Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 23:00
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Friemelhans Beitrag anzeigen
Sehr schön!

Natürlich verzeihen wir Euch, liebe Anrather! Das passt schön ins Bild! Die, oder soll ich sagen der, der hier am lautesten posaunt, entschuldigt sich mit Unwissenheit und alles ist gut.

Jedes Kind weiß, dass Du den fehlenden Spieler nicht ins Doppel 1 stellen kannst!!!!

Das Ganze ist seeehr, sehr ärgerlich und wenn das am Ende ausschlaggebend ist, bedanken wir uns schonmal im voraus dafür!

Danke!
das würde ich nicht so sagen. Man geht doch nicht davon aus, daß ein Spieler so spät ankommt.

Anrath hat wohl den Fehler gemacht, die Doppel zu früh zu schreiben. Nur kann ich dann nicht verstehen weshalb Sie dann um 10:30 die Doppelaufstellung nicht mehr ändern dürfen

Zitat Michael
"Unsere Doppel standen, weil wir wußten, daß Maik kommt, schon, und die Sportkammeraden aus Rheinberg hätten auch einer Umstellung nicht zugestimmt (vor Spielbeginn). "

Habt Ihr um 10:30 die Rheinberger gefragt, ob die Doppel ungestellt werden können?
Wenn ja, hätten die Rheinberger dies nicht akzeptieren müssen, weil ja dann schon klar war, daß Anrath falsch aufstellte?

Wenn nein, dann war das Dummheit oder Ihr habt wirklich nicht an diese Regel gedacht !

Geändert von Badener (11.01.2009 um 23:14 Uhr)
Alt 11.01.2009, 23:21
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müssen dann nicht Doppel 2 und 3 automatisch aufrücken und zu Doppel 1 und 2 werden und Doppel 3 abgeschenkt werden?
Alt 12.01.2009, 00:08
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sowas passiert aber auch nur in den höheren ligen, da ist es aus mit fairness und sportlichkeit, wobei ich weiss gott nicht pauschalisieren will, aber nur mal so als anregung.....
Alt 12.01.2009, 11:53
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hier gehen ein Paar Dinge durcheinander. Hier gehts nicht um Doppel 3 oder 1. Wenn meine Mannschaft noch nicht komplett ist, sollte ich auf die Aufstellung des fehlenden Spielers im Doppel komplett verzichten. Eine Aufstellung in Doppel 3 bringt ja höchstens einen zeitlichen Vorteil, weil er evtl. noch auftaucht, während die ersten beiden Doppel laufen. Sind die ersten beiden Doppel beendet und der Spieler ist noch nicht da, sind die Punkte futsch.

Extembeispiel gefällig: Anrath stellt Spieler W. in Doppel drei auf, da er Ihnen versichert hat, in 10 Minuten bin ich da. Doppel 1 +2 werden aufgerufen und beim Stand von 1:0 in den ersten Sätzen schenken die Rheinberger die Spiele ab. Zwischenstand 2:0 für Anrath und gleichzeitig geht das Spiel aber verloren, da der Spieler W. nicht mitgewirkt hat.

Gruß
bolek
OSR a.D.
Alt 12.01.2009, 12:22
herkovson herkovson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herkovson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ding ist einfach dumm gelaufen für uns.Das ist wirklich schade denn wir haben ein super 8:8 gespielt und gesehen.
Lustig ist jetzt das Rheinberg Protest eingelegt hatte aber nicht wirklich wusste überhaupt gegen was sie da protestieren(auf jeden Fall nicht gegen unsere Doppel). Ist ihr gutes Recht(und gab ihnen auch Recht) und wir müssen damit leben. Ich denke gegen ein anderes Team wäre das vielleicht nicht passiert und die Sache hätte anders geklärt werden können. Wie man merkt können jeweils 1 bzw 2 Spieler eines der beiden Teams sich nicht leiden. Die Sache ist damit vorbei und den Rest klärt ihr am besten per Pm wenn ihr noch immer nicht aufhören könnt(Ermin Volker Michael). Gruß Stefan
Alt 12.01.2009, 12:33
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Kommentar noch: ATK muss uns nicht um Erlaubnis fragen die Doppel zu ändern! Solange kein Ball gespielt ist und man einen Fehler bemerkt, kann man die Doppel noch ändern!

Der Protest wurde von mir ganz emotionslos eingetragen; war unser gutes Recht!

Die Doppel hätten aus den 5 Spielern gebildet werden müssen die zum Zeitpunkt des Spielbeginns anwesend waren!

Geändert von deNopp (12.01.2009 um 12:36 Uhr)
Alt 12.01.2009, 12:50
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
Ein Kommentar noch: ATK muss uns nicht um Erlaubnis fragen die Doppel zu ändern! Solange kein Ball gespielt ist und man einen Fehler bemerkt, kann man die Doppel noch ändern!

Der Protest wurde von mir ganz emotionslos eingetragen; war unser gutes Recht!

Die Doppel hätten aus den 5 Spielern gebildet werden müssen die zum Zeitpunkt des Spielbeginns anwesend waren!

dann ist die Sache doch klar, Anrath hätte das ändern können, tat es aber nicht, somit gehen die Punkte zurecht nach Rheinberg.
Alt 12.01.2009, 13:51
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Rheinberg hier nicht als SChuldiger dargestellt werden kann ist denke ich mal klar. Einen Protest einzulegen ist ihr gutes Recht.

Ansonsten denke ich bolek hat das schon ganz richtig gesehen. Jedem sollte klar sein, dass man einen nicht anwesenden Spieler nicht aufstellen darf. Sowas sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Wenn Woike nun versichert hat, dass er in max. 10 Minuten da ist, hätte man ihn in Doppel 3 aufstellen sollen. Dass Rheinberg dann ein anderes Doppel abschenkt um so das gesamte Spiel durch eine Wertung zu gewinnen halte ich für unwahrscheinlich.

Also insgesamt war es meiner Meinung nach sicher keine Absicht von Anrath so zu verlieren, aber schon ziemlich fahrlässig. Anrath wird nun damit leben müsssen, aber ihnen wird das auch nicht so schwer fallen. Mit dem Abstieg werden sie wohl ohnehin nichts mehr zu tun haben. Andere Mannschaften werden wohl weniger leicht damit "leben" können.
Alt 12.01.2009, 14:39
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gastmann Beitrag anzeigen
Dass Rheinberg hier nicht als SChuldiger dargestellt werden kann ist denke ich mal klar. Einen Protest einzulegen ist ihr gutes Recht.

Ansonsten denke ich bolek hat das schon ganz richtig gesehen. Jedem sollte klar sein, dass man einen nicht anwesenden Spieler nicht aufstellen darf. Sowas sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Wenn Woike nun versichert hat, dass er in max. 10 Minuten da ist, hätte man ihn in Doppel 3 aufstellen sollen. Dass Rheinberg dann ein anderes Doppel abschenkt um so das gesamte Spiel durch eine Wertung zu gewinnen halte ich für unwahrscheinlich.

Also insgesamt war es meiner Meinung nach sicher keine Absicht von Anrath so zu verlieren, aber schon ziemlich fahrlässig. Anrath wird nun damit leben müsssen, aber ihnen wird das auch nicht so schwer fallen. Mit dem Abstieg werden sie wohl ohnehin nichts mehr zu tun haben. Andere Mannschaften werden wohl weniger leicht damit "leben" können.
Das deckt sich mit meiner Meinung.
Unsere eigene Dummheit
Aber Probleme bekommen wir nicht.
Alt 12.01.2009, 17:10
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von gastmann Beitrag anzeigen
Jedem sollte klar sein, dass man einen nicht anwesenden Spieler nicht aufstellen darf. Sowas sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Wenn Woike nun versichert hat, dass er in max. 10 Minuten da ist, hätte man ihn in Doppel 3 aufstellen sollen.
Einen nicht anwesenden Spieler darf man auch nicht in Doppel 3 aufstellen. Aber darüber sehen die beiden Mannschaften oft großzügig hinweg ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »