|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hallo Zusammen,
Plettenberg gewinnt mit 9:5 gegen 5 Lantenbacher die einfach nicht aufgeben wollten! waren gute und spannende spiele dabei! So will jetzt aber auch nicht zu viel Schreiben nicht das wir zu weit vom Tischtennis in der Landesliga abweichen ;-) gruß Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
M.- Platteh. - Attendorn 9:4
D 2:1 V 3:1 M 2:2 H 2:0 |
|
||||
|
||||
Tja, dann wars das wohl.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und das war ein WE!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schade für uns, das Bert(Björ G.) nicht dabei war und das "Beingotik" Carsten leider etwas gehandicapt war ... naja, uns reicht der Punkt im Tabellenmittelfeldniemansland. Also, hat Spaß gemacht , Danke nochmals an die Iserlohner für die leckere Mettwurst und das Iserlohner ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus dem Sauer... äh Siegerland topspinnitou (Volki) |
|
|||
|
|||
Hola,
mit den Neuenradern ist nichts los. In Bestbesetzung hätten wir ne gute Chance auch beim Tabellenführer zu bestehen, da bin ich mir sicher, zumal wir das Hinsspiel schon ohne Steffen unglücklich 9:6 verloren haben. Aber was letzte Woche bei mir schon anfing, hatte mich dann richtig erwischt - liege flach und konnte somit nicht mit von der Partie sein ![]() Gruss CS |
|
|||
|
|||
@ maratoni: ja das spiel war einfach nur klasse und total spannend bis zum schluss. absolut geil war das nur schade das wir verloren haben, ein 8:8 wäre genau richtig für dieses Spiel gewesen...aber naja wir müssen nach vorne schauen und alles geben...mit etwas glück könnten wir es noch packen nur wir dürfen uns nichts mehr leisten...
Gruß Samet |
|
|||
|
|||
jungs, ich bin stolz auf euch. auf alle hier im thread. jeder, aber wirklich jeder hält sich konsequent daran, nur was über die ll 6 zu schreiben.
und da sich ja nunmal logischer weise i. d. r. alles nur am we abspielt, muss ich auch nicht jeden tag ins forum schauen, um irgendwelche lästigen statements zu lesen, sondern brauche einfach nur noch zwischen freitag und montag mal reinzuschauen und zu gucken, wie die spiele so verlaufen sind. von dienstag bis donnerstag ist hier endlich ruhe. meine tipps kommen daher auch erst morgen und ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist, dass ich diesen beitrag schon am donnerstag abend gewagt habe zu schreiben. schon mal allen viel spaß und erfolg am we. gruß flander |
|
|||
|
|||
Böser Flander!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.