|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Bei youtube darf das Video glaub ich nicht länger als 10 Minuten sein, ansonsten gute Idee, das da hoch zu stellen.
Gruß |
|
|||
|
|||
Ja dann haben wir ja Glück,geht 9:56 sek oder so,aber da mein Speicher dann voll war, hab ich den letzten Punkt nicht mehr drauf! Aber das sollte ja kein Problem sein....ich lad das grad hoch,funzt doch
|
|||
|
|||
Aber nur zur Info, ich bin Amatuer-Videodreher, deshalb bitte ich um Verzeihung, wegen meinem ständigen Gerede,was ich nun doch drin gelassen habe und dem Gewackel bzw. dem hin und her gezoome.
|
||||
|
||||
So meld mich dann auch mal!
Für den Herrn Schneider wars wohl eher ein schwarzer Sonntag 2 bittere Niederlagen: sowohl im tischtennis als auch im Fußball, wo erst in der 90. Min. der Siegtreffer für uns gefallen ist Zum Tischtennis heute kann ich nur sagen, dass heute alle echt stark gespielt haben, mit Ausnahme von mir! So etwas schlechtes habe ich nicht mal vor 2 jahren in der 2. kreisklasse gespielt, alle VH-topspins ins Netz. Lag wohl an der frühen Uhrzeit, ein Tag davor hats auch geklappt Nichtsdestotrotz hätte wohl niemand damit gerechnet wo wir jetzt stehen, nicht mal wir selbst ^^ |
|
||||
|
||||
Na ja, ganz Unrecht kann ich dir deswegen nicht geben, dadurch ist wenigstens was los in eurem Thread...
|
||||
|
||||
Glückwunsch an meine alte Truppe ! Mensch, in der Klasse hätte ich wohl auch ein paar Spiele gewonnen
|
|||
|
|||
Hier der Link zum Youtube Video von Heilmann - Könecke! http://www.youtube.com/watch?v=0XdvQss9CU0
Komisch nur,dass die Quali ne ganze Ecke schlechter geworden ist,als es überhaupt ist.
|
|||
|
|||
Hier der Link zum Youtube Video von Heilmann - Könecke! http://www.youtube.com/watch?v=0XdvQss9CU0
Komisch nur,dass die Quali ne ganze Ecke schlechter geworden ist,als es überhaupt ist. Naja,kann man nix machen,außer einer von euch hat ahnung davon, wie man die Originalqualität erhalten kann?!?! Vielleicht umwandeln? Schauts euch erstmal an Gruß kevi
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal die nächste Runde:
- TTC Adensen-Hallerburg II Polizei SV GW Hildesheim II: 9:4, Adensen ohne Probleme - TSV Gronau TTC Lechstedt II: 8:8, werden auf unsere Zuschauer bauen und über uns hinaus wachsen. Wir wollen die direkten Abstiegsränge verlassen. - TTC Lechstedt II Post SV Alfeld: 8:8, wenn Lechstedt sich unten verstärkt mit Gollnow - TTS Borsum III Duinger SC: 5:9 Bis die Tage! |
|
|||
|
|||
Dann mache ich gleich mal weiter:
Adensen : Hildesheim (mit oder ohne Michael Berges? Weiss jmd. wie lange er ausfällt?) 9:3 Lechstedt kann ich schwer tippen, da ich nicht weiss wer für Oliver mitspielt. Denke mit Andreas Gollnow sind sie sehr schwer zu schlagen. Gronau - Lechstedt 8:8 (Ihr müsst mind. 1 Punkt holen, da wir das Spiel unserer 1. Jugend gegen euere vorverlegt haben ;-) ) Lechstedt - Alfeld 7:9 Borsum - Duingen 6:9 (Borsum darf man nicht unterschätzen, haben erst 2 "klare Niederlagen" gehabt und gegen Lechstedt 8:8 gespielt. "Schwachpunkt" war (von der Bilanz) nur der 2er und die Doppel 2 und 3 bisher. Viele Grüße Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.