Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 11:14
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

scheint, bzgl. der spielverlegungen, die königsklasse zu sein
Alt 20.03.2009, 11:17
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen!

Ich muß allen Mannschaften mal ein dickes Kompliment aussprechen. Wie fair hier miteinander umgegangen wird ist schon vorbildlich. Das ist nicht überall so, gerade wenn es um Meisterschaft oder Abstieg geht, brennt in manchen Ligen die Luft, in der Landesliga diskutiert man quasi ununterbrochen über dieses Thema und meines Wissens verdient dort auch keiner seinen Lebensunterhalt mit Tischtennis...
Meine Tipps fürs Wochenende:
Bunde - Neudorf 8:8 ( Natürlich wünsche ich unseren Nachbarn einen Sieg, schon allein, weil ich ja auch Mitglied bin, aber meine krumme Nase sagt mir, daß Bunde an den Punkten schnuppert)
Borssum - Rhauderfehn 9:5 (Ich hoffe das Borssum jetzt nicht anfängt zu schwächeln, denn wir wollen das Rennen um Platz 4 nicht vorzeitig aufgeben müssen. Wollen am Ostersamstag ein "Endspiel" um Platz 4 in Rhauderfehn, natürlich mit gemütlichem beisammensein...)
Allen viel Spaß am Wochenende, egal ob in der Halle oder bei dem herrlichen Sonnenschein im Garten...
An olie die besten Genesungswünsche! Kopf hoch!

Mike
Alt 20.03.2009, 12:28
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Genesung an Gerd!!!

Trifft man Samstag jemand bei den German Open in Bremen auf ein Bierchen???

Gruß Hilfus
Alt 20.03.2009, 13:02
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bunde - Neudorf 8:8 ( Natürlich wünsche ich unseren Nachbarn einen Sieg, schon allein, weil ich ja auch Mitglied bin, aber meine krumme Nase sagt mir, daß Bunde an den Punkten schnuppert)

@Mike: Leider wird das heute nichts mit einem Unentschieden. Wir spielen heute ohne Heino und Martin, sind beide krank. Da unsere dritte auch ein Spiel hat und noch Chancen auf den Aufstieg hat, spielt die Dritte heute mit den besten 6 (die zur Verfügung stehen) und uns helfen die anderen dahinter aus.

Mit kompletter Manschaft wäre evtl. ein Punktgewinn, wenn auch sehr schwer, möglich - so sind wir ohne Chance.

Da das Klassenziel bereits erreicht ist, bricht es uns nicht das Genick!

@Gerd: Gute Besserung
@hilfus: Wie ist denn mit Detlef geworden, wäre er einsatzfähig gewesen?
Alt 20.03.2009, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hilfus!
Einige von uns werden Samstag und Sonntag in Bremen sein. Ich selbst kann aus beruflichen Gründen leider nicht.
Wünsche trotzdem jede Menge Spaß und tolle Spiele...

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Gute Genesung an Gerd!!!

Gruß Hilfus
Alt 20.03.2009, 13:29
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Gute Genesung an Gerd!!!

Gruß Hilfus
Wenn Du ausgibst ja ;-)
Alt 20.03.2009, 14:13
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Wenn Du ausgibst ja ;-)
Das läßt sich bestimmt einrichten. Wir, Micky hartmann und ich, werden sicher so einige Pausen vor der Halle vornehmen. Bis denne

@Lachdochmal - Detlef war Montag schon wieder beim Training, alles in bester Ordnung. Ich bin auch wieder nach 4 Wochen Pause einsatzfähig, also wir, klopf auf Holz, haben momentan für den Endspurt alle an Bord.
Alt 23.03.2009, 17:16
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Ich starte dann mal mit der Tipprunde für dieses WE. Ich weiß, dass ist zwar ein bisschen früh, aber da ich mich aufs WE freue, muss ich die Wartezeit ja irgendwie verkürzen:

TV Bunde II : TTC Remels II 6:9
TuS Eintracht Hinte : TTC Neudorf 1:9
BSV Kickers Emden II : TTC Remels II 4:9; wir kommen mit großen Zuschaueranhang und es könnte, da wir ja viel Klatschen, Landes-/ Verbandsliga - Stimmung aufkommen; auch mal ganz lustig oder?
SV Frisia Loga : TuS Eintracht Hinte 9:3
SV Concordia Neermoor : SV Blau-Weiß Borssum IV 3:9

Am Freitag gegen Bunde wird es warscheinlich ein richtig spannendes Spiel und am Samstag, nach dem Spiel gegen Barenburg, ein richtig "spannendes" Nachspiel.

MfG Govanni

[(P.S.: Was mir gerade noch aufgefallen ist, es sind ja beim Spiel dann """2""" Ralf Schröder dabei)]

Geändert von Trippie (23.03.2009 um 17:21 Uhr)
Alt 25.03.2009, 07:39
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
BSV Kickers Emden II : TTC Remels II 4:9; wir kommen mit großen Zuschaueranhang und es könnte, da wir ja viel Klatschen, Landes-/ Verbandsliga - Stimmung aufkommen; auch mal ganz lustig oder?
und am Samstag, nach dem Spiel gegen Barenburg, ein richtig "spannendes" Nachspiel.

MfG Govanni

[(P.S.: Was mir gerade noch aufgefallen ist, es sind ja beim Spiel dann """2""" Ralf Schröder dabei)]

Moin Trippie,

jaja, das Spiel wird ein "Nachspiel" haben. Unser Ralf hat sich allerdings bereits in der 1.fest gespielt... Da aber auch die 1. gegen Jheringsfehn spielt, wird er auch da sein. Ich hoffe, es wird ne gute Sause nach dem Spiel.... Mit wievielen "Hooligans" reist ihr denn an !? Wir müssen uns ja noch um die Getränke etc. kümmern....

Gruß,

Amuthon
Alt 25.03.2009, 08:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Moin Amuthon!

Wenn Du die obligatorische Kiste Bier oder auch eine Zweite dabei hast, sind wir schon zufrieden. Wenn wir auf Reisen gehen bringen wir immer genug zu trinken mit. Ich denke, daß neben den Spielern noch etwa 6 "Hools" dabei sind. Somit werden sich aus Remels etwa 9 Leute an der "Apres-Spiel-Party" beteiligen. Alle kampferprobt und nicht kaputt zu kriegen. Die Jungs sind heiß und freuen sich auf Euch....

So, jetzt muß ich nach Emden, leider zum Arbeiten, nicht um das Highlight vorzubereiten...

Gruß Zauberer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »