|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Wie schon in meinem Beitrag zuvor geschrieben: Ich glaube auch nicht dran. Der 6er im letzten Spiel war übrigens Kuchenmeister und steht normalerweise in der 1. Bezirksliga (Hinten 2:12)
|
||||
|
||||
|
Steinle geht zurück nach Untermberg
|
||||
|
||||
|
Guten morgen
![]() Steht schon min. 2 Wochen auf deren Homepage ![]() zudem kommt wohl noch ein neuer Spielertrainer!?
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (23.01.2009 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mozza bojic - ist doch auch kein geheimnis mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch, dass das kein geheimnis mehr ist...
sogar ich weiss es! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn mit Reichenbach los in Untermberg. Hat sich die erste Mannschaft verfahren und die Fans mussten einspringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
keiner verliert absichtlich im Regelfall, aber "sächsische Schützenhilfe" interpretiere ich jedenfalls anders
![]() müssen wir es eben aus eigener Kraft schaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis-Regionalliga-Spieler Daniel Horlacher wechselt zum TTC Gnadental
Neckarsulm - Eigentlich sollte diese grüne Ballustrade am Spielfeldrand den Bewegungsradius von Daniel Horlacher eingrenzen. Aber einfach so einen Ball verloren geben? Niemals. Also hechtet sich die Nummer zwei des Tischtennis-Regionalligisten SV Neckarsulm artistisch über die Spielfeldbegrenzung um den Schmetterball noch zu erreichen. An die Becker-Rolle des Tennis-Darlings der 80er-Jahre erinnert dieser Horlacher-Hecht. Dieses Mal ist er jedoch nicht erfolgreich. Punkt und Spiel gehen an den Gegner aus Grünwettersbach. Aber diese eine Szene sagt viel aus über Daniel Horlacher. Der 33-jährige gehört zu jenem Spieler-Typus, der erst aufgibt, wenn der Hausmeister das Licht in der Halle ausschaltet. In Neckarsulm wird das ab dem Sommer niemand mehr das Licht ausschalten. Daniel Horlacher verlässt nämlich den Verein. "Nach 18 wunderschönen Jahren", wie er es ausdrückt. Horlacher hat Heimweh. Heimweh nach der Hohenloher Heimaterde. "Irgendwann packt das halt jeden Hohenloher", sagt er. Künftig wird er für den TTC Gnadental an die Platte gehen. Eine Liga tiefer, in der Oberliga Baden-Württemberg ist die Herausforderung beheimatet Weiss jemand den Ersatz von Horlacher bei Nsu? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.