|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Zitat:
![]() wo warst ![]() ![]() ach ihr hattet ja gewonnen und dann hast dich weggeballert? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich rießig auf Samstag! Wo gehn wir den da hin Gottfried in Hausham oder in Gmund?!?!?
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Fahrts doch alle zu den Bayerischen Senioren Mannschaftsmeisterschaften nach Schwabhausen. Da findet am Samstag abend der GEMÜTLICHE statt.Und trinken können die meisten von denen scho a bisserl..
Also auf geht's nach Schwabhausen. Liebe Grüsse TT-Grufti Axel F. |
|
|||
|
|||
Hallo beisammen,
FFB hat 9:6 gewonnen. *freu* ![]() Das musste ich jetzt einfach los werden. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Gratulation nach FFB. Verdienter Meister!
Wir hätten das 9-2 schon fast gehabt 8 zu 2 stands schon, Gratulation nach Altdorf zum Sieg... War eine geile Saison... Karolyfan! Gute Nacht aus Traunstein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Spass Werner beim Reisen durch Bayern ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation nach FFB,sicherlich ein würdiger Meister!!!
Es war ein unglaubliches Spiel,spannend bis zum Schluss,klasse Atmosphäre bei ca. 300 Zuschauern!!Gänsehaut pur!!! Viel Glück in der Oberliga und Kopf hoch Augsburg...diese junge Truppe hätte es sicherlich verdient gehabt....man konnte auch gestern wieder sehen,welch Potenzial in diesen Leuten steckt! Gruß an alle TT-Freunde |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Gratulation und Dank auch an die vielen Zuschauer, die dem Spiel einen würdigen Rahmen gegeben haben, wobei die etwas glücklicher agierende Mannschaft die Nase vorn hatte. Augsburg hätte ein Unentschieden auf alle Fälle genauso verdient gehabt wie FFB den Sieg. Liebe Grüße und vor allem gute Besserungswünsche an Uli Foag, dessen Verletzung hoffentlich nicht schwerwiegender Natur ist. Glückwünsche an T.Hasil, als bestem Spieler der Saison, der uns im Einzel, trotz eigener Erkrankung, nicht einmal die Chance auf einen Satzgewinn ermöglicht hat. Von den Spielern der Augsburger Mannschaft wird man sicher in der nächsten Zeit noch im positiven Sinne hören.
Für die Brucker Mannschaft ein großer Erfolg, der schon einmal fürs Erste gebührend gefeiert wurde (Kopf tut heute noch weh, Stimme weg!). jim101 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch allen Respekt an das junge Augsburger Team. Ihr Verhalten, trotz der für sie bitteren Niederlage, zeugt von imponierender Persönlichkeiten. |
|
|||
|
|||
Ich suche für nächste Saison ein Verein.
Letzte paar Jahre hab ich Bayernliga Nord gespielt(1. Paarkreuz TS Arzberg,Tegernheim 2) und 1. Liga in Tschechei (Sparta Prag). Kontakt: Radek Drozda, Tel. 00420602430362 E: rdrozda@volny.cz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.