|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Melde mich erst wieder nächstes Jahr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seeYOU
|
||||
|
||||
|
Beim derzeit täglich erscheinenenden TV Hude TV Weihnachtsspecial gibt es auch einiges an Sport aus dieser Klasse zu sehen. Ich hoffe die Sportkameraden aus Lohne haben nichts dagegen als Hauptpersonen mitzuwirken. Andernfalls bitte ich umgehend um eine entsprechende Info, so dass ich das unterbinden kann.
Viel Spass damit!
|
|||
|
|||
|
bin mal gespannt wann endlich unsere spieltermine bei click tt eingetragen werden
sehr sehr viele andere klassen sind bereits online.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Patrick: Wir wissen ja, gegen wen wir in die Saison starten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, vorab natürlich erstmal frohes neues Jahr an alle, kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar noch etwas hin, aber damit mal wieder etwas Schwung hier ins Forum kommt, werde ich schon mal die Begegnungen für das darauffolgende Wochenende tippen.
SV Blau-Weiß Langförden III : TSG Hatten-Sandkrug Bei Längförden ist Kollege Schmidtke anscheinend ja wieder mit von der Partie, zwar ändert das nichts daran, dass Hatten Favourit in dieser Partie ist, allerdings sollte sich das Spiel so spannender gestalten, 6:9 TV Hude III SV Molbergen Kann dieses Spiel nicht so gut tippen, man wird sehen, wie sich unsere bzw die Umstellungen der Kameraden aus Molbergen auswirken. Hoffe wir trennen uns friedlich 8:8. Delmenhorster TB TuS Blau-Weiß Lohne II DTB mit neuer Nummer eins, dadurch sind sie natürlich viel stärker als in der Hinrunde. Für mich persönlich der Vizemeister in dieser Saison, denn an den Jungs aus Barßel werden sie nicht mehr vorbeikommen, 9:2 TSG Hatten-Sandkrug II TTC Delmenhorst II Deutliches Spiel für die Jungs aus der "Problemstadt" , den ein oder anderen Punkt wird Hatten aber holen somit 2:9TV Hude III OSC Damme Sehr wichtiges Spiel für uns an diesem Wochenende, wir werden versuchen das 8:8 aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Gehe davon aus, dass ich dieses mal auch mit von der Partie sein werde . Hoffe, dass somit auch was zählbares rausspringt. 9:6Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
@ Warfel
und wo steht, das ich spielen werde??? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Nico: Du bist aufgestellt, deswegen gehe ich davon aus, dass du auch spielen wirst, oder warum sollte man dich sonst aufstellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja warum wohl.........gute Frage. Ich denke das muss man einfach mal abwarten, aber gegen die ersten vier der Tabelle richten wir ohnehin nichts aus.....und deswegen denke ich, ist es völlig egal ob ich mitspiele. Wenn ich allerdings gegen Hatten spiele, sollte ich dann auch gegen DTB beispielsweise spielen.......und ob das möglich ist......
Ich sage einfach mal wir werden ja sehen.Auf jedenfall habe ich ein volles Rückrundenprogramm egal ob in der Bezirksliga oder in der Verbandsliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.