|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Lengerich - Hiltrup2 4:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 (Dubs vermöbelt Föcki, Julian beide und Föcki schlägt Max) Mitte 0:4 (Matko normal, Möta stark) Unten 2:0 Läuft! Wer hat den schönsten Pöter? MÖTA!!!
|
||||
|
||||
Nach mir
![]()
|
||||
|
||||
Gestern war wirklich Nikolaus
![]() Ich glaube dieses Jahr habe ich eine Matchball-Phobi ![]() Wir führen immer und dann kommt die Angst vor dem gewinnen.... Egal wir kommen wieder, so wie wir es immer machen und natürlich fahren wir nach Berlin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum spielt ihr denn nur in 2 Begegnungen in Bestbesetzung (Walstedde, Spexard), in denen es absolut nicht erforderlich war? BAWA und Lengerich (sind eigentlich auch schon sehr weit weg) halte ich für so gut, dass sie zwischendurch auch mal einen Punkt gegen die ersten sechs Mannschaften klauen. Das könnt ihr an einem guten Tag sicherlich auch schaffen, allerdings nur in Bestbesetzung. Aber vielleicht reicht ja auch der 10. Platz (s. Lüdinghausen). Die Hinserie ist rum, hier mein Einlauftipp nach der Rückrunde: 1. Bad Ö. 2. Lohauserholz 3. Hamm 4. Brackwede 5. Burgsteinfurt 6. Walstedde 7. Hiltrup 8. BAWA 9. Lengerich 10. Laer 11. Paderborn 12. Spexard Es bleibt sehr, sehr spannend und die Entscheidung fällt erst am vorletzten Spieltag.... Frohes Fest und der großen Borussia zwei gute Abwehrspieler unterm Weihnachtsbaum ![]()
|
|||
|
|||
@fohlenpower
ob deine Prognose mit der Meisterschaft klappt, mal sehen. Ich hoffe jedoch, das du mit den beiden Abwehrspielern richtig liegst (meinste das reicht ?) und die wahre Borussia nicht wieder Montag abends kicken muß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das eben ist ja unser Problem! Wir bekommen die beste Mannschaft nicht genau dann zusammen, wann es Sinn machen würde, sondern immer nur dann, wenn es beruflich und privat paßt. Wenn wir es immer so hinbekämen, dass wir in den Spielen gegen die unteren Sechs das bestmögliche Team (also auch mit Volker Guthoff!) zur Verfügung hätten, würden wir wohl nicht absteigen. So aber sind unsere Chancen natürlich minimal, aber wir werden es trotzdem versuchen. Allen in der Liga schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
... nix mehr los in unserem Thread!?
Wie siehts mit den geplanten Aufstellungen für die Rückrunde aus? Wir wollen mit 1 Petrasch 2 J. Hinrichs 3 Haddick 4 Heidkamp 5 Guthoff 6 Rothe 7 Konopczynski nochmal angreifen. Hiltrup II verliert Föcki und Getlik an die Erste, bekommt aber dafür Halsi, Becher und Fröhling dazu. Walstedde mit Meier für Sigge Was tut sich in Brackwede? 1 Strack 2 Ristig 3 Pagnotta 4 Lückmann 5 Schulz 6 Bollmeier? Burgsteinfurt II Wechsel von Arning und Bienemann? Paderborn Wechsel Kuhlmann Klahold? Dingemanns rein Alers raus? Hamm II Wechsel Wiezorrek/Miersbach? Lengerich Wechsel Kleinemeier/Kerssen? Spexard Wechsel Güth/Galka? Schreibt doch mal was...
|
|||
|
|||
Wir nun nach dem Verlust(wenns denn ein Verlust ist
![]() Becher Scherzinger Halsbenning Mötsch Fröhling Malta Seidel, Hunke und Seppendorf erstmal runter in die Dritte, der eine oder andere wird aber sicher mal aushelfen ![]() Sollte auf jeden Fall für den Klassenerhalt reichen. Und vor allem gibts ein Revival des ottibotti-Doppels ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Hamm spielt unverändert weiter. Daniel in den letzten Spielen ja auch mit ner sehr ansprechenden Leistung in der Mitte.
@ Hiltrup: Becher an eins, Halsi an drei, obwohl Letzterer die bessere Bilanz hat? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.