf verzichtet werden kann.[/QUOTE] Hi Wilhelm - im Prinzip hast du recht - aber ich werde im Gedanken bei euch sein und dafür im nächsten Jahr sehr kräftig von den Karaffen kosten. Da muss ich nämlich nicht selbst fahren, sondern werde wie fast immer von ge- duldigen Fahrern abgeholt . Wenn man die heutige Zeitung liest, scheint sich in Wassertrüdigen schon Widerstand gegen die Statue zu etablieren. Das Pro und Contra wird die Öffentlichkeit bestimmt noch eine Weile beschäftigen. Und Ausreden wie "wir wohnen ja nicht hier" gelten nicht, da ihr der Stadt ja über den TSV angehört .Falls es sich bei der kommenden Informationsverantstaltung heraus stellt, dass die Statue begehrbar ist (ähnlich wie das Herrmanns-Denkmal bei Detmold), muss man das natürlich auch unter einem sportlichen Aspekt sehen. Es könnten ja Treppenläufe in verschiedenen Variationen durchgeführt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok, ok, ich gebe mich geschlagen ![]() Zitat:
ich stell mir grad einige meiner Vereinskollegen bei den Treppenläufen vor da wären schon einige Highlights dabei ![]() ![]() ![]() Ritschie, wie wär`s nächstes Jahr mit einem Duell gegen unseren Robert?
|
|
|
|||
|
|||
|
[
Ritschie, wie wär`s nächstes Jahr mit einem Duell gegen unseren Robert? [/QUOTE]Da müssen wir halt ein zusätzliches Einzel einschieben. Gegen den Robert habe ich immer Zeit für ein Match. Wenn er spielen will, ist es schon gebucht. |
|
|
|||
|
|||
|
....nicht "spielen", sondern ein Duell beim "55 Höhenmeter-Treppenlauf"
Vielleicht sieht man von da oben sogar nach Hersbruck
|
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings wäre ich auf Grund meines Gewichtes von knapp 100 kg etwas im Nachteil. Aber ich würde schon beginnen fleißig zu trainieren. Für zwei Stockwerke bin ich jetzt aus dem Stand schon fit. Hat schon jemand ausgerechnet, auf wieviele Stockwerke sich 50 Höhenmeter verteilen? Nach meinen Berechnungen wären das etwa 18 - 20 Etagen, das wäre selbst für mich wahrscheinlich etwas viel
. Virtuell kann ich mir das schon vorstellen. In früheren Jahren (ca. 1990) sind wir (Wolfgang Hörber und Martin Herzog) nach dem Jogging eine Zeitlang immer im Hochhaus - wo wir einquartiert waren - als "Schmankerl" noch 10 Stockwerke in unsere Wohnung hochgerannt. Da bin ich jetzt noch fertig, wenn ich daran denke. Wenn ich die möglichen Konsequenzen betrachte, wäre es wahrscheinlich doch besser, dass die Statue nicht begehbar sein wird .
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit keine Missverständnisse aufkommen wegen 1990. Da waren wir beruflich in Chemnitz stationiert
.
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an den ergänzungsspieler von wtr.
ich hoffe, der rest der mannschaft wusste das zu würdingen.
|
|||
|
|||
|
Logo:
Er durfte wieder mit nach Hause fahren und musste nicht laufen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

? Ohne dich ist`s ja langweilig, das gab`s noch nie!

.
.
ok, ok, ich gebe mich geschlagen
. Virtuell kann ich mir das schon vorstellen. In früheren Jahren (ca. 1990) sind wir (Wolfgang Hörber und Martin Herzog) nach dem Jogging eine Zeitlang immer im Hochhaus - wo wir einquartiert waren - als "Schmankerl" noch 10 Stockwerke in unsere Wohnung hochgerannt. Da bin ich jetzt noch fertig, wenn ich daran denke. Wenn ich die möglichen Konsequenzen betrachte, wäre es wahrscheinlich doch besser, dass die Statue nicht begehbar sein wird
.
ich hoffe, der rest der mannschaft wusste das zu würdingen.