|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Hab ich nicht gesagt, dass jetzt Schluss ist mit der Dudiologie?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder sollen sie die 8. Mannschaft werden?
|
|||
|
|||
|
Es ist vollbracht, Bokel III is back - ich sage es ja schon seit Monaten...
![]() Ergebnissse des heutigen Relegationsturniers: Apen II - Bokel III 5:9 Apen II - Sengwarden 9:2 Sengwarden - Bokel III 5:9 Kurz zusammengefasst: Gegen Apen war es zwar enger als es aussieht (4xFünfter Satz, alle für uns) letztlich hat sich aber die bessere Mannschaft durchgesetzt. Wäre es enger gewesen, hätte ich natürlich nicht gegen Bruns und Martens verloren... ![]() Sengwarden hat zwar eine überaus sympathische Mannschaft, in der heutigen Verfassung würde man aber in der KL Ammerland gegen den Abstieg spielen. Mit meiner heutigen Leistung würde ich aber sogar für Sengwarden keine Verstärkung darstellen - dafür hatte ich wieder mit Abstand die meisten Biere Irgendwas muss man ja können...Nun warten wir mal ab, ob wir überhaupt wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Tag...
Dem Kommentar von Dirk ist nicht viel zuzufügen... ![]() Gegen Bokel ware wir in den entscheidenen Situationen nicht gut genug. Haben zwar genug Sätze gewonnen (28:28), aber die entscheidenen 5-Satz-Spiele sind nicht an uns gegenagen... ![]() Vielleicht hätten wir erst gegen Sengwarden spielen sollen und dann das "Finale" gegen Bokel... Mal schauen, wie sich die Situation in Bokel entwickelt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere zum Wiederaufstieg. Mal sehen, ob Ihr auch in der 2. BKL antretet. Hängt sicherlich davon ab, wie in den oberen Mannschaften die Spieler für die nächste Saison gefunden werden. Auf jeden Fall aber, ein schöner Erfolg und das sollte man auch herausstellen - ein toller Wiedereinstieg von Olli in den Spielbetrieb.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Zitat:
Gruß, tatö P.S.: @DirkEausM und Mannschaft: Glückwunsch zum Aufstieg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für´s Punktspiel in Bokel bestellen wir hiermit schon mal ne Ladung Schnitzel mit Kartoffelsalat zum Verzehr vor Ort nach dem Spiel. Die Punkte nehmen wir dann allerdings (hoffentlich) mit...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....hatte aber auch irgendwie nix anderes erwartet .
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach meinem Kenntnisstand spielt die 1. Mannschaft nächstes Jahr mit 7 Spielern. Das bedeutet für die 2. Mannschaft - wir müssen Dirk Oldenburg nach oben abgeben. Sehr schade für uns. Er war nicht nur spielerisch eine Bereicherung. Auch menschlich war er top. Zudem verliere ich einen tollen Doppelpartner. In der 2. Mannschaft ist Fritz nicht mehr so richtig motiviert. Sein Körper macht ihm schwer zu schaffen. Mal sehen, ob er noch eine Saison für uns spielt. In der Dritten hört Jürgen Grosser auf.
Wird sich wohl in den nächsten Wochen alles klären. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Ich habe noch nicht geschlafen...
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Pausieren wird allerdings Heiko Buschmann - Jürgen und ich würden gerne, stehen aber noch in Verhandlungen...![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

.....hatte aber auch irgendwie nix anderes erwartet