|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
scheint, bzgl. der spielverlegungen, die königsklasse zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Ich muß allen Mannschaften mal ein dickes Kompliment aussprechen. Wie fair hier miteinander umgegangen wird ist schon vorbildlich. Das ist nicht überall so, gerade wenn es um Meisterschaft oder Abstieg geht, brennt in manchen Ligen die Luft, in der Landesliga diskutiert man quasi ununterbrochen über dieses Thema und meines Wissens verdient dort auch keiner seinen Lebensunterhalt mit Tischtennis... Meine Tipps fürs Wochenende: Bunde - Neudorf 8:8 ( Natürlich wünsche ich unseren Nachbarn einen Sieg, schon allein, weil ich ja auch Mitglied bin, aber meine krumme Nase sagt mir, daß Bunde an den Punkten schnuppert) Borssum - Rhauderfehn 9:5 (Ich hoffe das Borssum jetzt nicht anfängt zu schwächeln, denn wir wollen das Rennen um Platz 4 nicht vorzeitig aufgeben müssen. Wollen am Ostersamstag ein "Endspiel" um Platz 4 in Rhauderfehn, natürlich mit gemütlichem beisammensein...) Allen viel Spaß am Wochenende, egal ob in der Halle oder bei dem herrlichen Sonnenschein im Garten... An olie die besten Genesungswünsche! Kopf hoch! Mike |
|
|||
|
|||
Gute Genesung an Gerd!!!
Trifft man Samstag jemand bei den German Open in Bremen auf ein Bierchen??? Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Mike: Leider wird das heute nichts mit einem Unentschieden. Wir spielen heute ohne Heino und Martin, sind beide krank. Da unsere dritte auch ein Spiel hat und noch Chancen auf den Aufstieg hat, spielt die Dritte heute mit den besten 6 (die zur Verfügung stehen) und uns helfen die anderen dahinter aus. Mit kompletter Manschaft wäre evtl. ein Punktgewinn, wenn auch sehr schwer, möglich - so sind wir ohne Chance. Da das Klassenziel bereits erreicht ist, bricht es uns nicht das Genick! @Gerd: Gute Besserung @hilfus: Wie ist denn mit Detlef geworden, wäre er einsatzfähig gewesen? |
|
||||
|
||||
Moin Hilfus!
Einige von uns werden Samstag und Sonntag in Bremen sein. Ich selbst kann aus beruflichen Gründen leider nicht. Wünsche trotzdem jede Menge Spaß und tolle Spiele... |
|
||||
|
||||
Wenn Du ausgibst ja ;-)
|
|||
|
|||
Das läßt sich bestimmt einrichten. Wir, Micky hartmann und ich, werden sicher so einige Pausen vor der Halle vornehmen. Bis denne
@Lachdochmal - Detlef war Montag schon wieder beim Training, alles in bester Ordnung. Ich bin auch wieder nach 4 Wochen Pause einsatzfähig, also wir, klopf auf Holz, haben momentan für den Endspurt alle an Bord. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich starte dann mal mit der Tipprunde für dieses WE. Ich weiß, dass ist zwar ein bisschen früh, aber da ich mich aufs WE freue, muss ich die Wartezeit ja irgendwie verkürzen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Freitag gegen Bunde wird es warscheinlich ein richtig spannendes Spiel und am Samstag, nach dem Spiel gegen Barenburg, ein richtig "spannendes" Nachspiel. ![]() ![]() MfG G ![]() ![]() ![]() ![]() [(P.S.: Was mir gerade noch aufgefallen ist, es sind ja beim Spiel dann """2""" Ralf Schröder dabei ![]()
Tagesvollster Geändert von Trippie (23.03.2009 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Trippie, jaja, das Spiel wird ein "Nachspiel" haben. Unser Ralf hat sich allerdings bereits in der 1.fest gespielt... Da aber auch die 1. gegen Jheringsfehn spielt, wird er auch da sein. Ich hoffe, es wird ne gute Sause nach dem Spiel.... Mit wievielen "Hooligans" reist ihr denn an !? Wir müssen uns ja noch um die Getränke etc. kümmern.... Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Moin Amuthon!
Wenn Du die obligatorische Kiste Bier oder auch eine Zweite dabei hast, sind wir schon zufrieden. Wenn wir auf Reisen gehen bringen wir immer genug zu trinken mit. Ich denke, daß neben den Spielern noch etwa 6 "Hools" dabei sind. Somit werden sich aus Remels etwa 9 Leute an der "Apres-Spiel-Party" beteiligen. Alle kampferprobt und nicht kaputt zu kriegen. Die Jungs sind heiß und freuen sich auf Euch.... So, jetzt muß ich nach Emden, leider zum Arbeiten, nicht um das Highlight vorzubereiten... Gruß Zauberer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.