Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 12:58
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Hallo Zusammen,

Plettenberg gewinnt mit 9:5 gegen 5 Lantenbacher die
einfach nicht aufgeben wollten!
waren gute und spannende spiele dabei!
So will jetzt aber auch nicht zu viel Schreiben nicht das wir
zu weit vom Tischtennis in der Landesliga abweichen ;-)

gruß Trümmerhaufen
Alt 01.02.2009, 13:07
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M.- Platteh. - Attendorn 9:4

D 2:1

V 3:1

M 2:2

H 2:0
Alt 01.02.2009, 13:31
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
M.- Platteh. - Attendorn 9:4

D 2:1

V 3:1

M 2:2

H 2:0
Tja, dann wars das wohl.
Alt 01.02.2009, 13:45
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

Plettenberg gewinnt mit 9:5 gegen 5 Lantenbacher die
einfach nicht aufgeben wollten!
waren gute und spannende spiele dabei!
So will jetzt aber auch nicht zu viel Schreiben nicht das wir
zu weit vom Tischtennis in der Landesliga abweichen ;-)

gruß Trümmerhaufen
Jeepp, Grins !
Alt 01.02.2009, 19:09
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Und das war ein WE! Wir aus "Kampf Menden" ungewohnt und relativ locker 9:4 gewonnen und auch den Iserlohnern nun viele Punkte voraus. Mit einem bärenstarken Abwehrer Meier und unserer Dp.-umstellung (Dp 3!) werden wir noch 4 - 7 Punkte machen. Netphen gg. Dielfen muss ja der absolute Kracher gewesen sein, zig Spiele im 5ten und den Elsner auch noch aktiviert; welcher 2 Punkte macht. Schade für Dielfen! Hoffentlich geht da nicht das vordere Paarkreuz weg. Und Plettenberg wittert wieder Morgenluft. Alles möglich und die Truppe um "Gerd" und "Eddy the eagle" werden die Jungs noch mal richtig puschen. Motto: "Warum nicht aufsteigen!" Nun denn, mit Bergneustadt steht der Aufsteiger fest; den Relegationsplatz machen Netphen, Dielfen und Plettenberg unter sich aus; die anderen im Niemandsland und Attendorn - nun jetzt erst mit ihrem Topspieler ("man sind wir froh!") - wird sich mit den starken Iserlohnern und den schwächelnden Fröndenbergern (Scheiss Umstellung oder?) bis zum Schluss einen heißen Tanz um den doch so begehrten Relegationsplatz liefern. Auf gehts, die Liga bleibt bis zum Schluss interessant! Aber was war mit den Neuenradern und Lantenbach los? Tja denn, schöne Woche noch und nächste Woche wieder beim besten Kühlschrank der Liga.
Alt 01.02.2009, 19:21
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fordfahrer Beitrag anzeigen
Iserlohn: Welschen-Ennest 8:8
...zu erwähnen sei noch, daß es sich hier um ein absolut gerechtes Unentschieden gehandelt hat (32:32 Sätze).

Schade für uns, das Bert(Björ G.) nicht dabei war und das "Beingotik" Carsten leider etwas gehandicapt war ... naja, uns reicht der Punkt im Tabellenmittelfeldniemansland.

Also, hat Spaß gemacht , Danke nochmals an die Iserlohner für die leckere Mettwurst und das Iserlohner viel Erfolg Euch noch !

Gruß aus dem Sauer... äh Siegerland

topspinnitou (Volki)
Alt 01.02.2009, 21:59
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Aber was war mit den Neuenradern und Lantenbach los?
Hola,

mit den Neuenradern ist nichts los. In Bestbesetzung hätten wir ne gute Chance auch beim Tabellenführer zu bestehen, da bin ich mir sicher, zumal wir das Hinsspiel schon ohne Steffen unglücklich 9:6 verloren haben. Aber was letzte Woche bei mir schon anfing, hatte mich dann richtig erwischt - liege flach und konnte somit nicht mit von der Partie sein Zusätzlich musste Tom aufgrund einer Verletzung auch noch passen. Und da wir nicht wollten, dass Volker sich zu früh festspielt rückten Brett 2 und 3 aus der Kreisliga auf. Also ist das Ergebnis nicht mehr überraschend. Hoffe, dass wir nächstes Spiel wieder fit sind.

Gruss
CS
Alt 01.02.2009, 23:27
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ maratoni: ja das spiel war einfach nur klasse und total spannend bis zum schluss. absolut geil war das nur schade das wir verloren haben, ein 8:8 wäre genau richtig für dieses Spiel gewesen...aber naja wir müssen nach vorne schauen und alles geben...mit etwas glück könnten wir es noch packen nur wir dürfen uns nichts mehr leisten...

Gruß Samet
Alt 05.02.2009, 22:51
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

jungs, ich bin stolz auf euch. auf alle hier im thread. jeder, aber wirklich jeder hält sich konsequent daran, nur was über die ll 6 zu schreiben.

und da sich ja nunmal logischer weise i. d. r. alles nur am we abspielt, muss ich auch nicht jeden tag ins forum schauen, um irgendwelche lästigen statements zu lesen, sondern brauche einfach nur noch zwischen freitag und montag mal reinzuschauen und zu gucken, wie die spiele so verlaufen sind. von dienstag bis donnerstag ist hier endlich ruhe.

meine tipps kommen daher auch erst morgen und ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist, dass ich diesen beitrag schon am donnerstag abend gewagt habe zu schreiben.

schon mal allen viel spaß und erfolg am we.

gruß

flander
Alt 06.02.2009, 07:06
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen

meine tipps kommen daher auch erst morgen und ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist, dass ich diesen beitrag schon am donnerstag abend gewagt habe zu schreiben.
Böser Flander!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »